Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=82)
-   -   LV-T-Shirts für Bochum (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7066)

schnurzi 19.03.2009 16:55

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 242854)
Ich hab jetzt nochmal rumprobiert bei spreadshirts und einen Shop mit 6 verschiedenen Shirts kreiert. Ich hoffe, es hat auch wirklich geklappt. Hier der Link: www.442886.spreadshirt.net An sich müßte man Farbe und Aufdrucke auch noch verändern können, probiert es einfach mal aus.
Bei EUR 2,90 für den Versand sollte vielleicht doch jeder selber bestellen, denn auch KHB1 wird die Shirts nicht für Null an uns versenden können und ich hätte meines gerne im Koffer, wenn ich nach Bochum komme.:mrgreen:

@landunter-nadja: wenn du deine Entwürfe noch mit in den Shop stellen möchtest, melde dich bitte bei mir. Ich glaube aber fast, dass letztendlich doch die Meisten nur ein Shirt mit Vorderaufdruck bestellen, und da ähneln sich unsere Entwürfe bis auf die Schriftart ja doch ganz stark.

Wie ich gelesen habe, gibt es Rabatte erst ab 50 Stück. Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass ein so reges Interesse an den Shirts besteht.




Edith sagt: Versand kostet doch EUR 3,90

Also sidekick, erstmal danke das Du Dir soviel Mühe gibst. Ich habe mir das alles mal angeschaut man kann sie aber leider nicht bearbeiten, hätte nämlich hinten auch gene was drauf. Grins.
Wie macht man das denn so mit dem Shop?

Girlzquad 19.03.2009 17:35

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
ja echt super arbeit, danke schön :D

habe auch grade nach nem girlieshirt gesucht-mit auch aufdruck hinten und auf den seiten.
eine männervariante mit hinten und seiten ist ja da, aber leider kein girlieshirt :(
welche schriftart und größe ist das alles bei der männervariante? damit man sich das sonst selbst zusammenbasteln kann... oder mag einer von euch das noch eben zusammenbasteln und daran zufügen?

@ schnurzi: ich glaube, das meintest du auch, oder?

LG

Dinemaus 19.03.2009 18:36

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Also ich habe gestern noch an speadhirt geschrieben und heute ne Antwort erhalten:

HalloNadine,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei Spreadshirt gibt es eine vom Bestellwert abhängige Rabattstaffel:

Wir bieten Ihnen ab einem Warenwert
von 150 EUR 5%,
ab 500 EUR 7,5%,
ab 1000 EUR 10%
Rabatt auf den gesamten Warenkorb.

Großbestellungen ab 50 Produkten werden durch Spreadshirt Großbestellungen, einem Geschäftsbereich von Spreadshirt, zu besonders günstigen Konditionen bearbeitet.
....


Es wäre vielleicht von Vorteil wenn sich jeder einschreibt der Interesse hat (so ähnlich wie bei den Schlüsselbändern).Wenn wir dann ungefähr nen Überblick haben können wir vielleicht noch was aushandeln mit dem Preis.

schnurzi 19.03.2009 19:00

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von Girlzquad (Beitrag 242876)
ja echt super arbeit, danke schön :D



@ schnurzi: ich glaube, das meintest du auch, oder?

LG

Ja genau. :-)

schnurzi 19.03.2009 19:04

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von Dinemaus (Beitrag 242881)
....

Es wäre vielleicht von Vorteil wenn sich jeder einschreibt der Interesse hat (so ähnlich wie bei den Schlüsselbändern).Wenn wir dann ungefähr nen Überblick haben können wir vielleicht noch was aushandeln mit dem Preis.

Da kommt dann aber jede Menge Arbeit auf den jenigen zu der die T-Shirts bestellt, oder es müßte jeder das gleiche nehmen, oder? Ich frage mich gerade ob sich das lohnen würde. ;)

sidekick 19.03.2009 19:35

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ich kann die Girlie-Shirts auch noch mit Rücken- und Ärmelaufdruck reinstellen. Ich dachte nur, dass euch der Preis von ca. 30 EUR zu teuer wäre, nach den Aussagen hier gestern.

Mocca 19.03.2009 20:04

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
wenn man es einfarbig macht und nicht alle zeilen nutzt, wirds ja wieder günstiger, wenn ich mich nicht irre..

LandUnter-Nadja 19.03.2009 20:25

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 242887)
Ich kann die Girlie-Shirts auch noch mit Rücken- und Ärmelaufdruck reinstellen. Ich dachte nur, dass euch der Preis von ca. 30 EUR zu teuer wäre, nach den Aussagen hier gestern.

