Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Umfrage: Was passiert am 2. Oktober? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7615)

cloclo 12.08.2010 16:12

Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Wie wäre es mit einer kleinen Umfrage?

Jetzt wollte ich eine Umfrage erstellen, kapiere aber irgendwie nicht, wie das geht. Mist!

Vielleicht kann das mal jemand machen.
Hier die Punkte:
Radiopremiere der neuen Single
Veröffentlichung der Tourdaten
Erscheinungsdatum des neuen Albums
Start des Vorverkaufs für die neue Tour
Herbert ist bei Wetten, dass
Nichts von alledem

sidekick 12.08.2010 16:31

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Witzige Idee ! Fehlt nur noch ein Punkt:

das neue englisch-sprachige Album, das ja schon sooooo lange angekündigt ist, kommt raus !!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:: mrgreen:

Bloß geliebt 12.08.2010 16:39

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 280860)
Wie wäre es mit einer kleinen Umfrage?

Jetzt wollte ich eine Umfrage erstellen, kapiere aber irgendwie nicht, wie das geht. Mist!

Vielleicht kann das mal jemand machen.
Hier die Punkte:
Radiopremiere der neuen Single
Veröffentlichung der Tourdaten
Erscheinungsdatum des neuen Albums
Start des Vorverkaufs für die neue Tour
Herbert ist bei Wetten, dass
Nichts von alledem

Nur du kannst eine Umfrage für diesen Thread erstellen, da du ihn eröffnet hast.

Das Ganze geht auch nicht schwer (s. u.)

cloclo 12.08.2010 16:44

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 280861)
Witzige Idee ! Fehlt nur noch ein Punkt:

das neue englisch-sprachige Album, das ja schon sooooo lange angekündigt ist, kommt raus !!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:: mrgreen:

Mist, zu spät. Dann musst du eben für "Nicht von alledem" stimmen

persönliches video 12.08.2010 16:47

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 280860)
Erscheinungsdatum des neuen Albums

ich denke, das kann man ehestens ausschließen.

DeeKay 12.08.2010 17:29

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Ich denke da spielt Borussia Dortmund zuhause gegen Bayern München.
Warum kann man das nicht auswählen ? :D

Cheers,
dk

cloclo 12.08.2010 17:33

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Zitat:

Zitat von DeeKay (Beitrag 280869)
Ich denke da spielt Borussia Dortmund zuhause gegen Bayern München.
Warum kann man das nicht auswählen ? :D

Cheers,
dk

Steht doch noch gar nicht fest, ob die freitags, samstags oder sonntags spielen;)

Grönlandpower 12.08.2010 17:38

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Also die Radiopremiere könnte ich mir schon vorstellen.

DeeKay 12.08.2010 18:16

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 280870)
Steht doch noch gar nicht fest, ob die freitags, samstags oder sonntags spielen;)

Deswegen schrieb ich ja auch: Ich denke das sie da gegeneinander spielen. Warten wir es mal ab und drücken die Daumen. ;)

Davon abgesehen findet am 2.10.2010 auf jeden Fall eine Wetten dass-Sendung statt, und zwar in München. Siehe hier.
Ob Herbert da hinkommt ? Wer weiß....

Cheers,
dk

Filiala 12.08.2010 20:33

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
also es gab ja schon künstler die ihrer singel zum ersten mal bei wetten das? präsentiert haben^^

chaossinfonie 16.08.2010 15:35

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
naja, die glanzzeiten von "wetten dass..." sind doch auch schon vorbei :confused2
außerdem haben die ja garnicht so viel live-musik erfahrung :lol: was man da schon
alles als playback gehört hat...

in der regel kommt mal aus erstes die single-auskoplung vor dem album, aber umgekehrt wärs mir eher recht, sonst ist es auch egal, hab ja eh erst im november geburtstag 8)

Mocca 16.08.2010 16:45

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
also radio-premiere, singleauskopplung und erscheinen des albums sind ja vermutlich auszuschließen..

