Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Ich könnt schreien! Der Ich-kann-nicht-hin-Thread... (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1725)

chr12toph 05.02.2004 19:27

Ich könnt schreien! Der Ich-kann-nicht-hin-Thread...
 
Es ist doch zum heulen... :-( Da gibt Herb 2004 tatsächlich noch Konzerte, und dann sowas... ich hab genau vom 14.06. - 18.06.04 meine Abiprüfungen!!! Und die Konzerte danach sind grade mal mindestens gute 550km von mir entfernt... :-\ Es is doch zum heulen :-(

Ich hoff, wir sehn uns wenigstens 2005...


Der Thread für alle, die dasselbe Problem haben (FOS'ler aus Bayern, ich grüße Euch!), und -wie ich - am liebsten :x GEGEN DIE WAND LAUFEN WÜRDEN!

mfg holzi

Claire 05.02.2004 20:17

Ja @Holzi, das Leben ist manchmal wiiiirklich ungerecht!!! :( Du hast mein ganzes Mitgefühl! Ich kenne übrings auch jemanden in Baden-Württemberg, der genau in der Zeit der Konzerte seine Prüfungen hat und sicher schon ziemlich geflucht hat! :?

Waage 05.02.2004 20:56

@Holzi: Hast Du wohl verdient

IceButterfly 08.02.2004 18:41

*heul*
bin doch auch eine kleine armselige schülerin und da die konzerte alle unter der woche sind und würzburg (das nächstgelegene) an nem sonntag ist es unmöglich für mich da hin zu fahren

*kopf gegen tischplatte hau*

Mocca 08.02.2004 19:25

als schüler, der nicht gerade irgendwelche klausuren oder abiturprüfungen abzulegen hat, sollte es eigentlich nicht besonders schwierig sein, konzerte zu besuchen :?
man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen.. 8)

groenlandi 08.02.2004 20:17

Zitat:

man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen..
pfui, pfui...
Schule schwänzen macht man sowas? :wink: :wink:

aLk0h0L 08.02.2004 20:20

Zitat:

Zitat von groenlandi
Zitat:

man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen..
pfui, pfui...
Schule schwänzen macht man sowas? :wink: :wink:

jup 8)

groenlandi 08.02.2004 20:22

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
Zitat:

Zitat von groenlandi
Zitat:

man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen..
pfui, pfui...
Schule schwänzen macht man sowas? :wink: :wink:

jup 8)

Gibt´s denn gar keine vorbildlichen Schüler mehr? Ich bin entsetzt! :lol: :lol: :wink:

@holzi: du hast mein ganzes Mitgefühl! So die Arsch-Karte zu ziehen ist sowas von fies! :cry: :cry:

aLk0h0L 08.02.2004 20:31

Zitat:

Zitat von groenlandi
Gibt´s denn gar keine vorbildlichen Schüler mehr? Ich bin entsetzt! :lol: :lol: :wink:

ich find's schon ziemlich vorbildlich, ein grönemeyer konzert einem langweiligen schultag vorzuziehen... das zeigt doch, dass man weiß, was man will... oder so! :wink:

@holzi: ich find sowieso, dass eure prüfungen viel zu spät sind. bei uns sind die schon im märz. red ma mit dem schulleiter oder wem auch immer... der sieht das bestimmt ein!

groenlandi 08.02.2004 20:36

Zitat:

ich find sowieso, dass eure prüfungen viel zu spät sind. bei uns sind die schon im märz. red ma mit dem schulleiter oder wem auch immer... der sieht das bestimmt ein!
Ich befürchte, dass der Schulleiter da recht wenig Einfluss habne dürfte! Oder irre ich mich? Da hat doch bestimmt das Kultusministerium von BW seine schlimmen Finger im Spiel!

Das schlimme ist halt, dass alle Konzerte auf einem haufen sind, so extrem gepresst! Ein bisschen Verteilung wäre nicht so schlecht gewesen! :x :x :x

aLk0h0L 08.02.2004 20:39

Zitat:

Ich befürchte, dass der Schulleiter da recht wenig Einfluss habne dürfte! Oder irre ich mich? Da hat doch bestimmt das Kultusministerium von BW seine schlimmen Finger im Spiel!
na egal halt, irgendwohin gehen und bescheid sagen :wink: !

ich persönlich weiß noch gar nicht, ob ich zu 'nem konzert gehe... meine potentiellen begleiter sind sich alle so unschlüssig (und bis die sich entschieden haben, sind wahrscheinlich eh alle karten wech) und alleine bei grönemeyer hab ich angst... zwischen all den gemeinen fans... wah!

doppelter boden 12.02.2004 21:27

ich könnte auch schreien. da kommt herbert das erste mal nach hannover, seit dem ich in dieser schönen stadt wohne und wo bin ich? ich bin für zwei wochen in portugal bei der euro. so ein ärger .... : /

april 28.03.2004 14:59

:x :x :x
wenn es diesen thread noch nicht geben würde, hätte ich ihn jetzt erfunden!
da hab ich karten für holland, und das konzert wird abgesagt/verschoben. macht nix, denk ich, ich hab ja karten für den lausitzring. dann meint meine firma, sie müßte genau an diesem wochenende eine tagung mit der obersten chefetage inklusive vorstandsvorsitzendem veranstalten. macht nix, denk ich, ich gehöre ja nicht zur obersten chefetage (leider oder in diesem fall zum glück..). sagt mir mein chef, ich gehöre zu 10 leuten, die außer der chefetage an dieser tagung teilnehmen dürfen/müssen. super sache! :roll: jetzt darf ich ein wochenende mit den ganzen pappnasen verbringen und herbert und ihr feiert ohne mich.. :(
dann dachte ich, naja, macht ja nix, bist ja kein armer student mehr, also fährst du nach koblenz zum letzten konzert in deutschland. eventim/getgo ausverkauft. dann schau ich bei koka36: super: haben noch 92 karten! :D gleich bestellt. ruft mich am nächsten tag so ne pappnase an und sagt mir, da ist ihnen ein fehler unterlaufen, blablablub, veranstalter hat keine karten mehr, ausverkauft! :x super sache, freiburg ist auch ausverkauft..
jetzt bleibt noch wien oder/und basel.. ich glaub, jetzt fahr ich schon aus protest zu beiden konzerten. aber wer weiß, was da noch dazwischen kommt.
ich glaub, die konzerte 2004 stehen für mich unter keinem hellen stern.. :(

junimond 28.03.2004 16:28

du, also wenn du möchtest, kannst du meine koblenz-karte haben. ich möchte nämlich doch nicht mehr und will meine loswerden. schreib doch ne pm, wenn du sie haben möchtest.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.