Also ich fand den Preis eigentlich okay! :oops:
Für mein "Kopf hoch tanzen" und das "12" Shirt hab ich 25 bzw. 28€ vor 2 Jahren gezahlt, und mit Aufdruck vom Namen etc. ist es doch gleich individueller und nur 5€ teurer...

Sieht das noch jemand so?? :confused:

sidekick 19.03.2009 21:03

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Mir geht es auch nicht um den Preis, aber einigen scheinen 30 EUR doch zu teuer zu sein und das kann ich auch durchaus nachvollziehen.Ich für meinen Teil bin aber schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den Rückenaufdruck eigentlich haben will. Ein "nur" blauer Rücken kann auch entzücken... ;)

LandUnter-Nadja 19.03.2009 21:13

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
@sidekick
Kannst du mal testen wie viel es kostet, wenn noch n Aufdruck auf den Ärmeln ist? Ich meine, wir wollten uns doch auch n bissl erkennen, bzw. als LV-"Front" auftreten... Zumindest bei den Girlie-Shirts sah ich nix zu...

sidekick 19.03.2009 21:34

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ich habe jetzt 2 weitere Girlie-Shirts mit den gleichen Aufdrucken wie bei den Männer-Shirts eingestellt. Da könnt ihr dann auch selber noch was ändern, dann ändert sich evtl. auch was am Preis.

KHB1 19.03.2009 21:41

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Was würden die Shirts mit Ärmelaufdruck kosten?

Mocca 19.03.2009 21:48

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 242910)
Was würden die Shirts mit Ärmelaufdruck kosten?

das sieht man doch, wenn man es anklickt und dran rumspielt.. der preis ändert sich auch sofort mit jeder änderung, die du vornimmst...

KHB1 19.03.2009 22:30

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 242912)
das sieht man doch, wenn man es anklickt und dran rumspielt.. der preis ändert sich auch sofort mit jeder änderung, die du vornimmst...

Bei "Bochum 3" kann ich nur dir Farbe des Shirts ändern, mehr auch nicht...

Girlzquad 19.03.2009 22:35

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
hmm bei bochum 7, wie ändert man denn da die tshirtfarbe auf schwarz? das ist nur bei ein paar tshirts möglich, bei bochum 7 leider nicht. kann mir da jemand weiterhelfen? das geht nämlich nicht irgendwie mit ein bisschen rumklicken.... oder ich bin zu blöd :confused:

LG

sidekick 19.03.2009 23:58

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
So, jetzt müßte es gehen, jetzt müßte man bei allen die Farbe ändern können. Bei den Shirts nur mit Aufdruck vorne, mit oder ohne Herzchen, hatte ich die Option "Text ändern können" nicht mit reingenommen, weil ich davon ausging, dass der Text vorne für alle feststeht. Falls ihr doch am Text was ändern wollt, könnt ihr ja auch die Shirts nehmen mit Aufdruck vorne, hinten, Ärmel - da läßt sich alles ändern.

Girlzquad 20.03.2009 11:23

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Vielen, vielen Dank :D:rotier:

sidekick 20.03.2009 16:01

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
WOW, die ersten beiden Shirts sind verkauft !!! Wer ist denn der Glückliche ?

Anne-Kathrin2212 22.03.2009 10:59

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Guten Morgen ihr lieben...

endlich ist es bald wieder soweit, ich bin wieder richtig im Fieber und kann es kaum erwarten Herbert endlich wieder live zu sehen in Bochum....:D

Da ich das hier nicht ganz verfolgen konnte habe ich eine Frage zu den T-shirts. Steht das T-Shirt jetzt fest und wo kann ich es bestellen?

Vielen lieben Dank!

LG Anne

schnurzi 22.03.2009 11:16

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Also meins wird etwas anders aussehen aber im Großen und Ganzen sind sie fertig dank sidekick.
www.442886.spreadshirt.net

Anne-Kathrin2212 22.03.2009 11:31

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Alles klar, dann werde ich es jetzt mal bestellen... Juhu!!! :D:D:D

sidekick 22.03.2009 12:37

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 243201)
Also meins wird etwas anders aussehen aber im Großen und Ganzen sind sie fertig dank sidekick.
www.442886.spreadshirt.net


Was hast du denn geändert, Schnurzi ?



