Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=126)
-   -   Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7898)

Jolanda 06.04.2011 11:35

Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
Quelle: Billboard.biz, 05.04.2011

Künstler und Songwriter aus der EMI-Familie unterstützen das Rote Kreuz, um Geld zu sammeln für die Opfer des Tsunami und Erdbeben in Japan. Den nächsten drei Wochen werden auf Ebay verschiedene Artikel versteigert. So auch ein Abendessen mit Herbert in Berlin!

Mehr Info: http://stores.ebay.com/EMI-Family-4-Japan und http://www.billboard.biz/bbbiz/indus...05113012.story

so far away 06.04.2011 11:44

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert !
 
?????? Finde ich mal ne komische Idee......:confused2

...aber wenn es ordentlich Geld einbringt, warum ned.

cloclo 06.04.2011 11:53

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert !
 
Würde ich ja gerne mitsteigern, aber liegt jetzt schon bei 410 Pfund.

vinto 06.04.2011 12:22

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Sollen wir ein Endpreis-Tippspiel daraus machen? :mrgreen:

LandUnter-Nadja 06.04.2011 13:03

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Die ganze LV könnte ja zusammenlegen, und es würde dann die LV ersteigern.
Somit können dann alle mit, die von der LV gespendet haben :fear:

Der Herbert würde Augen machen ;)

statistikconny 06.04.2011 13:09

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Mega genialer Vorschlag Nadja :rotier::rotier: Ich bin voll dafür. Wer nimmt das Ruder in die Hand? :rotier: Wenn wir es nicht als LV versuchen, geht das Essen eh an irgendeinen Promi, der nur PR betreiben will. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 298711)
Die ganze LV könnte ja zusammenlegen, und es würde dann die LV ersteigern.
Somit können dann alle mit, die von der LV gespendet haben :fear:

Der Herbert würde Augen machen ;)


Der-Daniel 06.04.2011 13:58

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Wir sollten alle zusammenschmeißen und dann 2 Leute hinschicken, mit nem ganzen Fragebogen den wir hier vorher abgestimmt haben.

Wie stolz wäre Herbert dann, wenn sein Fanclub das erreicht hättte :)

Und dann nehmen wir nen Laptop mit Webcam mit und schalten ne Videokonferrenz ins Forum und alle die gespendet haben dürfen mitgucken/ mithören und im live chat fragen stellen :) Dann hat Herbert gar keine andere Wahl als zu antworten :)

Und er signiert dann bestimmt auch mehrere Items :)

statistikconny 06.04.2011 15:23

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von Der-Daniel (Beitrag 298715)
Wir sollten alle zusammenschmeißen und dann 2 Leute hinschicken, mit nem ganzen Fragebogen den wir hier vorher abgestimmt haben.
...Videokonferrenz ins Forum und alle die gespendet haben dürfen mitgucken/ mithören und im live chat fragen stellen

Das wäre ja sowas von geil!!!!! Ich wäre total dafür ;) Herbert sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er erfährt, wer da das Essen ersteigert hat.

Currywurst71 06.04.2011 16:25

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Warum spiel ich kein Lotto.....:confused2

Mocca 06.04.2011 16:42

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
wenigstens zahlt er das essen... :roll:

so far away 06.04.2011 16:50

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
"A background check may be required for the winner and guest. If the winner or guest fails the background check, they forfeit the prize."

Wie der Background Check wohl aussieht?? Polizeiliches Führungszeugnis?? Oder wird ein Detektiv auf den Gewinner gehetzt? :cboy: :mrgreen:

Mocca 06.04.2011 16:56

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von so far away (Beitrag 298725)
"A background check may be required for the winner and guest. If the winner or guest fails the background check, they forfeit the prize."

Wie der Background Check wohl aussieht??

das fragst du noch?

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 298711)
Die ganze LV könnte ja zusammenlegen, und es würde dann die LV ersteigern.
Der Herbert würde Augen machen ;)

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 298712)
Mega genialer Vorschlag Nadja :rotier::rotier: Ich bin voll dafür. Wer nimmt das Ruder in die Hand? :rotier:

Zitat:

Zitat von Der-Daniel (Beitrag 298715)
Wir sollten alle zusammenschmeißen und dann 2 Leute hinschicken, mit nem ganzen Fragebogen den wir hier vorher abgestimmt haben.

