Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet.. (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8963)

sidekick 25.02.2013 15:08

Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Am Ende des Weges, sich begegnet…………

......vielleicht klappt es ja bei dem Ein oder Anderen!
Am Ende der Schiffsverkehr-Reise Herbert mal persönlich treffen und danke sagen für diese tolle Tour -
und warum nicht mal auf `nem ordinären Sportplatz? ;)


Das letzte Konzert der Schiffsverkehr-Tournee findet am

2. März 2013 um 19.30 Uhr

auf der Sportanlage Kellen in Tübach/Schweiz statt.




Tübach liegt in der Nähe von St. Gallen am Bodensee –
die Bodensee-Region kommt nach Konstanz in 2011 nun also schon zum zweiten Mal in den Genuss,
Herbert live erleben zu dürfen.

Wir dürfen gespannt sein, was Herbert bei diesem letzten Konzert
so alles drauf packt
- gewöhnlich dauern letzte Konzerte einer Tournee-Reihe ja wesentlich
länger als die übrigen Konzerte –

so 3 ½ Stunden dürfen es ruhig sein. :mrgreen:

Das Repertoire an eingeübten Songs ist ja seit der Blick-zurück-Tour schier unermesslich geworden – und warum nicht nochmal
„Morgenrot“:heart::heart::heart: oder „Bist du taub“ :heart::heart::heart:
als Zugabe hören?


Folgende LV-User werden in Tübach vor Ort sein und der Kälte trotzen:


Wer ebenfalls vor Ort ist, sich aber noch nicht eingetragen hat, kann das hier noch nachholen:
http://www.letzte-version.de/konzert.../tuebach-(ch)/



Fotos und Videos können wie immer an

fotoreporter@letzte-version

gesendet werden und landen am Konzerttag automatisch hier im Live-Thread. Eine Standleitung wird es aufgrund der Roaming-Kosten wohl eher nicht geben – falls sich aber jemand berufen fühlt, bin ich gerne bereit, die Moderation des Abends zu übernehmen und teile gerne meine Tel.-Nr. per PN mit – auch für etwaige SMS, Whats App oder was auch immer.

Ich wünsche allen vor Ort einen tollen Abschluss dieser genialen Tournee und gutes Durchhaltevermögen bei den niedrigen Temperaturen – Herbert wird euch schon einheizen!
:):rotier::rotier::rotier::)

sidekick 02.03.2013 10:31

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Guten Morgen!! Ich wünsche allen Glücklichen, die heute Abend vor Ort sein werden ganz viel Spaß und tausend Zugaben!!!:mrgreen:

cloclo 02.03.2013 12:05

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Danke. Werden wir haben, wenn wir denn mal ankommen. Ganz schön viel los UNTERWEGS.

Stück vom Himmel 02.03.2013 16:34

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Allen in Tübach vor Ort viel Spaß. Ich werde den Livebericht vom Hotel in Tweng/Obertauern mitverfolgen ;-).

Volka 02.03.2013 17:38

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
ich wünsch auch schon mal viel spaß!

sidekick 02.03.2013 19:30

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Ich werf schon mal ein Hallo in die noch recht kleine Runde! Mal sehen, was für Infos aus Tübach rüberkommen. Ich selber weiß noch nicht, ob ich die ganze Zeit hier sein werde - jetzt bin ich jedenfalls erstmal wieder weg.:mrgreen:

anstein 02.03.2013 19:49

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Ein Hallo zurück

auch ich werde hier auch nur zeitweilig einen Blick riskieren.
Ich lenke meinen Schmerz bei meinem Lieblings-Italiener ab. Irgendwann sorgt der Rotwein für eine Schreiblockade :D

Ich wünsche allen vor Ort und hier im Forum eine letzte tolle Etappe, bevor Herbert endgültig ;( von unserer Kreuzfahrt Abschied nimmt.

astroflex 02.03.2013 19:51

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
... bin traurig- leide nicht!:cry:

sannolik 02.03.2013 20:20

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Ahoi in die Runde. War schon Startschuss?

JJ 02.03.2013 20:21

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Was sicherlich so gut wie jeder auf dem Plan hat und was deshalb nur der absoluten Vollständigkeit halber erwähnt wird: Heute feiert das Album http://www.letzte-version.de/bild/co...eyer-12-91.jpg seine 6-jährige Existenz - vielleicht wird der eine oder andere Titel davon heute zum allerletzten Mal live gespielt.

Mein Lieder-Tipp für heute:

Schiffsverkehr
(...)
Liebe liegt nicht

Fisch im Netz
Demo
Zeit, dass sich was dreht

Flugzeuge im Bauch (als Endlied m.E. noch weit ungeeigneter als Vollmond)
Kinder an die Macht
Für Dich da

Glück
Vollmond
Zum Meer

Bloß geliebt
Ich will mehr
Der Mond ist aufgegangen

sidekick 02.03.2013 20:21

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Sicherlich. Aber noch ist keine Info rüber gekommen...

sannolik 02.03.2013 20:31

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Schön, dass du uns heute durch den Abend führst. Wenn wir uns schon nicht vor Ort sehen können und Meilen dazwischen liegen...

Infinity 02.03.2013 20:39

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Ich möchte auch ein "Hallo" in die Runde werfen.

UlliS 02.03.2013 20:48

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Zitat:

Zitat von Infinity (Beitrag 349147)
Ich möchte auch ein "Hallo" in die Runde werfen.


Auch von mir ein herzliches Hallo und großes Bedauern ,nicht bei euch zu sein.
Ich wünsche euch ganz vieeeel Spass!

astroflex 02.03.2013 20:51

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
BAA -live, Dank den Hasen!!!
:rotier::rotier::rotier::rotier:

Infinity 02.03.2013 20:52

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 349149)
BAA -live, Dank den Hasen!!!
:rotier::rotier::rotier::rotier:

schön!!

astroflex 02.03.2013 20:57

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
zuvor noch eine Auszeit von 15 Minuten für die Haare:lol::lol::lol:

ines1304 02.03.2013 21:00

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Guten Abend sag ich auch mal, allen die dabei sein können viel Spass

astroflex 02.03.2013 21:02

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herbert wärmt;)

sunnie 02.03.2013 21:29

AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..
 
Auch von mir ein abendliches Hallo in die Runde! :) Bin gerade nach Hause gekommen und musste doch gleich mal den Computer hochfahren...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.