Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Tokio Hotel.. (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4103)

Onur 30.03.2007 22:17

Tokio Hotel..
 
:rotier: Ein vielleicht heikles Thema aber würde mich schon interessieren, wie der allgemeine Forenuser zu Tokio Hotel steht! Sie haben immerhin ein großes Interwiew zusammen mit Herbert geführt (zu lesen in TEMPO). Ist schon beachtlich, dass diese Jungs sich seit 2 Jahren halten und sogar über die Grenzen hinaus Erfolge feiern. Also, ich mag sie, egal was wer denkt und irgendwie kommt auch keiner mehr an ihnen vorbei!? Was denkt ihr?!:?:

mambo 30.03.2007 22:25

AW: Tokio Hotel..
 
also ich komm ganz gut an denen vorbei;)
ich glaub ich würde nicht mal einen song von denen erkennen, wenn er im radio gespielt wird...:roll:

ein mal hab ich wohl doch in ihre letzte platte reingehört, da war ich im saturn und hab mir alle farbvarianten der 12 gekauft:mrgreen:

Feechen 30.03.2007 22:44

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 110694)
also ich komm ganz gut an denen vorbei ;)

Ich auch! Ich bekomm die Krise, wenn ich sie im Fernsehen sehe. Die führen sich was auf...

...und die Fans erst. Bekommen sie was sie wollen (Autogramm), ist alles toll. Wenn nicht, schlägt die Stimmung von 'ach ist der süß' auf 'A....-loch' um. Gehts noch??

Zum Glück steht meine knapp 9-jährige Nichte nur auf 'Superstars' aber nicht auf Tokio-Hotel :mrgreen:

GlitzerndesMeer 30.03.2007 22:48

AW: Tokio Hotel..
 
Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich mir die Frage, ob die Tokios nun Jungs oder Mädels sind, immer wieder neu stellen ;)

PiEpSiE 30.03.2007 22:53

AW: Tokio Hotel..
 
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde :shock: damals -vor 10, 15 jahren- gab's die geölten boybands und heute gibt's deutschrocker, die schwarzen nagellack und extensions tragen. mal sehen, was uns ins 10 jahren erwartet :)

GlitzerndesMeer 30.03.2007 22:59

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 110700)
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde :shock:

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt :roll:

Feechen 30.03.2007 23:02

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 110700)
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde :shock:

Definitiv: nein, hab mich damals schon erfolgreich gegen all die Eintagsfliegen, Nena, Modern Talking und sämtliche Boygroups gewehrt :mrgreen:
Cool fand ich damals (und heute) nur, die neue deutsche Welle. Das war ne tolle Zeit :blushing:

Stück vom Himmel 31.03.2007 10:07

AW: Tokio Hotel..
 
Also ich persönlich halte überhaupt nichts von Tokio Hotel :!:
Die sind in meinen Augen eine riesige Lachnummer.

Gruß Tobias

www.youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0

www.youtube.com/watch?v=wJBUbozYbus

http://www.youtube.com/watch?v=q53YQ...elated&search=

Marilyn 31.03.2007 11:41

AW: Tokio Hotel..
 
Ich halte von tokio hotel auch so gut wie gar nichts. Wenn ich sie im fernsehen sehe, schalte ich meistens schnell um,denn ich kann dieses hysterische geschrei der fans nicht mehr hören!Furchtbar!

PiEpSiE 31.03.2007 11:46

AW: Tokio Hotel..
 
einer von denen soll doch auch schon über 100 frauen gehabt haben, nicht :lol:

ein sicherheitsmann hat uns diese woche ein paar geschichten von tokio hotel fans erzählt - da kommt es schon mal vor, dass sich die mädels prügeln. er hatte das geschrei auch auf seinem handy aufgezeichnet und man dachte echt, das handy zerspringt gleich in 1000 teile :shock:

durch den monsoon fand ich aber gut ... es wurde nur leider zu oft gespielt, so dass ich es heute nicht mehr hören kann.

Feechen 31.03.2007 12:00

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 110730)
er hatte das geschrei auch auf seinem handy aufgezeichnet und man dachte echt, das handy zerspringt gleich in 1000 teile :shock:

Frag mal Anna.Jo bezüglich Geschrei :mrgreen: Sie hats mir lebhaft erzählt wie das beim Echo war http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif

Ramses 31.03.2007 12:46

AW: Tokio Hotel..
 
also, ich kann die jungs von tokio hotel auch absolut nicht ab. habt ihr gesehen wie dieser bill bei der echoverleihung gekuckt hat? er dachte wohl das er unbeobachtet wäre. die fans kannst wohl auch voll vergessen, ich sage immer das sie sich ihre fans verdient haben.

Geloe 31.03.2007 16:29

AW: Tokio Hotel..
 
Also ich muss sagen ich mag sie auch nicht.Aber ich finde gut dass sie ihren eigenen Stil haben.Sie schreiben ihre Songs selbst und versuchen sogar (soweit ich das beurteilen kann) eine sinnvolle Aussage in ihre Texte zulegen.
Für ihre kreischenden Fans können sie ja auch nix. :mrgreen:
Aber mal ehrlich waren wir früher nicht auch alle (besonders die Mädels) irgendwelche Fans von Boygroups oder ähnlichen? Die werden auch noch erwachsen. :)

eissee 31.03.2007 18:48

AW: Tokio Hotel..
 
leute, das ist soch einfach nicht unsere schiene...;)

ich sage eigentlich nur "hut ab", die haben sich schon sehr lange gehalten...
und ein plötzliches ende scheint noch nicht in sicht...:shock:
die hysterie errinnert mich stark an take that oder backstreet boys, bloss dass
die halt mal aus deutschen landen sind!:mrgreen:

gab es immer wieder und wird es auch immer wieder geben!

Marilyn 31.03.2007 18:50

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von Geloe (Beitrag 110767)
Aber mal ehrlich waren wir früher nicht auch alle (besonders die Mädels) irgendwelche Fans von Boygroups oder ähnlichen?

Also ich bins nicht und wars auch noch nie. Ich höre seit mich musik interessiert nur herbert und das wird auch so bleiben!

sassi 31.03.2007 19:23

AW: Tokio Hotel..
 
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/386/62.png

idmud 31.03.2007 19:26

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 110779)
... Ich höre seit mich musik interessiert nur herbert und das wird auch so bleiben!

:shock: nicht, daß ich für die tokios 'ne lanze brechen will, ganz bestimmt nicht, aber ein ganzes leben lang NUR herbert (und ich bin sicher ein "hardcore-fan")??? :shock:

Marilyn 31.03.2007 19:48

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 110783)
:shock: nicht, daß ich für die tokios 'ne lanze brechen will, ganz bestimmt nicht, aber ein ganzes leben lang NUR herbert (und ich bin sicher ein "hardcore-fan")??? :shock:

Naja,da ich noch nicht so alt bin sind das nur ein paar jahre.....du hörst wohl schon einige jahre länger herbert als ich!

idmud 31.03.2007 19:56

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 110788)
Naja,da ich noch nicht so alt bin sind das nur ein paar jahre.....du hörst wohl schon einige jahre länger herbert als ich!

[oT] du hattest aber geschrieben "das wird auch so bleiben", deshalb war ich doch etwas erstaunt ;) [/oT]

Marilyn 31.03.2007 19:57

AW: Tokio Hotel..
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 110795)
du hattest aber geschrieben "das wird auch so bleiben", deshalb war ich doch etwas erstaunt ;)

Achso....aber sagen wir mal so,ich habe nicht vor in absehbarer zeit andere musik zu hören. Kann mit vielen nämlich echt nichts anfangen.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.