Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Was kauft ihr alles online? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8650)

kaston 21.07.2012 00:38

Was kauft ihr alles online?
 
Hallo liebe Herbert Grönemeyer Fans,

ich habe vor ungefähr zwei Jahren meine Leidenschaft für den Onlinekauf und kaufe mittlerweile - mit Ausnahme der alltäglichen Produkte - so gut wie alles über das Internet. Erst letztens bin ich durch Zufall auf einen Shop <### LINK ENTFERNT ###> gestoßen, wo es endlich die Süßigkeiten zu kaufen gibt, die ich noch aus meiner Kindheit kannte. Gibt es jemanden dem es genauso geht wie mir?

Lieben Gruß

Saber 21.07.2012 15:21

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Kaufe CD`s und DVD`s ausschließlich im Internet, weil die dort deutlich günstiger sind. Das war es dann eigentlich auch schon schon. Klammotten und Elektrosachen kaufe ich nach wie vor lieber in der Stadt

Stevensen 24.07.2012 15:04

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Hallo,

ich kaufe eigentlich relativ selten online und wenn dann hauptsächlich Geschenke oder Bücher. Bei Kleidung habe ich bisher noch kein wirkliches Bedürfnis gesehen, da es bei um die Ecke einen Laden <### LINK ENTFERNT ###> gibt, wo es die Markenklamotten zu sehr günstigen Preisen zu kaufen gibt.

Lieben Gruß an euch Alle

Stevensen

frühlingssinfonie 25.07.2012 10:56

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Ebenfalls nur Cd´s oder Platten!

Adam 25.07.2012 11:57

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Alles außer Süßigkeiten.

mambo 25.07.2012 12:31

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Tickets, gelegentlich auch Tickets und wenn überhaupt, dann Tickets 8)

ach ja, Technikkram kauf ich eigentlich auch recht viel online:mrgreen:

vinto 25.07.2012 13:26

AW: Was kauft ihr alles online?
 
alles ausser Lebensmittel

Soeben trudelt der neue beutellose Dirt-Devil ein und wartet darauf geritten zu werden. :mrgreen:

flanderino 27.07.2012 22:21

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Quasi alles außer Lebensmittel, Klamotten und Drogerieartikel. Ist aber auch ne Zeitsache wofür ne Stunde Einkaufen fahren (inkl. Suche) wenn man mit nen paar Klicks im Web bestellen kann.
Wie mir grade aufgefallen ist man kann z.b. Alpha Centauri also einen Stern <### LINK ENTFERNT ###> kaufen. Das etwas andere Shoppingprodukt ;)

vinto 28.07.2012 09:45

AW: Was kauft ihr alles online?
 
das letzte das ich online gekauft habe, waren 2 Tickets für dieses junge Talent aus Bochum ...

Daylight 28.07.2012 10:22

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 334877)
das letzte das ich online gekauft habe, waren 2 Tickets für dieses junge Talent aus Bochum ...

:mrgreen::mrgreen:

stinchen 30.08.2012 18:07

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Tja, ich gehöre auch zu den Nerds, die alles mögliche im Internet kaufen, lesen, suchen. Schuhe, Klamotten, Wissen. Sogar Essen bestell ich manchmal im Netz, aber das sind dann eher besondere Sachen, die ich hier im Laden nicht finde. Kürzlich habe ich sogar nach einem Anwalt für Arbeitsrecht in Böblingen online gesucht, ist viel praktischer als über die gelben Seiten...

Leuchtturm 30.08.2012 19:01

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Wärmepads fürs Warten im November. :D

stauchi 05.09.2012 13:07

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Ich halte stets nach Schnäppchen Ausschau und hab von daher schon alles mögliche online bestellt. Vom Weinverkostungspaket <### LINK ENTFERNT ###> bis zur Munddusche. Platten kauf ich zum Beispiel lieber im Laden, da ich gerne erst einmal herumstöber und mich erst dann entscheide, wenn ich auch mal reingehört hab.

muskfa 11.09.2012 10:21

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Ich kaufe auch CDs und DvDs im Internet weil sie dort billiger sind.
Vorallem aber wenn ich für irgendwas neue Kabel brauche werden diese Online bestellt, weil die Preisunterschiede dazu im Laden echt zum teil gravierend sind.

vinto 11.09.2012 10:35

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Zitat:

Zitat von muskfa (Beitrag 338537)
Ich kaufe auch CDs und DvDs im Internet weil sie dort billiger sind.
Vorallem aber wenn ich für irgendwas neue Kabel brauche werden diese Online bestellt, weil die Preisunterschiede dazu im Laden echt zum teil gravierend sind.

das mit den Medien stimmt nicht immer. FSK18-DVDs werden online manchmal uninteressant, wegen den erhöhten Versandkosten für die Altersverifizierung. Da war meine Californication Staffel 4 bei Saturn billiger als bei Amazon.

Das mit den Kabeln stimmt allerdings. Das was der Handel mit seiner Hardware nicht verdienen kann, das nehmen sie wieder mit Zubehör ein.

Eliasonb 17.09.2012 12:54

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Fast alles außer Lebensmittel :P Oder manchmal schau ich halt nur was es gibt und kaufe es mir dann doch irgendwo in der nähe wenn ich sehe, dass es verfügbar ist, auch wenns etwas mehr kostet, aus purer Ungeduld :P

Eliasonb 17.09.2012 13:11

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Fast alles außer Lebensmittel :P Oder manchmal schau ich halt nur was es gibt und kaufe es mir dann doch irgendwo in der nähe wenn ich sehe, dass es verfügbar ist, auch wenns etwas mehr kostet, aus purer Ungeduld :P

gabrielle 24.09.2012 13:23

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Ich kaufe fast alles Online, außer Essen. Letztens habe ich sogar meinen neuen Wagen, einen Skoda Yeti, online gekauft. Die Angebote bei <### LINK ENTFERNT ###> waren einfach nicht zu toppen, vom Händler um die Ecke.

Laurel 24.09.2012 13:41

AW: Was kauft ihr alles online?
 
Zitat:

Zitat von gabrielle (Beitrag 339121)
Ich kaufe fast alles Online, außer Essen. Letztens habe ich sogar meinen neuen Wagen, einen Skoda Yeti, online gekauft. Die Angebote bei <### LINK ENTFERNT ###> waren einfach nicht zu toppen, vom Händler um die Ecke.

Schöne Werbung. :roll:
Dafür ist das Forum nicht gedacht.

sandi 25.10.2012 15:27

AW: Was kauft ihr alles online?
 
das Ostmädchen scheint mehr am Unterjubeln von Werbung als an der Musik von Herbert Grönemeyer interessiert zu sein.. :evil: ..bei sowas stellts mir immer den Kamm!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.