Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Grönemeyer am 08.11.2003 bei "Wetten das?" in Graz (2003) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1221)

Nino 27.08.2003 10:05

Grönemeyer am 08.11.2003 bei "Wetten das?" in Graz (2003)
 
Habe soeben mal ein wenig den PC nach Neuigkeiten durchforstet und bin drauf gestossen dass Herbert am 8.11.2003 in Graz bei Wetten Dass??.. zu Gast ist

Hoffe dass ich Euch damit Neues erzähle und ihr das noch ncith wusstet.
Wenn doch bleibt mir mich nur zu verteidigen: Bei der Flut von Themen auf der Page verliere ich so langsam aber sicher den Überblick

Sollte nicht negativ gemeint sein :roll:

Nino

Dominic 27.08.2003 10:44

8) Cool, 2 Tage nach Oberhausen!

Da wird Herbert bestimmt was zu dem "Afrika-Projekt" zu berichten haben! und natürlich zum OB-Konzert!

Und dann hoffe ich doch stark, das er seine neue DVD ankünigt und Werbung dafür macht. Und vielleicht sogar für die erste Single Auskopplung daraus! :roll:

*Freu*!!!

Homburg 27.08.2003 11:04

Fast frisch aus dem Ticker ....

26.08.2003 14:48


Promi-Aufmarsch bei "Wetten, dass..?" in Graz

Thomas Gottschalk gastiert mit zahlreichen Prominenten am 8. November in der Grazer Stadthalle.


Der Besuch von Thomas Gottschalk mit seiner "Wetten, dass..?"-Show in der Grazer Stadthalle rückt näher.
Karten. Nun macht sich Messe-Center-Leiterin Ingrid Marsoner-Pichler schon für die ersten Gäste bereit. Denn Ende Oktober werden 200 ZDF-Mitarbeiter mit den Aufbauarbeiten zur Show am 8. November beginnen. Bis 25. September kann man sich noch unter "Messe Center Graz", Kennwort: "Wetten, dass", Postfach 10, 8017 Graz, um Karten bewerben. Unter notarieller Aufsicht werden danach die Glücklichen gezogen.

Promi-Aufmarsch. Egal ob man nun bei der Show live dabei ist oder es sich am Samstagabend vor dem Fernseher gemütlich macht: Stars en masse bekommt jeder zu sehen. Fix geplant ist bislang ein Auftritt von Herbert Grönemeyer. Ebenfalls mit dabei sind Simply Red und Justin Timberlake. Gemunkelt wird noch über ein Engagement von Britney Spears, die im Herbst ein neues Album veröffentlicht. Ein Auftritt bei Europas größter Fernsehshow käme daher gerade recht.

Na, dann mal ran an die Karten ....

Herzliche Grüße

Homburg

Homburg 27.08.2003 11:12

...und hier noch die Originalquelle. Da ich nicht weiß, wie lange diese zur Verfügung steht, habe ich vorher erstmal den Text reinkopiert.

8. November - 2 Tage nach Oberhausen, da geht es sicher auch um sein Afrika-Engagement.

Nochmals Grüße

Homburg

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...4917/index.jsp


...

Homburg 27.08.2003 11:34

Sorry, Nino. Habe Deinen Eintrag nicht gesehen und das Ganze nochmals unter TV, Medien gepostet.

Na ja, doppelt hält besser...

Grüße
Homburg

Homburg 27.08.2003 13:26

.. so, jetzt habe ich meinen Eintrag hier wiedergefunden. Nur mal so eine Frage an die Moderatoren:

Wo gehören denn solche Einträge zukünftig hin? Es handelt sich doch hier eindeutig um ein Medien - TV - Ereignis. Wieso jetzt die Zuordnung unter "Neues .."?

Will es ja nur richtig machen..

Grüße

Homburg

grönländerin 27.08.2003 13:29

Zitat:

Zitat von Homburg
.. so, jetzt habe ich meinen Eintrag hier wiedergefunden. Nur mal so eine Frage an die Moderatoren:

Wo gehören denn solche Einträge zukünftig hin? Es handelt sich doch hier eindeutig um ein Medien - TV - Ereignis. Wieso jetzt die Zuordnung unter "Neues .."?

Will es ja nur richtig machen..

