Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fragen rund ums Forum (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Zitate (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=380)

standdermenschen 03.03.2003 23:07

wie fügt ihr bloß alle immer die zitate in euern post ein????

ist sicher total simpel, aber ich krieg`s nicht hin.. :oops:

danke im vorraus für hilfe :P :P

aLk0h0L 03.03.2003 23:10

Willst du auf einen Post eines anderen User direkt antworten, kannst du den netten "Zitate"-Button oben rechts in der Ecke des jeweiligen Beitrags, den du zitieren möchtest, klicken und schon wird der komplette Beitrag als Zitate in deinen neuen Post eingefügt!

Falls du externe Quellen zitieren möchtest, markiere einfach den entsprechenden Text und klicke oben auf Quote!

Ist wirklich ziemlich simpel, hoffe ich hab es vertsändlich erklärt :oops: :D !

standdermenschen 05.03.2003 16:10

Zitat:

Falls du externe Quellen zitieren möchtest, markiere einfach den entsprechenden Text und klicke oben auf Quote!
ich hab keine ahnung, ob ich`s kapiert hab.]

standdermenschen 05.03.2003 16:11

Zitat:

Zitat von standdermenschen
Zitat:

Falls du externe Quellen zitieren möchtest, markiere einfach den entsprechenden Text und klicke oben auf Quote!
ich hab keine ahnung, ob ich`s kapiert hab.]

doch anscheinend schon!!!! danke, danke, danke! und grüß deine ma!!!!! :P :P :P

Claire 17.03.2003 21:06

Willst du auf einen Post eines anderen User direkt antworten, kannst du den netten "Zitate"-Button oben rechts in der Ecke des jeweiligen Beitrags, den du zitieren möchtest, klicken und schon wird der komplette Beitrag als Zitate in deinen neuen Post eingefügt!

auch mal ausprobieren...aha, so geht dasoder nicht?

Claire 17.03.2003 21:24

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
Willst du auf einen Post eines anderen User direkt antworten, kannst du den netten "Zitate"-Button oben rechts in der Ecke des jeweiligen Beitrags, den du zitieren möchtest, klicken und schon wird der komplette Beitrag als Zitate in deinen neuen Post eingefügt!

und nochmal :D 8)
he, auch das endlich..., puuuh, was ich hier heute schon wieder alles lerne

junimond 30.03.2003 12:39

sag, löschen kann man seine eigenen beiträge wohl nicht?? ändern - ja, löschen - nein??

aLk0h0L 30.03.2003 16:12

Ja, das Löschen der eigenen Beiträge vermisse ich ehrlich gesagta auch ein wenig :?: :!:

grönländerin 13.04.2003 18:01

ich auch :oops:

Claudia69 29.06.2003 18:35

Wie ich einen kompletten Beitrag als Zitat einfügen kann, weiß ich, aber wie geht das, z.B. nur einen einzelnen Satz aus dem Beitrag von jemandem als Zitat anzufügen? Muß ich da diesen einzelnen Satz markieren, und dann auf Zitat gehen? Oder geht das völlig anders? :oops:

Feechen 29.06.2003 18:53

Zitat:

Zitat von Claudia13
Wie ich einen kompletten Beitrag als Zitat einfügen kann, weiß ich, aber wie geht das, z.B. nur einen einzelnen Satz aus dem Beitrag von jemandem als Zitat anzufügen? Muß ich da diesen einzelnen Satz markieren, und dann auf Zitat gehen? Oder geht das völlig anders? :oops:

Klicke einfach auf Zitat und löschen das was du nicht haben willst, zwischendrin raus.
Das ist alles :wink:
(Die html-tags, zB. {[/quote]} musst du am Anfang und Ende stehen lassen)

Claudia69 29.06.2003 19:04

Danke, Feechen! Den gleichen und noch nen anderen Tip habe ich eben auch grad von jemand anderem noch bekommen. ( :wink: )
Werde es bei nächster Gelegenheit dann gleich mal ausprobieren.

Luxus9091 01.07.2003 10:20

Zitat:

Zitat von Claudia13
Danke, Feechen! Den gleichen und noch nen anderen Tip habe ich eben auch grad von jemand anderem noch bekommen. ( :wink: )
Werde es bei nächster Gelegenheit dann gleich mal ausprobieren.

Test...
ich habs begriffen... juhuuuu

Sonne 20.08.2003 15:46

Zitat:

Zitat von Claudia69
Danke, Feechen! Den gleichen und noch nen anderen Tip habe ich eben auch grad von jemand anderem noch bekommen. ( :wink: )
Werde es bei nächster Gelegenheit dann gleich mal ausprobieren.

Test

coolboy 09.10.2003 23:38

Zitat:

Zitat von Sonne
Zitat:

Zitat von Claudia69
Danke, Feechen! Den gleichen und noch nen anderen Tip habe ich eben auch grad von jemand anderem noch bekommen. ( :wink: )
Werde es bei nächster Gelegenheit dann gleich mal ausprobieren.

Test

sogar ich hab mal was (fast) auf anhieb kapiert....man muss noch den BBCode aktivieren...

eva 27.06.2004 14:38

Zitat:

ist grad ein test

eva 27.06.2004 14:40

Zitat:

Zitat von eva
Zitat:

ist grad ein test

hat irgentwie net geklappt glaub ich

eva 27.06.2004 14:43

Zitat:

Zitat von Luxus9091
Zitat:

Zitat von Claudia13
Danke, Feechen! Den gleichen und noch nen anderen Tip habe ich eben auch grad von jemand anderem noch bekommen. ( :wink: )
Werde es bei nächster Gelegenheit dann gleich mal ausprobieren.

Test...
ich habs begriffen... juhuuuu

ich glaub ich auch

bella 29.10.2004 20:10

AW: Zitate
 
Zitat:

Zitat von eva
ich glaub ich auch

Test - Ich hoffe ich habe es auch kapiert!!
bella

Lene_18 10.01.2005 17:13

AW: Zitate
 
Zitat:

Zitat von Claudia69
Danke, Feechen! Den gleichen und noch nen anderen Tip habe ich eben auch grad von jemand anderem

Test


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.