Ich denke, dass ich dann auch mal bestelle, oder besteht Bedarf nach einer Großbestellung über KHB1 ?

schnurzi 22.03.2009 12:46

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
sidekick, ich überlege noch ob ich vorne Herbert weg lasse und auf den Rücken www.letzte-version.de einsetzte dafür den Nicknamen auf beiden Ärmeln;)

sidekick 22.03.2009 12:49

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Die Variante ohne "Herbert" ist ja mittlerweile auch im Shop. Nur - mir fehlt da was !

schnurzi 22.03.2009 12:53

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ja, aber ich würde das Shirt ja auch ohne Konzert tragen gins und dann finde ich das irgendwie komisch wenn da Herbert steht. :D Vielleicht mache ich auch Augen hin und dann ich trag Glück im Blick. ich bin mir da noch sehr unschlüssig. :(

schnurzi 22.03.2009 12:54

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Obwohl ich Deine Arbeit mit den Shirts echt toll finde und auch gelungen. :D

Anne-Kathrin2212 23.03.2009 09:16

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ich finde die T-Shirts auch toll, würde nur irgendwie gerne mein Namen darauf haben wollen... weiss aber nicht wo genau...

sidekick 23.03.2009 09:45

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Na ja, dafür ist ja der Platz auf den Ärmeln vorgesehen. Oder du machst ihn hintendrauf - die Shirts bieten ja alle Möglichkeiten für Änderungen. Ich fänds halt schon, wenn zumindest der Frontaufdruck bei allen gleich wäre, nur dann erzielt es doch auch eine Wirkung.

schnurzi 23.03.2009 09:55

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Das ist nicht einfach sidekick. ;)

Anne-Kathrin2212 23.03.2009 15:41

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ich find das T-Shirt super und fände es auch irgendwie schön wenn jeder das selbe von vorne hätte, eben einfach einheitlich, aber nicht jeder hat den selben Geschmack. Ich bestelle es und werde meinen Namen hinten oder auf den Ärmel machen lassen. Das weiss ich noch nicht genau... :DAber ich finde es toll.

sidekick 23.03.2009 16:08

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ich werde es mir auch bestellen, ist ja klar ! ;) Ich bin mir nur auch noch nicht sicher, welche Aufdrucke ich noch zusätzlich nehme. Im Moment tendiere ich zu der Variante "nur vorne mit Herzchen und Herbert".

schnurzi 05.04.2009 09:45

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ich kann mich nicht endscheiden :´( :´( :´(

herbi<3 05.04.2009 14:56

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
hab kein geld dafür momentan:´(:(

sidekick 12.04.2009 12:40

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Ich bin jetzt in der Bredouille, ob ich "meine" Kreation anziehe oder eines der LV-Shirts aus dem anderen Thread. Habe es ja noch nicht bestellt, bin aber nach wie vor so entzückt davon - schade, dass sich nicht mehr Leutchen dafür begeistern konnten - was aber nicht schlimm ist, jeder hat ja nen anderen Geschmack und der Preis ist ja auch ein Argument. Vielleicht sollte ich mir beide Varianten bestellen und während des Konzerts immer mal wechseln..... ;)

schnurzi 12.04.2009 18:14

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 245037)
Vielleicht sollte ich mir beide Varianten bestellen und während des Konzerts immer mal wechseln..... ;)

Eine sehr gute Idee :D

sklomeit 15.04.2009 11:04

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
hallo,
hat jemand für mich nocheinmal den link, wo es die ersten shirts zukaufen gab?
habe nur die blauen mit den herzen gefunden!
meine aber den ganz ersten shop.gibt es den noch?
und wenn ja, bitte link.;)
danke

schnurzi 15.04.2009 19:21

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von sklomeit (Beitrag 245254)
hallo,
hat jemand für mich nocheinmal den link, wo es die ersten shirts zukaufen gab?
habe nur die blauen mit den herzen gefunden!
meine aber den ganz ersten shop.gibt es den noch?
und wenn ja, bitte link.;)
danke

Vielleicht der hier ? http://11323.spreadshirt.net/de/DE/Shop

Vollmondpetra 15.04.2009 19:40

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von sklomeit (Beitrag 245254)
hallo,
hat jemand für mich nocheinmal den link, wo es die ersten shirts zukaufen gab?
habe nur die blauen mit den herzen gefunden!
meine aber den ganz ersten shop.gibt es den noch?
und wenn ja, bitte link.;)
danke


Kann ja eigentlich nur der sein...8)

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=7245

sklomeit 16.04.2009 14:26

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 245288)

Danke;):rotier:

schnurzi 16.04.2009 19:16

AW: LV-T-Shirts für Bochum
 
Zitat:

Zitat von sklomeit (Beitrag 245321)
Danke ;) :rotier:

Gerne ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.