Grüße

Homburg

ich würds trotzdem auch unter "was gibts neues ?" reinstellen. unter "medien" eher nur die dinge, die nicht so schnell weglaufen (zeitungsartikel u.ä.). generell:
wenn es darum geht, t e r m i n e zu verkünden, dann immer hier rein. zur d i s k u s s i o n udn zum austausch von "gewesenem" dann eher "medien". ..oder so ähnlich.

Homburg 27.08.2003 16:54

O.k. - danke, Grönländerin. Dann will ich mal so verfahren.

HG

Claudia69 27.08.2003 18:42

Oh, wow, was für ne tolle Nachricht!! Wenn ich schon nicht nach Oberhausen kann, werd ich alles dransetzen, um Karten für Graz zu bekommen. Das ist wenigstens ein Wochenende und ich könnte auf alle Fälle fahren. Ist nur schwierig, an Karten für Wetten dass zu kommen, leider. Aber ich probier's!!!

Danyflower 27.08.2003 19:58

Ist zwar nicht so, dass ich so ca. zwei Tage vorher was anderes zu tun hätte :wink: , aber wie immer kann ich es nicht sein lassen und werd' mich natürlich auch um Karten bewerben... wer nichts wagt, der nichts gewinnt... jemand ggf. interesse an der zweiten Karte? :lol:
Aber zur Not kann man sich ja auch über einen Fernseh-Samstag freuen :)
Geh dann jetzt mal die Bestellung tippen... :wink:

Lyricmaster 27.08.2003 21:22

Dann dürfte der Termin der DVD ja wohl einigermaßen feststehen:
Um den 10.11. Das wäre ja gerade noch akzeptabel...

Natha 27.08.2003 21:58

Na Gott sei Dank!
Viel länger hätt ich auch nicht warten können.....



Zu Wetten dass...?:
Ob er wohl Zum Meer singt oder bringt er wohl ein anderes von der Mensch raus?
Vielleicht wärs ja dann Lache, wenns nicht zum weinen reicht
Wäre ja ganz witzig....

Bis denne Leute

Steffi_84 27.08.2003 23:57

mensch, da kommt man ja aus der vorfreude gar nicht mehr raus :D :wink:
das ist dioch ein sehr schöner ausklang für das oberhausen konzert. :)

Sandro 28.08.2003 01:38

@danyflower: Klar, würde die zweite Karte nehmen wenn du welche bekommst... :)

Werde mich natürlich selbst auch bewerben. Hab's gerade getippt und morgen schicke ich's ab. Hoffentlich krieg ich Anfang Oktober eine Bestell-Bestätigung! *daumendrück*

Danyflower 28.08.2003 01:45

Okay, aber dann machen wir einen Deal :wink:

Für den Fall der Fälle kriegst du meine zweite Karte... oder aber ich Deine, ja?

Sandro 28.08.2003 01:53

Ist abgemacht...

Danyflower 28.08.2003 02:05

Ich wünsch' uns mal viel Glück, denn..

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/024.gif

Dann renne ich morgen zur Post und drücke uns die Daumen!!

Killerloop23 28.08.2003 09:26

Zitat:

Zitat von Lyricmaster
Dann dürfte der Termin der DVD ja wohl einigermaßen feststehen:
Um den 10.11. Das wäre ja gerade noch akzeptabel...

Erklär mir bitte Deine Logik- wie kommst Du darauf? (Ich glaub, ich hab was verpasst)... :roll:

sonnenblume22 28.08.2003 10:08

WOW dann kommt er doch noch zu mir !! :lol: :lol:

Hat doch etwas geholfen das ich ihm in Salzburg in einem Breif darauf aufmerksam gemacht habe !! :wink: :wink:

Gleich mal nach Karten suchen !!

Senior54 28.08.2003 10:23

Zitat:

Zitat von Killerloop23
Zitat:

Zitat von Lyricmaster
Dann dürfte der Termin der DVD ja wohl einigermaßen feststehen:
Um den 10.11. Das wäre ja gerade noch akzeptabel...

Erklär mir bitte Deine Logik- wie kommst Du darauf? (Ich glaub, ich hab was verpasst)... :roll:

Du mußt nur 1 und 1 zusammenzählen.
Ich versteige mich mal in die Behauptung, daß es Oberhausen, wäre die Afrika-Aktion für Januar geplant, nicht geben würde.

Schlagt mich - gebt mir Tiernamen. :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.