Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fragen rund ums Forum (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Beitrag- Vorschau (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9155)

Onur 19.09.2014 07:48

Beitrag- Vorschau
 
Ich versuchte mehrmals, meinen Beitrag als Vorschau zu sehen, und dann zu Antworten.
Es geht nicht. Die Vorschau ist möglich, der Beitrag ist zu sehen. Das Feld in dem man schreibt, ist aber leer. Wenn man dann den Beitrag abschicken will, erscheint die Meldung, dass der Beitrag mind. 2 Zeichen enthalten muss..:confused::(

Fisch im Netz 19.09.2014 07:51

AW: Beitrag- Vorschau
 
Bei mir funktioniert die Funktion einwandfrei. :confused: Scheint also kein Forumsfehler zu sein.

Dede0886 19.09.2014 07:58

AW: Beitrag- Vorschau
 
Dito...

Wimpernschlag 19.09.2014 08:29

AW: Beitrag- Vorschau
 
Ja, ich hab das auch... Das tritt auf wenn die Zitierfunktion nicht geht. Muss irgendwas mit dem Betriebssystem oder so.

Onur 19.09.2014 11:57

AW: Beitrag- Vorschau
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 359526)
Ja, ich hab das auch... Das tritt auf wenn die Zitierfunktion nicht geht. Muss irgendwas mit dem Betriebssystem oder so.

Ok, denn bin ich ja doch nicht alleine..

anstein 20.09.2014 19:27

AW: Beitrag- Vorschau
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 359526)
Ja, ich hab das auch... Das tritt auf wenn die Zitierfunktion nicht geht. Muss irgendwas mit dem Betriebssystem oder so.

Das ist ein Browserproblem, bei mir gibt es Probleme mit Mozilla Firefox. Auf dem selben Rechner ist auch der IE und mit diesem habe ich keine Probleme mit dem zitieren, aber andere. :mrgreen: Ruhig einmal einen alternativen Browser ausprobieren, es gibt ja noch mehr als die genannten.

Wimpernschlag 20.09.2014 19:35

AW: Beitrag- Vorschau
 
Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 359641)
Das ist ein Browserproblem, bei mir gibt es Probleme mit Mozilla Firefox. Auf dem selben Rechner ist auch der IE und mit diesem habe ich keine Probleme mit dem zitieren, aber andere. Ruhig einmal einen alternativen Browser ausprobieren, es gibt ja noch mehr als die genannten.

Bei mir geht es weder mit Firefox noch mit IE...

anstein 20.09.2014 19:46

AW: Beitrag- Vorschau
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 359642)
Bei mir geht es weder mit Firefox noch mit IE...

Aktuelle Browser installiert, welches BS?

Wimpernschlag 20.09.2014 19:53

AW: Beitrag- Vorschau
 
Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 359644)
Aktuelle Browser installiert, welches BS?

Der arbeitsrechner hat Windows xp :oops: Da könnte ein Problem liegen :oops:

anstein 20.09.2014 20:11

AW: Beitrag- Vorschau
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 359645)
Der arbeitsrechner hat Windows xp :oops: Da könnte ein Problem liegen :oops:

Ein Problem ja sicher, aber ob es das Forum betrifft?? Der IE auf XP ist extrem veraltet, mit Mozilla hast du die selben Probleme? Ist da eine neuere Version (aktuell ist 33) aufgespielt, die 32er Version funktioniert (bei mir) allerdings auf Win7. Ich werde einmal in meinem Hardware-Archiv einen XP-Rechner mir beiden Browsern ausprobieren, komme aber erst am Montag dazu. Das muss aber immer noch keine Lösung bringen. Es gibt diverse andere Möglichkeiten warum irgendetwas an den Kisten nicht funktioniert. Aber wir schauen einmal, wenn du willst :)

Wimpernschlag 20.09.2014 22:07

AW: Beitrag- Vorschau
 
Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 359648)
Ein Problem ja sicher, aber ob es das Forum betrifft?? Der IE auf XP ist extrem veraltet, mit Mozilla hast du die selben Probleme? Ist da eine neuere Version (aktuell ist 33) aufgespielt, die 32er Version funktioniert (bei mir) allerdings auf Win7. Ich werde einmal in meinem Hardware-Archiv einen XP-Rechner mir beiden Browsern ausprobieren, komme aber erst am Montag dazu. Das muss aber immer noch keine Lösung bringen. Es gibt diverse andere Möglichkeiten warum irgendetwas an den Kisten nicht funktioniert. Aber wir schauen einmal, wenn du willst :)

Danke :) wie lieb von dir! Für mich ist das aber kein Problem...ich bin eh meist am Handy unterwegs.

Leuchtturm 21.09.2014 13:41

AW: Beitrag- Vorschau
 
Funktioniert bei mir auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr - genauso wie das Zitieren. Aber egal, geht auch so.... ;):) Freue mich sehr über dieses Forum...!!! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.