Wie stolz wäre Herbert dann, wenn sein Fanclub das erreicht hättte :)

Und dann nehmen wir nen Laptop mit Webcam mit und schalten ne Videokonferrenz ins Forum und alle die gespendet haben dürfen mitgucken/ mithören und im live chat fragen stellen :) Dann hat Herbert gar keine andere Wahl als zu antworten :)

Und er signiert dann bestimmt auch mehrere Items :)

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 298721)
Das wäre ja sowas von geil!!!!! Ich wäre total dafür ;) Herbert sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er erfährt, wer da das Essen ersteigert hat.

und um nochmal eins rauszunehmen:

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 298721)
Herbert sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er erfährt, wer da das Essen ersteigert hat.

vermutlich würde er das essen absagen und den auktionserlös aus eigener tasche spenden :roll:

Bloß geliebt 06.04.2011 16:57

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
ich gehe mal daovn aus, dass er selbst gar nicht so über dieses fan-essen erfreut ist, aber er muss es wegen der EMI machen... :

so far away 06.04.2011 16:59

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 298727)
ich gehe mal daovn aus, dass er selbst gar nicht so über dieses fan-essen erfreut ist, aber er muss es wegen der EMI machen... :

Jepp, so sehe ich das aus. Fände das an seiner Stelle auch keine angenehme Vorstellung... Irgendein Wildfremder erkauft sich ein Essen mit dir...brrrrr :shock:

Unterwegs 06.04.2011 17:29

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 298727)
ich gehe mal daovn aus, dass er selbst gar nicht so über dieses fan-essen erfreut ist, aber er muss es wegen der EMI machen... :

Nö das glaub ich garnicht. Er hätte ja auch alles mögliche versteigern können. Aber da kann man natürlich nen hohen Erlös erzielen. Und das gefällt ihm dann wieder.

Und essen muss er ja eh, jetzt hat er auch noch jemand den er vollplaudern kann. ;)

Matti 06.04.2011 17:42

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von so far away (Beitrag 298728)
Jepp, so sehe ich das aus. Fände das an seiner Stelle auch keine angenehme Vorstellung... Irgendein Wildfremder erkauft sich ein Essen mit dir...brrrrr :shock:

Was ist daran so schlimm? Zum einen sind es nur 90min und außerdem ist es für einen guten Zweck. Und wenn man sich wirklich nichts zu sagen hat, kann man sich aufs Essen konzentrieren ;)

Mocca 06.04.2011 17:53

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er irgendwas macht, nur weil die EMI es will:
Zitat:

Zitat von so far away (Beitrag 298728)
Irgendein Wildfremder erkauft sich ein Essen mit dir...brrrrr :shock:

ganz verkauft er sich ja offenbar nicht:

Zitat:

This package does not include any items/services that are not detailed in the above description.
:mrgreen:

so far away 06.04.2011 17:57

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 298732)
abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er irgendwas macht, nur weil die EMI es will:


ganz verkauft er sich ja offenbar nicht:

:mrgreen:


:rotier::rotier:

so far away 06.04.2011 18:04

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 298730)
Nö das glaub ich garnicht. Er hätte ja auch alles mögliche versteigern können. Aber da kann man natürlich nen hohen Erlös erzielen. Und das gefällt ihm dann wieder.

Und essen muss er ja eh, jetzt hat er auch noch jemand den er vollplaudern kann. ;)


Ja, hast wahrscheinlich recht. Aber ich finde die Aktion dennoch etwas irritierend. Wahrscheinlich bin ich tief in mir drin eh nur neidisch, dass ich nicht mitbieten kann :mrgreen:

statistikconny 06.04.2011 18:18

AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 298726)
vermutlich würde er das essen absagen und den auktionserlös aus eigener tasche spenden :roll:

Zitat:

Zitat von so far away (Beitrag 298728)
Jepp, so sehe ich das aus. Fände das an seiner Stelle auch keine angenehme Vorstellung... Irgendein Wildfremder erkauft sich ein Essen mit dir...brrrrr :shock:

Also ich an seiner Stelle würde froh sein, wenn da zwei von der LV kommen würden, ganz ehrlich. Er müsste sich dann doch absolut keine Gedanken machen, von wegen, wie er mit seinem Gegenüber ein Gespräch in Gange bringen kann, so nach dem Motto "Hatten sie eine angenehme Anreise? Was essen Sie gern? Welchen Wein bevorzugen Sie? u. s. w." Ich wette, er würde es bestimmt auch gut finden (denkt nur mal an sein Grinsen, als sich Goldi ihm auf der PK in Berlin als einer von der LV vorgestellt hat) Oder aber hat Herbert schon jemals schlechte Erfahrung mit der LV oder einem dazugehörigen User gemacht, so dass man von Vornherein davon ausgehen muss, dass es ihm nicht passen würde?

Das Ganze würde natürlich voraussetzen, dass sich jemand findet, dem wir unseren Einsatz treuhänderisch überweisen können, und der dann mitbietet. Wenn's nicht klappt, wird das Geld wieder zurücküberwiesen. (Klingt furchtbar simple, hm?) :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.