Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   "UNBEWOHNT"-Clip auf VIVA (2003) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1425)

Zaubermaus 14.10.2003 20:38

ganz kleiner TV Tipp: Unbewohnt-Clip (2003)
 
hab ich heute in unserer Programmzeitschrift gefunden, wird sicherlich das Menschvideo sein, läuft am 27.10. auf VIVA

http://www.letzte-version.de/upload/files/viva.jpg

Waage 14.10.2003 21:33

Danke Zaubermaus! Ich werd`gucken! Schönes Video!

jessica 23.10.2003 02:09

danke liebe zaubermaus,wenns soweit,gleich gucken wird. :P

Adam 23.10.2003 10:12

"Wieder auf Erfolgskurs"
"der mit seiner CD Mensch ein Comeback hatte"

Ich weiß gar nicht, warum diese Zeitungen immer von einem Comeback faseln müssen. 1. hat er sich nie verabschiedet und 2. war der Abstand zwischen Chaos und Baa größer als zu Mensch. Da kam auch keiner auf die Idee, von einem Comeback zu fantasieren. Und Erfolg hat er seit 84. Das "wieder" ist also auch Kappes... :?

Easy 23.10.2003 22:54

Natürlich vollkommen richtig, habe ich mich auch schon oft gefragt. :wink:
Aber ich glaube lt. Presse ist mit "Comeback" wohl die Rückkehr ins Musikgeschäft NACH dem schweren Unglück 1998 gemeint. Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass Grönemeyer danach überhaupt noch Musik macht.

Viele Grüsse
Easy :mrgreen:

Tanja 23.10.2003 23:53

Zitat:

Zitat von Easy
Natürlich vollkommen richtig, habe ich mich auch schon oft gefragt. :wink:
Aber ich glaube lt. Presse ist mit "Comeback" wohl die Rückkehr ins Musikgeschäft NACH dem schweren Unglück 1998 gemeint. Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass Grönemeyer danach überhaupt noch Musik macht.

Viele Grüsse
Easy :mrgreen:

So sehe ich das auch. Ich denke, das sehr viele wirklich nicht daran geglaubt haben
und auch Herbert sagte ja einmal, das er große Angst gehabt habe das zu verlieren.
Anna war ja Bestandteil seiner Musik

Dominic 27.10.2003 13:06

"UNBEWOHNT"-Clip auf VIVA (2003)
 
Hi,

hat jemand von euch schon den Clip zur DVD-Version "Unbewohnt" auf VIVA gesehen?

Hab leider keine Auskunft bekommen, ob er heute noch mal gezeigt wird. Die nächsten Sendetermine, die mir von VIVA genannt wurden sind:

Dienstag um 14:00 Uhr

und

Donnerstag um 5:00 Uhr

Viel Spaß beim Gucken :wink:

anna.jo 27.10.2003 13:30

Mmmmhhhhhhhh, sorry. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!!!

Aber vielen lieben Dank für die nächsten Sendetermine. Werde meinen Videorecorder gleich darauf einstellen! :D

spm 27.10.2003 13:34

Unbewohnt live?? :shock: Das waere dann auch die naechste Single, oder? :confused: Warum nicht Neuland?

aLk0h0L 27.10.2003 13:50

ich persönlich hätte mich auch mehr über etwas rockigeres gefreut (z.B. neuland). ich finde unbewohnt live sowieso nicht so schön. die album version ist klasse, aber live hat es mich nicht gerade vom hocker gerissen!

grönländerin 27.10.2003 20:25

..ja, eine von meinen schwestern sagte mir auch, der clip wäre heut morgen zw. 7h und 8h auf VIVA gelaufen.

ich bin froh, daß es "unbewohnt" ist. paßt gut. ((gerade heute auf diesen traurigen tag..*schluck*.. :cry: ..))

Traumtaenzer 27.10.2003 20:31

hm unbewohnt als single?
denke dass kommt nicht so gut an, das lied reift eher mit der zeit wie guter wein

Mocca 27.10.2003 20:35

hoffentlich vom zweiten schalketag, dann krieg ichs auch mal zu sehen.. war da nämlich gerade aufm klo.. :!:

Homburg 28.10.2003 11:22

Ich finde unbewohnt eines der besten Stücke der CD, absolut rund. Und es paßt perfekt zur Jahreszeit. Allerdings life... bin gespannt auf das Video, habs noch nicht gesehen. Schade, daß es Herbert nicht bei "Wetten, daß" vortragen wird. Er soll ja wohl dort gar nicht singen.

Steffi_84 28.10.2003 14:30

Zitat:

Zitat von Homburg
Schade, daß es Herbert nicht bei "Wetten, daß" vortragen wird. Er soll ja wohl dort gar nicht singen.

ach was....!? na toll..... :?

habe den clip leider auch noch nicht gesehen, aber´bis zur dvd ists ja auch nicht mehr lange... :wink:

aLk0h0L 28.10.2003 14:56

ok, hab den clip eben gesehen und muss sagen, dass ich mich geirrt habe! das lied kommt doch besser rüber als ich erwartet habe bzw. in erinnerung hatte. auf jeden fall ein schöner live ausschnitt, macht echt appetit auf den rest :) !

Lyricmaster 28.10.2003 15:04

Ich hab ihn eben auch gesehen und war schwer enttäuscht! Wenn die gesamte DVD so gemacht ist (mit dieser super-Technik, daß 50% der Aufnahmen so aussehen, wie von einer Leinwand abgefilmt (vielleicht waren sie das sogar)), dann ist das ja wohl ein Reinfall! Hoffentlich ist das nur auf "Unbewohnt" beschränkt...

Mocca 28.10.2003 15:28

habs auch gerade gesehen.. und ich muss sagen, dass mir genau das sehr gut gefällt, was lyricmaster kritisiert ;)
ich fand das war sehr schön geschnitten.. und dann mit diesem sepia-effekt zwischendurch, dann die gesichter von der leinwand (übrigens ausnahmlos frauen! bzw.. besser deren augen bzw lippen.. wie sexistisch ;))..
doch gefiel mir sehr gut.. hatte irgendwie mehr als aufm konzert.. das einzige, was so gar nicht reinpasst, ist, dass herbert schwitzt wie ein tier.. das sieht aus als hätte er im strömenden regen gestanden.. und das in verbindung mit unbewohnt, son eklig schwitzender kerl.. naja gut *g* kann er ja auch nix für ;)
also ich bin positiv überrascht vom video..

aLk0h0L 28.10.2003 15:48

Zitat:

Zitat von Mocca
habs auch gerade gesehen.. und ich muss sagen, dass mir genau das sehr gut gefällt, was lyricmaster kritisiert ;)

gerade das fand ich auch sehr schön.

außerdem liebe ich augen in großaufnahme :D!

er hat tatsächlich ein wenig arg viel geschwitzt. eine aufnahme ist da besonders fies, da tropft es ihm förmlich überall runter :wink: 8)

Dominic 28.10.2003 17:20

Ich fand es einfach nur sensationell gut! Auch der Schnitt an sich und der Sound auch...

Und herrlich, Herberts Schweiß!!! Ist doch nur MENSCHlich

angesichts 30 ° C im Hezenkessel "Auf Schalke" und nach 1 Stunden volles Programm! :wink:

Was meint ihr? War es der Sonntag? Denn eigentlich hätte man ja Moccas Austritt im Hintergrund hören müssen, wenn es der Montag war, gell? :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.