Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fundgrube (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Außen hart und innen ganz weich... wann ist ein Ei ein Ei? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=487)

chr12toph 20.04.2003 16:33

Hi

ich hab gerade eben per Zufall auf ANTENNE BAYERN bei "Die Woche" eine wunderbare "Interpretation" von "Männer" gehört (gut, in dem Fall eher "Eier" ;-)) - Stefan Lehmann imitiert da auf extrem geniale Weise unseren Herbert, einfach göttlich - ich hab mich schiefgelacht. "Außen hart und innen ganz weich.... Wann ist ein Ei ein Ei?" :-)

Ich bin dann gleich zum PC gerannt und wollt das übers Webradio mitschneiden (das ist ja ein bisschen zeitverzögert), war aber leider zu spät dran (bin grade aus der Dusche raus, als das kam ;-)). Nun meine Frage: Hat das von Euch zufällig jemand gehört, war da nicht grad unter der Dusche wie ich und konnte das dann noch rechtzeitig aufzeichnen? ;-)

Hab die ANTENNE-Redaktion schon angeschrieben deswegen, vielleicht können mir die auch irgendwie weiterhelfen. Ich stells online, sollt das nochmal kommen (ich hör jetzt grad ständig die Antenne) oder wenn die so nett sind, mir das als MP3 zu schicken.

Viele Grüße und ach ja: FROHE OSTERN NATÜRLICH! :-)
Holzi.

chr12toph 20.04.2003 17:17

Habs gerade auf der ANTENNE-Homepage gefunden und wie versprochen gleich auf herbertgroenemeyer.de geladen - viel Spaß mit den "Hippel Hoppel Hits" ;-) - Ist ein Multirate-RealPlayer-Stream für 28K bis ISDN.
Hier klicken!

mfg
holzi.

chr12toph 20.04.2003 17:18

Habs gerade auf der ANTENNE-Homepage gefunden und wie versprochen gleich auf herbertgroenemeyer.de geladen - viel Spaß mit den "Hippel Hoppel Hits" ;-) - Ist ein Multirate-RealPlayer-Stream für 28K bis ISDN.
Hier klicken!

mfg
holzi.

kontero 20.04.2003 17:32

mann, war das lustig *hohoho* :roll:

holzi, grade von dir hätte ich was lustigeres erwartet :P :P



liebe grüße und einen schönen ostersonntag für euch 8)

chr12toph 20.04.2003 17:40

mann kontero... sorry dass es dich jetzt nicht gleich rückwärts vom stuhl gerissen hat.

ich mein, es is halt nun mal ostern jetzt... und gerade da find ich das einfach irgendwie geil --- egal ob der Interpret jetzt gut oder scheiße is.

wenn du willst poste doch mal was aus deiner sammlung hier, was, das wenigstens so halbwegs mit Ostern zu tun hat - vielleicht können wir da ja dann mehr lachen als mit Grönemeyers Eiern. ;-)

Auch nen schönen Ostersonntag,
mfg
holzi.

kontero 20.04.2003 17:45

nein, sowas hab ich net nötig :wink:

obwohl, ich hätte lustigere sachen... aber nein, ich will dir ja jetzt hier nicht die show stehlen :D 8)

vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der das lustig findet....... :roll:

aber von mir kommt vielleicht irgendwann anders mal was, will nicht, dass du so in meinem schatten stehst... :mrgreen:


und du stehst im regen und du wirst nicht nass, es regnet an dir vorbei... über deinen lieblingswitz hat wieder keiner gelacht...

chr12toph 20.04.2003 17:57

tut mir aufrichtig leid allwissender, übermächtiger kontero, dass ich grade knapp zwei Minuten deiner ja so wertvollen Zeit in Anspruch genommen hab und leider deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte (was fürn deutsch, argh ;-))

Also... ich find das auf jeden fall immer noch lustig... dann wünsch ich dem Rest hier wenigstens noch viel Spaß damit, vielleicht könnt ihr ja wenigstens n bisschen drüber lachen... was anderes wollt ich damit auch gar nicht erreichen. ;)

tu dir leid, tu dir leid, tu dir leid, kontero.

-Alexander- 20.04.2003 17:59

man, könnt ihr das nich per Mail austragen?

kontero 20.04.2003 18:04

Zitat:

Zitat von Holzi
tut mir aufrichtig leid allwissender, übermächtiger kontero, dass ich grade knapp zwei Minuten deiner ja so wertvollen Zeit in Anspruch genommen hab und leider deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte


das hoff ich auch für dich... :wink: stell dich in die ecke und schäm dich unwissender holzi :twisted:


den entscheidenen elfmeter hast du hilflos vergeigt... tu dir leid... 8)

kontero 20.04.2003 18:11

Zitat:

Zitat von Alexander Buchheister
man, könnt ihr das nich per Mail austragen?


hey :D

wieso dass denn? muss ja nich wirklich einer lesen... ausserdem sollte man bei dem oben geschriebenen zwischen ernst und spaß verstehen können :wink:

oder meinst du, nur weil ich es nicht so doll fand, mach ich holzi gleich so an?! :wink:

dat war nurn spaß... aber das wirst du mit der zeit auch merken... :twisted:

chr12toph 20.04.2003 18:17

dito. ;-)

-Alexander- 20.04.2003 18:33

schon klar, wird aber dadurch zu unübersichtlich, is aber jetzt sowieso schon egal ;-)

Sag jetzt auch mal was zu dem Song, also die Idee is nich schlecht aber soooooo witzig is es nich ;-)

chr12toph 20.04.2003 19:10

okay.. dann war das wohl grad ein vergeblicher versuch, die community hier aufzuheitern... ;-)
wenigstens ich find das lustig. ;-)

mfg
holzi.

Fisch im Netz 21.04.2003 02:27

Also ich fand das wirklich lustig. Wie Holzi schon sagte,es ist eben Ostern und das paßt wirklich wunderbar. ...außen hart uuuund innen ganz weich... ja genau... so mag ich die Eier am liebsten :lol:

In diesem Sinne, Frohe Ostern!

Easy 22.04.2003 01:10

Ich fands auch ganz lustig ... Eier sind nun mal aussen hart und innen weich, oder? :wink:

... aber Ostern ist ja nun vorbei.

Viele Grüße

Easy :mrgreen:

sassi 06.06.2006 19:11

AW: Außen hart und innen ganz weich... wann ist ein Ei ein Ei?
 
JBO

hat zwar nix mit eier...dachte is vieleicht interessant

eissee 06.06.2006 21:03

AW: Außen hart und innen ganz weich... wann ist ein Ei ein Ei?
 
das hab ich schon vor jahren live von j.b.o. gehört!!!

ne nette nummer!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.