Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "Live in Bochum" + "Alles"-Box (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Album "Live in Bochum" (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9768)

Dede0886 24.11.2016 18:27

Album "Live in Bochum"
 
Habe die Platte vorhin von meinem Plattenladen des Vertrauens abgeholt… Was soll ich sagen? Über die Lied-Auswahl ist schon genügend gesprochen worden....aber wie lieblos das aneinander geklatscht worden ist!!! Jede Ansage von Herbert vor oder nach den Liedern: nicht existent...Wahnsinn! Die Bochum-"Reprise" wirkt so deplatziert, das ist unfassbar.

Positiv: das Publikum ist deutlich zu hören - da kommt 'etwas' Live-Feeling auf.

vinto 24.11.2016 18:37

AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten
 
achso .... ist ja schon soweit ...... ähm ....

Stück vom Himmel 25.11.2016 01:39

AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 373412)
Roter Mond aus Berlin 2015 auf die Aufnahme gepackt, aber das Attribut Piano Version ist zu hochgegriffen).

So, ich habe mir den Song von „Live in Bochum“ heute mehrfach angehört. Die Ansage stammt zum Teil vom 21.06.15 und der Song ebenfalls. Die „normale“ Version wurde zu einer Piano-Version hin verändert. Texthänger und einige Stellen im Song wurden ebenfalls verändert. Die Ansage vor dem Song wurde textlich auch noch mal geändert.
Also ganz schön zusammengewürfelt das Stück ;).

vinto 25.11.2016 13:38

AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten
 
CD-Version 99,19 Euro bei Amazon ....

bochum 25.11.2016 14:12

AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten
 
Wie heisst es schön in "halt mich", "ich könnt mich satthören an dir". Mir geht es jetzt gerade so. Ich bin super glücklich, dass ich diese cd als erinnerung an ein unvergessliches konzert habe.

Hennes 28.11.2016 22:31

AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten
 
"interessant", dass wunderbare leere und roter Mond als Singles genannt werden

vinto 01.12.2016 11:04

AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten
 
Hat sich schon jemand mit der Qualität der CDs beschäftigt? Auf deutsch: mal reingehört :mrgreen:

Dede0886 01.12.2016 13:20

AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten
 
...."sing es!".... :roll::roll::roll:

anstein 03.12.2016 00:10

Album "Live in Bochum"
 
Heute erst Zeit zum reinhören gehabt, war bis eben nur im Glühweinfieber und Arbeitswahn, aber nach dem 1. Lied gingen die Bilder von den Konzerten wieder los. Auch wenn einige Lieder fehlen, Herberts Ansagen verstümmelt wurden, nicht alles aus Bochum ist. Sch...egal Herbert singt. Weihnachtsstimmung weg und Ich will auf Tour - mit Euch - Ihr fehlt.

Adam 12.11.2017 13:43

AW: Album "Live in Bochum"
 
Ich will Porto sparen und suche was für mich zusätzlich zum Lego City Adventskalender :mrgreen:. Ich gewinne den Eindruck, "Live in Bochum" lohnt sich nicht :confused2? Ich finde charmant, dass es eine CD ist, da ich Musik gerne im Auto höre und nicht so gerne vor dem Fernseher …

vinto 12.11.2017 13:48

AW: Album "Live in Bochum"
 
Höhö, ehrlich gesagt habe ich sie auch noch nicht gehört. Meine "Alles in Anführungszeichen"-Box ist noch zu. Ich bin ansonsten überrascht wie Preisstabil die einzelne CD ist ....

Adam 12.11.2017 13:57

AW: Album "Live in Bochum"
 
Ah, ich kaufe Musik, um sie dann auch zu hören ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.