Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Ohrwurm (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7182)

RaBraBo 13.03.2009 11:44

AW: Ohrwurm
 
Komm ich doch gestern Abend, von der Arbeit nachhause. Meine Liebe Frau sitzt voll gemütlich im Sessel und schaut mit unserer Nachbarin - Next Top Model. Unterlegt mit so Quietsch Musik.

Das Teil Quietscht jetzt schon den ganzen Morgen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Uschi 13.03.2009 12:02

AW: Ohrwurm
 
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mania 13.03.2009 20:41

AW: Ohrwurm
 
Momentan glaube ich daran, daß das auch mein Ohrwurm wird :mrgreen:

RaBraBo 13.03.2009 22:34

AW: Ohrwurm
 
Quietscht immer noch :confused: ;)

Georgy Drachenköter 14.03.2009 20:14

AW: Ohrwurm
 
You girls never know
Oh no, you girls'll never know
No you girls never know
How you make a boy feel
How you make a boy

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das dürften jetzt fast alle meine Lieblingsschotten vereint auf einer Bühne sein… :ermm:

Georgy Drachenköter 29.03.2009 17:44

AW: Ohrwurm
 
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


made of plastic and elastic
he is rugged and long-lasting
who could ever ever ask for more
love without complications galore
many shapes and weights to choose from
i will never leave my bedroom
i will never cry at night again
wrap my arms around him and pretend....

persönliches video 29.03.2009 20:10

AW: Ohrwurm
 
Mir geht zur Zeit Silbermond mit Irgendwas bleibt einfach nicht mehr aus dem Kopf :) Das Lied läuft in Dauerschleife :)

Mania 30.03.2009 09:58

AW: Ohrwurm
 
Seit gestern morgen schon von Hildegard Knef: "Für mich solls rote Rosen regnen"!
Ein schöner Film übrigens :)

sidekick 30.03.2009 10:02

AW: Ohrwurm
 
Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 243835)
Seit gestern morgen schon von Hildegard Knef: "Für mich solls rote Rosen regnen"!
Ein schöner Film übrigens :)


...und ein schönes Lied !


Mein Ohrwurm, als ich das Wochenende in Köln verbracht habe leider schon wieder "Mer losse de Dom in Kölle" - siehe meinen Beitrag in diesem Fred ein paar Seiten vorher ! :´( Zumindest habe ich ihn (den Dom) jetzt mal live gesehen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mania 30.03.2009 10:09

AW: Ohrwurm
 
:lol: Na, dann lieber die roten Rosen :mrgreen:

sidekick 30.03.2009 10:16

AW: Ohrwurm
 
Definitiv !!!

Werner Groney 31.03.2009 18:40

AW: Ohrwurm
 
Zitat:

Zitat von RaBraBo (Beitrag 239716)
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


ich weiß gar nicht woher ich den hab :confused: :shock: dafür bin ich den von Peter Fox los ;)

Ich weiß wenigstens woher ich in habe. Gestern abend hier angeklickt.:lol:
Heute nachmittag, schön von der Arbeit, mit dem Motorrad, nach Hause.
Bei dem Wetter, voll gut Laune und Back on the Road.
Der Wurm macht spass. Danke RaBraBo.

Mocca 06.04.2009 13:31

AW: Ohrwurm
 
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

persönliches video 06.04.2009 14:05

AW: Ohrwurm
 
Danke an denjenigen, der dieses Video hochgeladen hat http://cheesebuerger.de/images/midi/...edene/a018.gif Das Lied geht mir seit dem Konzert auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte es auch aufgenommen, aber die Qualität lässt da doch zu Wünschen übrig :confused2

neuländerin 06.04.2009 14:06

AW: Ohrwurm
 
@mocca: das ist aber mal ein ausgesprochen schöner Ohrwurm :) (meist sind das so furchtbar nervige songs...)

Vollmondpetra 07.04.2009 15:52

AW: Ohrwurm
 
...geht so gut ins Ohr -- kaum mehr loszukriegen -- überhaupt mit diesem Duo ;)

"I still haven´t found what I´m looking for"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

chriss 07.04.2009 18:26

AW: Ohrwurm
 
Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 244753)
...geht so gut ins Ohr -- kaum mehr loszukriegen -- überhaupt mit diesem Duo ;)

"I still haven´t found what I´m looking for"

Der wurmt mich schon seit 1987 :mrgreen:

Grönchen 07.04.2009 19:27

AW: Ohrwurm
 
Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 244753)
...geht so gut ins Ohr -- kaum mehr loszukriegen -- überhaupt mit diesem Duo ;)

"I still haven´t found what I´m looking for"

Hatte ich zwar bislang noch nicht als "Ohrwurm" im eigentlichen Sinne, aber diese Version des Stückes ist wirklich sehr schön anzuhören und -sehen!:)

Und ich muss ja gestehen, ich würde mir, nachdem er da dem Song doch irgendwie so ein gewisses "Etwas" verleiht, durchaus gerne auch eine Vollversion von Herrn Springsteen (ohne Bono) anhören...!;)

chriss 07.04.2009 20:18

AW: Ohrwurm
 
Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 244762)
Und ich muss ja gestehen, ich würde mir, nachdem er da dem Song doch irgendwie so ein gewisses "Etwas" verleiht, durchaus gerne auch eine Vollversion von Herrn Springsteen (ohne Bono) anhören...!;)

Da stimme ich dir zu. Das wäre bestimmt sehr sehr hörenswert :D

Mein Ohrwurm ist zurzeit von Blue October

Jumpe Rope

Es ist ein Lied, das völlig untypisch für Blue October ist. Aber dieses "up, down, up, down ..." setzt sich so fest, dass man am liebsten selbst gleich mit einem Springseil loshüpfen will. Ein Lied für die nicht allzu perfekten Tage :-)

Grönchen 08.04.2009 21:27

AW: Ohrwurm
 
Seitdem ich vorhin in einem schwedischen Einrichtungshaus etwas Zeit an der Kasse verbracht habe, hab ich auch mal wieder einen Ohrwurm:confused2;).
Den hatte ich im vergangenen Jahr schon einmal...aber leider habe ich den Titel des Stückes schon damals nicht ausfindig machen können...:(

Ist zwar nicht so super wichtig, aber vielleicht "erkennt" das ja jemand spontan? Ich kann aber leider nur das bieten, was ich meine als Refrain zu verstehen...und das könnte in etwa so lauten "...oh oh oh (livin' in) America...".
Die Melodie ist halt recht schön...(gut das wird nicht weiterhelfen, da das ja Geschmackssache ist...):oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.