Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2110)

Pika 27.09.2004 15:25

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Zitat:

Zitat von christian
"luxus" und ich werden in berlin dabei sein und euch anschliessend einen bericht schreiben.

haste denn deinen anzug schon bereitgelegt? :mrgreen:
meine theorie zu dem ganzen kennste ja und ich wünsch dir/ euch ganz viel spaß am donnerstag ;-)
edit: achja und immer schön in die kamera winken *gg*

Moccaaugengirl 29.09.2004 20:20

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
hey,

ich bin gespannt auf morgen und drück dir Christian ganz fest die daumen, meine stimme hast du jedenfalls gehabt...

grönländerin 30.09.2004 00:21

Warum hab ich eigentlich immer noch die meisten Beiträge hier?
 
der grund, warum diese seite nominiert ist, ist,d ass jeder zweite thread hier von der BUNTEN lebt (zumindest phasenweise). natürlich sind die nicht doof und haben das gemerkt.. na klar..sind ja schlaue leute, haben studiert und so weiter ...

mir isses so egal, wer da gewinnt, wie diese seite/forum mittlerweile...

und SAT1 guck ich eh net...(wo schon der schmidt nicht mehr da is)

schöne grüße an alle!!:oops:

gregor21 30.09.2004 13:44

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Christian heute ist dein großer Tag.

Teu, teu, teu 8)

GlitzerndesMeer 30.09.2004 13:53

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Zitat:

Zitat von grönländerin
Warum hab ich eigentlich immer noch die meisten Beiträge hier?


Weil's mal eine Zeit gab, wo man täglich von dir lesen konnte (auch solche Beiträge wie den jetzt hier :roll: ) - wirklich schade, daß das vorbei ist. :(

Viel Glück für heute abend @ letzte-version.de.

kontero 30.09.2004 17:49

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
grö :)

grönländerin 01.10.2004 00:35

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
ob cheffe gewinnt oder nicht, das forum wird davon nicht besser oder schlechter. 8)

ich persönlich glaube übrings auch nicht, dass er gewinnt, obwohl die chancen von der userzahl hier am besten stehen... ich versteh den ganzen murks sowieso nicht so ganz.. wie ein forum mit 11 leuten oder wieviel das waren, nominiert sein kann... :confused: .. wahrscheinlich hatten die auch nen dauerlink zur BUNTEN

@glitzer: ich würd noch schreiben hier, wenn die BILD mal wieder ein paar fotos veröffentlichen würde, aber hier dreht sich seit einem jahr alles um denselben käse. irgendwann hat man alle lieblingslieder mal durch und ständig darüber zu spekulieren, ob seine villa in berlin noch steht, find ich persönlich sehr öde... :( :confused:

im augenblick seh ich da keine chance für mich, dauerhaft auf diesem forum zu bleiben (einige wird das sicher auch freuen...:mrgreen: ..außerdem wollt ich auch mal ne faire chance geben, hier etwas "aufzuholen".. :mrgreen: ...)

in diesem sinne..bis zum nächsten album..8)

kontero 01.10.2004 02:15

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
ich werd alles daran setzen, dich niemals zu überholen :mrgreen: (das ist mein ernst 8) )

christian 01.10.2004 02:17

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Zitat:

Zitat von kontero
ich werd alles daran setzen, dich niemals zu überholen :mrgreen: (das ist mein ernst 8) )

is auch besser so.

kontero 01.10.2004 02:20

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Zitat:

Zitat von christian
is auch besser so.

christian, wenn du mich hier nicht haben möchtest, bann mich. du weißt, dass es mir egal wäre ;-)

christian 01.10.2004 02:26

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
und du weiss, warum du mal mod warst und nicht mehr bist. weil du jemanden bannen wolltest, ich aber sowas grundsätzlich nicht tue. also.. muss ich mit leben.

kontero 01.10.2004 02:29

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
das wollte ich nicht. aber is ja auch jetzt egal...
und stell es nicht so dar, als ob du mich von dir aus degradiert hättest :)

und btw. wenn du anfangen möchtest, schmutzige wäsche zu waschen... nur zu :mrgreen:

christian 01.10.2004 02:32

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
lass gut sein. es ist gut, dass manche sachen vorbei sind.

kontero 01.10.2004 02:33

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
da gebe ich dir sogar recht :)

christian 01.10.2004 02:36

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
na, vielen dank auch.

kontero 01.10.2004 02:38

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
wolltest du es nicht gut sein lassen :confused:

christian 01.10.2004 02:39

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
darf man sich nicht bedanken hier, wenn man recht bekommt, oder wie? ich bin höflich.

kontero 01.10.2004 02:42

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
zu dem letzten satz sag ich mal lieber nix :mrgreen:

so, bin jetzt schlafen. wünsche dir aber trotzdem eine angenehme nacht, lieber christian :)

grönländerin 01.10.2004 02:44

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
was macht irh denn hier? :mrgreen: und ich bin nicht daran beteiligt?? :shock: wie gehtd as???? :lol:

GlitzerndesMeer 01.10.2004 16:45

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Zitat:

Zitat von grönländerin
@glitzer: ich würd noch schreiben hier, wenn die BILD mal wieder ein paar fotos veröffentlichen würde, aber hier dreht sich seit einem jahr alles um denselben käse. irgendwann hat man alle lieblingslieder mal durch und ständig darüber zu spekulieren, ob seine villa in berlin noch steht, find ich persönlich sehr öde... :( :confused:

Na super, genau die Antwort hab ich erwartet, du schreibst erst wieder, wenn die BILD oder die Bunte mal wieder was veröffentlichen, BITTE, du warst doch früher nicht so trivial :confused: . Du hast doch (auch) dazu beigetragen, daß hier nicht alles derselbe Käse bleibt .... naja, was red ich, du Sturkopp. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.