Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Konzert in Schottland am 08.07 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8450)

Dash 04.05.2012 17:58

Konzert in Schottland am 08.07
 
Und noch ein neuer Termin,dieses Jahr will er es ja echt wissen...

Herbert wird im Rahmen des T in the Park Festivals am 08.07 in Schottland auftreten!
Kam gerade per Facebook rein.

Bloß geliebt 04.05.2012 18:08

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
langsam wird es lächerlich :roll:

sidekick 04.05.2012 18:10

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
War ja irgendwie klar, dass zwischen Rendsburg und Ulm noch was passiert.... Bin gespannt, wer von uns das auch noch auf sich nimmt.

Grönlandpower 04.05.2012 18:12

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
auf grö.de waren sie aber diesmal besonders schnell ;-)

Schottland hat ja was. Aber es ist ja nur ein Autritt. ;-)

Bloß geliebt 04.05.2012 18:12

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 324947)
Bin gespannt, wer von uns das auch noch auf sich nimmt.

Für eine Stunde Konzert (vermutlich, da beim Pinkpop auch)? Bekloppt. :mrgreen:

mrs.jones 04.05.2012 18:13

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
er passt ja auch richtig perfekt in das Lineup...:confused:

sidekick 04.05.2012 18:13

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
8)

Laurel 04.05.2012 18:14

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Man muss ja das englische Album promoten.

Bloß geliebt 04.05.2012 18:15

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 324955)
Man muss ja das englische Album promoten.

Achja, stimmt, hatte ich vergessen. :oops:

sidekick 04.05.2012 18:16

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 324951)
auf grö.de waren sie aber diesmal besonders schnell ;-)


Rein optisch ist da ja noch Platz für ein Konzert. Ich wäre ja immer noch für SPO am 7.7. ...:mrgreen:

Bloß geliebt 04.05.2012 18:20

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 324957)
Rein optisch ist da ja noch Platz für ein Konzert.

Am 06.07. besitmmt in der Royal Albert Hall... :mrgreen: Zugegeben: Geile Bands sind dabei.

Hennes 04.05.2012 18:35

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Jetzt dreht er echt am Rad ;)
Oder will er da vielleicht ernsthaft was aus dem englischen Album spielen?

Nicht genaues weiss man nicht 8)

GlitzerndesMeer 04.05.2012 19:28

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 324961)
Oder will er da vielleicht ernsthaft was aus dem englischen Album spielen?

Das hat er doch erst Ende des Jahres fertig 8) weiß man doch 8) ;)

Leuchtturm 04.05.2012 19:56

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 324961)
Jetzt dreht er echt am Rad ;) Oder will er da vielleicht ernsthaft was aus dem englischen Album spielen? Nicht genaues weiss man nicht 8)

Genau DAS macht Herbert aus - immer etwas in Bewegung, immer wieder Überraschungen!

JJ 05.05.2012 01:01

AW: Konzert in Schottland am 08.07.
 
Es gab auch mal Zeiten, da haben neue Konzerttermine nicht ausschließlich abfällige Kommentare nach sich gezogen...besonders fällt dabei auf, dass einzelne, die lange Zeit drüber geschimpft haben, dass es nie was mit einer Europa-Tour geworden ist, genau diese sich gerade anbahnende Entwicklung zerreden.

Auch wenn Stücke wie "Keep hurting me", "Same old Boys" oder andere von den aktuellen englischen Stücken vielleicht nicht direkt in den Rahmen eines Open Air-Festivals passen, so besteht doch immerhin die Möglichkeit, dass dort vielleicht eher mal die eine oder andere Zeile auf englisch gesungen wird - so wie auch in Paris und Montreux während der Mensch-Tour Marie auf französisch gespielt wurde und die letzten beiden Male in Amsterdam Männer mit holländischem Refrain, was neben der bloßen Vielzahl an Liedern eines der ganz großen Highlights 2007 war; dieses Jahr beim Pinkpop-Festival wird es diesen Gag vielleicht noch ein weiteres Mal geben.

