Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt ! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6775)

Dinemaus 21.09.2008 00:47

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
http://de.youtube.com/watch?v=me3O9Z...eature=related


Hier nochmal live die Ankündigung des vorerst letzten Konzertes :cry::cry::cry:

hoffentlich nicht zu lange...sonst kriegen wir Entzugserscheinungen

Vetti 21.09.2008 11:28

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von Dinemaus (Beitrag 214111)
http://de.youtube.com/watch?v=me3O9Z...eature=related


Hier nochmal live die Ankündigung des vorerst letzten Konzertes :cry::cry::cry:

hoffentlich nicht zu lange...sonst kriegen wir Entzugserscheinungen

Vielleicht tut es ganz gut, wenn jetzt einige Zeit Pause ist, dann kehrt vielleicht wieder mehr Zufriedenheit ein.:?: Wenn ich an so manche Beiträge denke, die ich die letzten Wochen so gelesen habe, was es nicht alles zu meckern gab ...:shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Hauptsache er kommt wieder ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

KHB1 21.09.2008 11:36

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 214132)
Vielleicht tut es ganz gut, wenn jetzt einige Zeit Pause ist, dann kehrt vielleicht wieder mehr Zufriedenheit ein.:?: Wenn ich an so manche Beiträge denke, die ich die letzten Wochen so gelesen habe, was es nicht alles zu meckern gab ...:shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Hauptsache er kommt wieder ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, Bochum 2009!!!

Jolanda 21.09.2008 19:54

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Grönemeyer begeisterte 17.000 Fans in der O2 World
Quelle: Am Ende Des Tages AEDT, 13.09.2008

Fotos: http://www.am-ende-des-tages.de/phot...oncert-o2arena

junimond 22.09.2008 18:47

Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 214132)
Vielleicht tut es ganz gut, wenn jetzt einige Zeit Pause ist, dann kehrt vielleicht wieder mehr Zufriedenheit ein.:

also, ich begrüße sehr, dass er jetzt erst mal ne zeitlang keine konzerte mehr gibt! bzw. würde er sein versprechen nicht halten, würde ich versuchen (:oops:), die nächsten fünf jahre nicht mehr hinzugehen...

ich war wie einige hier auch nicht so begeistert vom letzten konzert. obwohl ich ähnlich stand wie jene, die darüber geklagt haben, dass er sich auf ihrer seite der mittelbühne viel zu wenig hat blicken lassen, lag es bei mir weniger daran, sondern v.a. auch an meiner eigenen übersättigung. ich schrieb es gerade schon jemandem... aber ich war auch schon auf konzerten, auf denen ich viel schlecher sah und dennoch ist dort der funke übergesprungen, hat mich das konzert ergriffen und beseelt nach hause gehen lassen... davon konnte in der o2-arena keine rede sein.


MARIE jedoch war wieder ein geschenk :\') ..wie letztens in der waldbühne war es mir ein absoluter genuss, dieser live-version zu lauschen :\') -- wenn ein einzelner funke in meine richtung sprang an diesem abend und allen unmut kurzzeitig vergessen ließ, dann war es bei diesem lied :\') danke dafür.

Vollmondpetra 24.09.2008 22:36

AW: Mittelbühne
 
Stimmt genau...man kann auch viel "zerreden"...man kann s eben nicht jedem Recht machen...!
Mittelbühne hin, Mittelbühne her...jetzt muss ich euch wieder mit einem Reim von mir n e r v e n :lol: :shock:
Sportlicher Auftritt - Mittelbühnenmarathon...
Zusätzlich Ausläufer nach links und rechts...
Mit Bravour gemeistert, ich schenk dir ein "VON" -
"Herbert von Grönemeyer", bitteschön ab jetzt !!! :mrgreen: Es war einfach herrlich !
Zitat:

Zitat von thewolve (Beitrag 213803)
ich weiß, ich bin neu hier, und als newbie sollte man lieber ruhig sein, aber mir hängt das thema mittelbühne schon so zum hals raus, ich schau mehrmals täglich hier rein, und jedesmal dasselbe thema.:(

"Vertritt deinen Punkt
Aber zeug immer von Respekt"


in diesem sinne wünsch ich euch allen ein schönes wochenende !!


Eagle 25.09.2008 19:20

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 213873)
... aber dass ich herbert von einem fast 3-stündigen konzert nur zusammengezählt 4 minuten überhaupt sehen kann..

uups, das ist ganz schön wenig.:shock:


*Jetzt weiss ich aber wo er sich die 4 Minuten aufgehalten hat, wo wir Ihn nicht sehen konnten :mrgreen:

XCowboyTomX 28.09.2008 19:45

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Hallo zusammen,

in den letzten wochen war hier einiges los und habe einfach nicht die zeit gefunden mich nochmal zu melden bei euch, zu der sache mit meinem dad, ist dann letzte woche mein auto auch noch aus-, abgebrannt....shit happens, so ist halt das leben.