erstens wird vor ner albumveröffentlichung dafür geworben und nicht am tag x gesagt "hallo, heute gibts das überraschungsalbum" :shock:

zweitens sind die abstände zwischen radiopremiere - singleVÖ - album relativ kurz..
da wir ja nun schon mehr oder weniger gesichert wissen, dass das album im neuen jahr erscheint, wäre anfang oktober viel zu früh für all das..

bei mensch: radiopremiere ende juli, single august, album anfang september (so in etwa zumindest ;))

bei 12: radiopremiere ende januar - single februar - album anfang märz (auch grob geschätzt) ab mai kam dann die tour... das wird diesmal sicher ähnlich sein, wenn mit ner open air tour begonnen wird.. :cry:

da ein VVK-start für tourneen wirklich oft an einem samstag stattfindet, ist das vermutlich das wahrscheinlichste von den optionen..
warum man dann aber die tage zum VVK-start zählt und nicht zu dem ereignis, das näher liegt, versteh ich nicht so ganz..
also logischer wäre es ja eigentlich, wenn man zuerst z.b. die tage zur veröffentlichung der daten bzw der entsprechenden pressekonferenz runterzählen würde.. warum man allerdings nicht einfach sagen kann, wofür man die tage eigentlich runterzählt, steht wohl in sternen :roll: ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen albern :roll:

vielleicht isses aber auch was ganz anderes :confused2
am 2.10. gibts ein gewinnspiel auf der seite
am 2.10. steht herbert vor der webcam
am 2.10. gibts ein kostenloses mp3 zum download
am 2.10. is die neue homepage fertig
und so weiter..

irgendwie ist es also müßig, darüber zu mutmaßen, was die da eigentlich wollen..
und insgesamt finde ich es wie gesagt irgendwie albern, dass die nicht einfach mal sagen, was denn da so tolles stattfindet :roll: auf fragen wird ja auch nicht geantwortet..

Eagle 16.08.2010 20:11

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
@ mocca

Endlich einmal eine vernünftige Analyse :)

Vielen Dank :)

cloclo 16.08.2010 20:41

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 281094)
...warum man dann aber die tage zum VVK-start zählt und nicht zu dem ereignis, das näher liegt, versteh ich nicht so ganz..
also logischer wäre es ja eigentlich, wenn man zuerst z.b. die tage zur veröffentlichung der daten...runterzählen würde...

Meine Rede!

persönliches video 16.08.2010 20:46

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 281094)
warum man dann aber die tage zum VVK-start zählt und nicht zu dem ereignis, das näher liegt, versteh ich nicht so ganz..
also logischer wäre es ja eigentlich, wenn man zuerst z.b. die tage zur veröffentlichung der daten bzw der entsprechenden pressekonferenz runterzählen würde..

wir wissen ja nicht, ob zum vvk-start runtergezählt wird. vielleicht werden am 02.10. ja erst die termine bekannt gegeben.

Steffen O. 17.08.2010 09:28

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Also ich schätze Herbert weist auf den Tourstart der WESTERNHAGEN-Tournee hin :lol:!!!

Kleiner Scherz, die beginnt nämlich am 8. Oktober....

Angelika 17.08.2010 17:39

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Ätzend:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
Westernhagen--der knaller--soll doch zu hause....:oops::oops:

Filiala 17.08.2010 18:10

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
oh ja lästern wir hier mal wieder über westernhagen, ganz was neues^^

btt: danke mocca für die ausführliche formulierung, denke da ähnlich

ich befürchte, von offizieller seite wird so schnell nix raussickern, was da sein wird, wenn sie es schon ach so spannend machen wollen :confused2

chaossinfonie 17.08.2010 21:11

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
naja, eigentlich is es mir eh ziemlich egal, was am 2.oktober genau passiert,
hauptsache ein hinweis, ein bisschen spannungsaufbau... irgendetwas dass mir
einen hinweis gibt, wie ich meine finanzen im nächsten jahr einzuteilen habe :mrgreen:

franz 24.08.2010 12:34

AW: Umfrage: Was passiert am 2. Oktober?
 
Jetzt hab ich mir tagelang einen Kopf gemacht dabei liegts doch auf der Hand:
Soundtrack "The American" erscheint :-o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.