Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   3.: l-v.de T-SHIRT: zu den personalisierbaren T-SHIRT-ARTEN (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1226)

christian 28.08.2003 13:37

hm...

hab neuigkeiten von spreadshirt.de bezüglich der personalisierung der shirts mit nicknames.

diese personalisierung richten die jeweils für ein "produkt" (=t-shirt-art) ein. erste einrichtung kostet (mich) 50 euro. jedes weitere personalisierbare produkt kostet (mich) nochmals 25 euro für die einrichtung.

d.h. personalisierte shirts wirds nur zwei verschiedene shirt-arten geben. einmal das personalisierbare shirt für männer, und als zweites das entsprechende shirt für frauen.

und da es so viele unterschiedliche shirt-arten gibt, schaut euch die doch bitte alle mal hier an:

www.letzte-version.de/shop

und schreibt hier ins forum, welche shirt-art euch am besten gefällt. bitte nicht die farbkombinationen usw, sondern den namen, die bezeichnung des shirts.

ich finde für männer dieses "Stedman Comfort" ganz nett und für Frauen evtl. "Jt's Skinny Rib V-Neck" als shirt-art.

super-mel 28.08.2003 13:42

Ich find ja longsleves total klasse. so wie das das tour-shirt...mit dem Mensch-Aufdruck vorne drauf und den anders farbigen Ärmeln...

....Also wäre ich für das: Promodoro Raglan Langarm

Wo es jetzt doch auch langsam kühler draussen wird!!! :wink:

christian 28.08.2003 13:46

nochmal ganz deutlich:

es geht hierbei nur um diejenigen von euch, die gerne ihren nick auf dem shirt haben wollen. da die einrichtung einer solchen personalisierung für 2 shirt-arten mich 75 eur einrichtungsgebühr kostet, kann es max 2 verschiedene shirt-typen geben, auf die man seinen nick drauf schreiben können wird.

und eben diejenigen unter euch, die ihren nick auf dem shirt haben wollen, sollen hier sagen, auf was für eine art shirt.

all die anderen shirt-typen wirds auch zu bestellen geben, aber eben ohne nickname.

idmud 28.08.2003 14:00

oh, wie schön, langsam nimmt ja alles konkrete formen an... :D

also, ich stimme für das "Promodoro Raglan Langarm" - oder alternativ für das "Stedman Comfort"

h2otto 28.08.2003 14:24

Also ich wäre für Stedman Comfort.

Sandro 28.08.2003 14:42

Bin ebenfalls für das klassische Stedman Comfort... Ein anderes würde ich nicht unbedingt kaufen.

Struppi 28.08.2003 14:44

Ich bin für "Jt's Skinny Rib V-Neck" !

Evtl. sogar auch für "Continental Inside Out", obwohl die Langarmshirts auch nicht schlecht sind...

schwierig, schwierig. Aber ich nehm´s auch, wenn´s keines von den o.g. wird.

Mocca 28.08.2003 14:47

Continental Inside Out 8)

ich finde das "findest" zu groß :oops:

und wieso ist das teil so teuer??? weil ich mich immer für's teuerste entscheide?? :?

Fisch im Netz 28.08.2003 14:54

Jt's Skinny Rib V-Neck

July 28.08.2003 14:57

...skinny rib v-neck...wenns kühler wird kann man da auch ein rolli drunter tragen :D

wenns das promodore raglan langarm wird hab ich aber auch nix dagegen ...dann nehm
ich mir ein stedman comfort :wink:

Killerloop23 28.08.2003 15:18

Zitat:

Zitat von Mocca
Continental Inside Out 8)

ich finde das "findest" zu groß :oops:

und wieso ist das teil so teuer??? weil ich mich immer für's teuerste entscheide?? :?


ich wäre für das skinny rib v-neck...aber ich finde auch das "finde" zu groß und den gesamten Aufdruck zu klein....@Christian: Bleibt das jetzt definitiv so und geht nicht größer zu machen? Der geht ja nur bis oberhalb der Brust, noch nicht mal drüber...oder?
(Ich hoffe, die Frage nervt nciht allzusehr, aber so klein, wie das jetzt ist, finde ich, wird es kaum beachtet werden, wenn man nicht grad im Rudel auftaucht, oder...?)...

Mocca 28.08.2003 15:28

insgesamt zu klein? die gesamtgröße ist voll in ordnung... ich will ja ein schwarzes shirt mit druck, keinen druck mit schwarzem shirt.. 8)

Fisch im Netz 28.08.2003 15:48

Zitat:

insgesamt zu klein? die gesamtgröße ist voll in ordnung... ich will ja ein schwarzes shirt mit druck, keinen druck mit schwarzem shirt.. 8)
Ich hatte es mir sogar auf der Vorderseite insgesamt noch kleiner vorgestellt :oops: ... so wie bei den ursprünglichen Beispiel-Shirts... noch kleiner und dann seitlich angeordnet...

bit-bit 28.08.2003 15:58

Ich finde das Stedman Comfort gut!

GlitzerndesMeer 28.08.2003 16:00

Jt's Skinny Rib V-Neck. Ist schlicht und schön :)

Mocca 28.08.2003 16:31

rib = unterwäsche.. :?

im übrigen möchte ich mich korrigieren.. es ist gar nciht das "findest", das mich stört *g* hab eben gesehen, dass es bei den abstimmungsshirts genau so groß war.. es ist eher das motiv an sich, das zu groß ist.. also würde meine meinung dazu eher der von fisch im netz entsprechen.. oder ist es so, dass das mit nickname so würde wie das bei der vorauswahl, wo wir abgestimmt haben und das ohne nick so wie es jetzt im shop ist?

grönländerin 28.08.2003 16:32

"Jt's Skinny Rib V-Neck" !

find das gleich gut mit "Continental.." dingsda. mag auch rosa. hab aber mittlerweile auch schon so viel rosa zeugs. möcht auch nicht immer so "niedlich" aussehen. dann doch lieber: "Continental Inside Out" in oliv oder so (huuiii, dann muß ich halt nur mal wieder meine oberarme trainieren.. :wink: ). sieht aber auch in duenkelrot gut aus :mrgreen: -auf jeden fall in diesem genial aussehenden dunkelrot oder olivgrün. (ich möcht gar kein blau mehr :wink: )





~irgendwie ist mir der nick drauf auch gar nicht mehr sooo wichtig~

ist mir egal, sucht EUCH was aus. 8) ich nhem was kommt. kann mich eh nicht entscheiden.

grönländerin 28.08.2003 16:42

udn noch wat am rande: SCHRIFT IST PERFEKT SO ! NICHT GRÖSSER, NICHT KLEINER !! :rauch:

Britta1807 28.08.2003 16:51

Also, ich habe mich dann jetzt auch entschieden,
auf gar keinen Fall RIP!!!! Da würde ich auf jedenfall passen.....
Am besten gefällt mir das ärmellose.....aber am liebsten mit etwas kleinerer
Schrift... :lol
Nur so als kleine Anmerkung....

Britta1807 28.08.2003 16:53

äh mit ärmellos meine ich natürlich Continental Inside Out :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.