Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Koblenz, 21. Juni 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1718)

GlitzerndesMeer 08.02.2004 13:52

@Laurel: Bei sind's zwar (bis jetzt :roll: ) nur zwei Konzerte in sechs Tagen, aber mich würden auch z.B. sechs Konzerte in sechs Tagen (ich kenne jemanden, der das macht :shock: ) nicht mehr wirklich irritieren, also sei ganz beruhigt. :) Aber irgendwie...Koblenz...ob das wahrscheinlich ist, daß er es zu so einer Art Abschlußkonzert macht wie Stuttgart im Juli? So mit irgendwelchen Unterwegs-FischimNetz-Ichwillmehr-Sogut-Wasweißich-Zugaben? Denn dann...Koblenz...ääähhh...naja, Ihr wißt schon, was ich sagen will... :oops: :)

Feechen 08.02.2004 13:59

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Aber irgendwie...Koblenz...ob das wahrscheinlich ist, daß er es zu so einer Art Abschlußkonzert macht wie Stuttgart im Juli? So mit irgendwelchen Unterwegs-FischimNetz-Ichwillmehr-Sogut-Wasweißich-Zugaben? Denn dann...Koblenz...ääähhh...naja, Ihr wißt schon, was ich sagen will... :oops: :)

Ick willst schwer hoffen, ich fahre nämlich auch kurzentschlossen von Freiburg aus durch nach Koblenz :lol: :lol: Ist ja nur knapp ne Stunde weg von mir. Das klappt schon ;-)

Laurel 08.02.2004 15:52

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
@Laurel: Bei sind's zwar (bis jetzt :roll: ) nur zwei Konzerte in sechs Tagen, aber mich würden auch z.B. sechs Konzerte in sechs Tagen (ich kenne jemanden, der das macht :shock: ) nicht mehr wirklich irritieren, also sei ganz beruhigt. :) Aber irgendwie...Koblenz...ob das wahrscheinlich ist, daß er es zu so einer Art Abschlußkonzert macht wie Stuttgart im Juli? So mit irgendwelchen Unterwegs-FischimNetz-Ichwillmehr-Sogut-Wasweißich-Zugaben? Denn dann...Koblenz...ääähhh...naja, Ihr wißt schon, was ich sagen will... :oops: :)

Genau das hatte ich auch im Kopf, als ich die Karte bestellt habe. Wäre natürlich absolut
irre !!!

PiEpSiE 08.02.2004 19:32

wenn es nicht unbedingt an einem montag wäre und wenn es an diesem abend nicht phil collins in leipzig singen würde, dann würde ich es mir auch überlegen, nach koblenz zu fahren 8)

PiEpSiE

persönliches video 09.02.2004 00:58

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
wenn es nicht unbedingt an einem montag wäre und wenn es an diesem abend nicht phil collins in leipzig singen würde, dann würde ich es mir auch überlegen, nach koblenz zu fahren 8)

Also der Montag stört mich nicht mal so sehr, aber dass das Phil Collins Konzert genau an diesem Tag sein muss, ist schon etwas ärgerlich. Naja, den Phil wollte ich schließlich schon immer mal sehen und freu mich trotzdem drauf...vor allem weil es im neuen Zentralstadion ist :D Also ich hoffe mal, dass ich nichts verpassen werde in Koblenz, aber eigentlich weiß ich ja jetzt schon, dass ich auf jeden Fall was verpassen werde :cry: ist fast schon wieder zum Heulen...

PiEpSiE 09.02.2004 19:47

Zitat:

Zitat von persönliches video
ist fast schon wieder zum Heulen...

ach pv'chen, zum heulen wäre es, wenn es dieses jahr keine herbert-konzerte gäbe und wir 'nur' phil hätten ... nun gut, bryan adams könnte sich in unserer umgebung auch mal wieder die ehre geben, aber :wink: :wink: :wink:

viele grüße,
PiEpsiE

persönliches video 09.02.2004 23:46

@PiEpSiE

Hast schon recht, aber trotzdem ist es irgendwie ärgerlich :x Ich will ja zum Phil, aber eben auch zum Herbert. Müssen die beiden denn auch unbedingt genau am gleichen Tag spielen?! :roll:

Wenn der Bryan mal wieder hier in der Nähe ist...weißt bescheid, ne?! Wir zusammen... 8)

Krümel 04.03.2004 09:05

allen, die bei den üblichen Ticket-Shops im Internet keine Chance mehr hatten würde ich noch empfehlen mal bei www.swr3.de vorbei zu schauen.
Da habe ich meine Karten Bestellt.
Vielleicht haben die ja noch was.....

Krümel

Feechen 04.03.2004 19:37

Hier gibts auch noch Karten für Koblenz:
http://www.kartenhaus.de/

Sandro 04.03.2004 20:21

... und hier http://www.ticketnetz.de

bella 04.04.2004 11:52

Habe gestern eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten, liegt dummerweise genau auf dem 21.06.04. :cry: :cry:
Biete deshalb meine beiden Karten für 82,60 EUR an, schicke eine Kopie der Rechnung mit.
Versandkosten werde ich übernehmen.
Schöne Grüße, bella

Freaky 04.04.2004 12:37

Zitat:

Zitat von bella
Habe gestern eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten, liegt dummerweise genau auf dem 21.06.04. :cry: :cry:
Biete deshalb meine beiden Karten für 82,60 EUR an, schicke eine Kopie der Rechnung mit.
Versandkosten werde ich übernehmen.
Schöne Grüße, bella

Ich würde die Karten behalten. Hochzeit ist doch nicht so toll wie ein Grönemeyer Konzert. Wenn die sich in ein paar Jahren wieder scheiden lassen, ärgerst du dich schwarz das du nicht auf dem Konzert warst sondern auf der Hochzeit. :lol:

bella 04.04.2004 13:20

Ich bin nicht Du :) :) , darum gebe ich die Karten gerne weiter. Außerdem kommt Herbert ja auch noch nach Düsseldorf!!!
:wink: :wink:
Gruß, bella

engelchen 12.05.2004 18:24


21.06. Koblenz
Da simma dabei!!!
:D

miamoto 25.05.2004 19:15

....dat is priiiiima!

Aber davon ma abgesehen, ich hab bei nem Typ, der Koblenz-Karten über ebay verschleudert gelesen, dass das Gerücht umgeht, Sportfreunde Stiller könnten vielleicht als Vorgruppe auftreten!?
Weiss da jemand was genaueres drüber??? Infos biiiiittte :cry:

tri-clops 27.05.2004 11:28

Hallo,
mir sind leider ein paar Leute für die ich Karten (4) besorgt habe abgesprungen. :x


Wer interesse hat kann sich bei mir melden unter: [email address]

Gruß,
Stephan

jff 11.06.2004 21:48

hat jemand ahnung wieviel zuschauer ungefähr in koblenz erwartet werden bzw. im schlosspark platz haben?

Eve 12.06.2004 14:47

Heute stand in "unserer" Rhein-Zeitung, dass 40000 Leute kommen sollen. Bin mal gespannt, wo sie die alle unterbringen wollen...

Krümel 13.06.2004 11:06

Hallo zusammen....

stimmt es, dass die Sportis (Sportfreunde Stiller) Vorgruppe sind? :shock: :D

TiefimWesten 13.06.2004 13:55

Zitat:

Zitat von Krümel
stimmt es, dass die Sportis (Sportfreunde Stiller) Vorgruppe sind? :shock: :D

JA :!:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.