Es hat mich wirklich umgehauen, die reaktion auf meine bitte an euch, was hier für eine welle los rollte, was mich hier erreichte, es war einfach nur wahnsinn und hat natürlich auch ein stück kraft zurück gegeben. Auch nochmal ein danke für die tollen audioaufnahmen die hier ins forum bei "der weg" geschickt wurden.

mich hat dann diese woche hier noch was erreicht, womit ich genau so wenig gerechnet hätte, und es mich sehr gefreut hat

ein dickes danke schön an:

mona & walter, sonja, elmar, marco, claudia, mario &antje, conny, ulla, nicole, , diana &jens, petra, uli, jens, christoph, sabrina, micha, vanessa, claudia, andea & lene, carsten, julia

bei dem rest hoffe ich das ich es richtig gelesen habe? julia (?) & achim, ricardo, uli, Aileen...hoffe das ich diese jetzt noch richtig genannt und gelesen habe.

jedenfalls euch allen ein ganz dickes dankeschön

ihr seit die beste truppe in so einem ausmaß die ich kenne, und man manche sogar schon freunde nennen kann, mit ganz lieben grüßen nach österreich und auch nach kassel. hätte ich auch niemals gedacht wie mein "herbiweg" im sommer 03 in gelsenkirchen mal anfing, dass er solche runden und kreise ziehen würde und man eine art story erlebt, mit euch.

Bei allem schicksal, positiv wie negativ...die welt dreht sich immer weiter, und die zeit bleibt nicht stehen...und das ist auch gut so :) ...die liebe und besonderes die pferde treiben mich voran....und auch so tolle gesten wie sie von euch kamen


..und hoffe wir sehen uns nächstes jahr alle gesund und munter in bochum wieder

ganz liebe grüße an euch

tom und quinc (mein pferd)

sonnenblume22 29.09.2008 06:59

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Nachdem ich jetzt diese Zeilen gelesen habe, würde ich dich gerne in den Arm nehmen und drücken.
Ich hoffe es geht dir und deiner Mam schon etwas besser!

Ich kann es kaum mehr erwarten dich in Bochum mal wieder zu sehen. (im Pott nahm unsere Freundschaft ihren Lauf):\'):\')

Bis bald Sonja

Currywürstchen96 05.10.2008 17:08

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hätte da noch etwas nachzureichen...;)

KHB1 05.10.2008 18:39

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von Currywürstchen96 (Beitrag 216753)
ich hätte da noch etwas nachzureichen...;)

Schick schick!

parempa 05.10.2008 20:07

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von Currywürstchen96 (Beitrag 216753)
ich hätte da noch etwas nachzureichen...;)

Du siehst klasse aus:!: Jetzt stell Dir doch mal vor, ich hätte dieses Shirt an... ach nee lieber nicht...:mrgreen:

Ramses 05.10.2008 20:11

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
sieht wirklich klasse aus.
wenn ich da an meins denke 8), das hätte ich wohl noch gerade so über den kopf bekommen ;), aber damit wäre dann auch schon schluß

KHB1 05.10.2008 20:49

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von parempa (Beitrag 216825)
Du siehst klasse aus:!: Jetzt stell Dir doch mal vor, ich hätte dieses Shirt an... ach nee lieber nicht...:mrgreen:

Danke, jetzt habe ich Kopfkino... ;) :D

Ninja 05.10.2008 22:16

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von parempa (Beitrag 216825)
Jetzt stell Dir doch mal vor, ich hätte dieses Shirt an... ach nee lieber nicht...:mrgreen:

na da fällts mir wieder ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:wie gern ichs gesehen hättte :oops::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

5 vor ZWLF 05.10.2008 22:47

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Zitat:

Zitat von Currywürstchen96 (Beitrag 216753)
ich hätte da noch etwas nachzureichen...;)

Das T-Shirt steht dir gut, Currywürstchen, sieht richtig dufte aus:).

Zitat:

Zitat von parempa (Beitrag 216825)
Du siehst klasse aus:!: Jetzt stell Dir doch mal vor, ich hätte dieses Shirt an... ach nee lieber nicht...:mrgreen:

...da musste ich mir doch gleich nochmal das flotte Foto ansehen, das astro von dir gemacht hat...:lol:

cloclo 11.10.2008 11:50

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe es endlich geschafft, für mein in Berlin gewonnenes T-Shirt den passenden "Körper" zu finden.

Hier darf ich euch HERBÄRT vorstellen.

Hennes 11.10.2008 12:59

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
der ist ja niedlich

fanatisch 11.10.2008 13:42

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 217409)
Habe es endlich geschafft, für mein in Berlin gewonnenes T-Shirt den passenden "Körper" zu finden.

Hier darf ich euch HERBÄRT vorstellen.

der ist ja cool. du hast den gleichen bären wie ich. das ist meiner

Currywürstchen96 11.10.2008 15:39

AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
 
Da hab ich ja wohl keine Chance mehr mit meinem Bild.

Sind aber süß die beiden.Steht denen echt gut.Haben aber auch echt ne perfekte Figur.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.