Wenigstens kann sich nun auch niemand mehr beschweren, dass die Route Rendsburg - Brunico, bzw. Rendsburg - Neu-Ulm - Brunico beknackt und wahnsinnig ist. Und diejenigen hier, die der Meinung sind, dass die Zahl der besuchten Konzerte mehr zählt als alles andere und einen internen Wettbewerb veranstalten, die werden durch den Zickzackkurs mal vor eine echte Herausforderung gestellt.

Leuchtturm 05.05.2012 07:34

AW: Konzert in Schottland am 08.07.
 
Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 324974)
Es gab auch mal Zeiten, da haben neue Konzerttermine nicht ausschließlich abfällige Kommentare nach sich gezogen...besonders fällt dabei auf, dass einzelne, die lange Zeit drüber geschimpft haben, dass es nie was mit einer Europa-Tour geworden ist, genau diese sich gerade anbahnende Entwicklung zerreden.

Sind ja gar nicht ausschließlich abfällige Kommentare - verstehe es eher als großes Erstaunen darüber, dass alles so geballt in diese kurze Zeitspanne gedrängt wird.

Wenn heute eine Europa-Tour z.B. für das Frühjahr 2013 angekündigt würde, wären hier doch schon wieder alle voller Vorfreude in den Startlöchern für den Ticket Vorverkauf. :)

anstein 05.05.2012 11:33

AW: Konzert in Schottland am 08.07.
 
Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 324974)
Es gab auch mal Zeiten, da haben neue Konzerttermine nicht ausschließlich abfällige Kommentare nach sich gezogen...besonders fällt dabei auf, dass einzelne, die lange Zeit drüber geschimpft haben, dass es nie was mit einer Europa-Tour geworden ist, genau diese sich gerade anbahnende Entwicklung zerreden.

Eine ausschließlich abfällige Kommentierung zur Tour 2012 kann ich in diesem Forum nicht finden, selbst in diesem Thread sind mehrheitlich positive Meinungen vertreten (siehe weiter oben).
Unmutsäußerungen gehen mehrheitlich auf die diesjährige Tour Planung und der Enttäuschung den einen oder anderen Termin nicht wahrnehmen zu können zurück. Das ist für mich verständlich, da auch ich meine Urlaubsplanung Monate im Voraus machen muss. Da ich nicht alleine auf Tour gehe und im Allgemeinen (eigentlich altersbedingt :´() nachts in einem Bett schlafen möchte, buche ich auch frühzeitig Hotelzimmer. Nach dieser Tour hoffe ich den Titel „Stornokönig der Hotelbranche“ zu erhalten, nominiert bin ich schon, die Laudatio könnte Herbert halten.

Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 324974)
Und diejenigen hier, die der Meinung sind, dass die Zahl der besuchten Konzerte mehr zählt als alles andere und einen internen Wettbewerb veranstalten, die werden durch den Zickzackkurs mal vor eine echte Herausforderung gestellt.


Bist Du nicht auch in der Liste mit den fanatischsten Konzertbesuchern zu finden?

KHB1 05.05.2012 21:55

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 324974)
Und diejenigen hier, die der Meinung sind, dass die Zahl der besuchten Konzerte mehr zählt als alles andere und einen internen Wettbewerb veranstalten

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es schade finde, dass gerade zum Ende hin der Tour Termine gekommen sind, die ich auch gerne mitgenommen hätte. Dadurch, dass aber meine Planung abgeschlossen war, alle Unterkünfte geklärt und die Kinderunterbringung klar gemacht waren, war es für mich nicht mehr möglich.

Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 324976)
Wenn heute eine Europa-Tour z.B. für das Frühjahr 2013 angekündigt würde, wären hier doch schon wieder alle voller Vorfreude in den Startlöchern für den Ticket Vorverkauf. :)

Dann wäre sicherlich bereits die ersten Flüge und Hotels gebucht gewesen.. ;)

LandUnter-Nadja 07.05.2012 08:21

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
Also ich persönlich bin ja für die RAH :rotier:
Da hätte ich immer Zeit für, vorallem im November 8)

Aber Schottland muss nich sein, erst Recht nich zu nem Festival...

persönliches video 07.05.2012 09:47

AW: Konzert in Schottland am 08.07
 
irgendwie reizen würde es mich ja schon, besonders da ich frei habe... aber die vernunft sagt mir, dass es viel zu teuer ist :confused2 und außerdem ist es ein festival, das ist blöd ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.