Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wettbewerb zum Thema "12" bei Payback: Prelistening zu gewinnen! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3776)

Nina_Payback 06.02.2007 20:20

Wettbewerb zum Thema "12" bei Payback: Prelistening zu gewinnen!
 
Ich hoffe, das mit dem Einlösen klappt (jetzt) besser, den letzten Kommentaren nach scheint es doch zu funktionieren (?).

Zudem habe ich folgende Frage: Wir haben ein Prelistening für die exklusive Vorstellung von "12" am 28. Februar in Köln zur Verfügung! Es handelt sich nicht um eine Prämie, die man kaufen oder gegen Punkte einlösen muss. Wir finden jedoch, dass hier eine Qualifikation stattfinden sollte. Also: das beste Foto aus einem kurzen "Herbert Lookalike-Wettbewerb", oder der beste Text a la Herbert, oder oder oder. :D

Wenn Ihr Lust habt, dies auf unserem neuen (noch nicht - aber bald - freigeschalteten) PAYBACK Blog mitzudiskutieren, gebe ich Euch gerne die Zugangsdaten:
http://www.paybackblog.de
User: payback
Password: p4yb4ck

sassi 06.02.2007 20:29

AW: Betrug mit Payback?
 
Zitat:

Zitat von Nina_Payback (Beitrag 101211)

Zudem habe ich folgende Frage: Wir haben ein Prelistening für die exklusive Vorstellung von "12" am 28. Februar in Köln zur Verfügung! Es handelt sich nicht um eine Prämie, die man kaufen oder gegen Punkte einlösen muss. Wir finden jedoch, dass hier eine Qualifikation stattfinden sollte. Also: das beste Foto aus einem kurzen "Herbert Lookalike-Wettbewerb", oder der beste Text a la Herbert, oder oder oder. :D


also wenn ich ein foto einschicke oder was texte hätte ich die chance das prelistening zu gewinnen......

theoretisch könnte sich das lv forum zusammen etwas einfallen lassen und daran teilnehmen...

wieso könnte man denn nicht die aktiven user des lv forums einfach dazu einladen...*liebfrag*

Feechen 06.02.2007 20:31

AW: Betrug mit Payback?
 
Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 101215)
wieso könnte man denn nicht die aktiven user des lv forums dazu einladen...*liebfrag*

Mit dem Foto find ich nicht gut, dann wären ja die Männer hier im Vorteil.
Der jenige, der Herbert schon mal nach der Releaseparty gefragt hat, darf hin. Wäre das nix ?? :mrgreen:

Unterwegs 06.02.2007 20:59

AW: Betrug mit Payback?
 
Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 101215)
wieso könnte man denn nicht die aktiven user des lv forums einfach dazu einladen...*liebfrag*

Weil dann 3000 Leute aktiv sind?

astroflex 06.02.2007 21:14

AW: Betrug mit Payback?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auswürfeln!

sassi 06.02.2007 21:16

AW: Betrug mit Payback?
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 101222)
Weil dann 3000 Leute aktiv sind?

meinte ja eher die 15-20 dauergäste....

das thema hat sich aber eh schon erledigt....

Mocca 06.02.2007 23:19

AW: Betrug mit Payback?
 
schön dass sich die paybackleute nicht nur gedanken machen, sondern auch die lv-user mit einbeziehen.. find ich wirklich super!

aber vielleicht kannst du, nina, uns hier mal ein paar "ecktdaten" nennen, damit das nicht alles in eurem blog erfragt werden muss und damit die diskussion unübersichtlich wird..

um was geht es da genau? um einmal eine person, die an diesem prelistening teilnehmen darf? um 1x2? um 10?

und von wann bis wann soll dieses "gewinnspiel" stattfinden?
es gab vor kurzem sowas ähnliches, da konnte man tickets für die PK zur tour gewinnen.. und da haben was weiß ich wie viele leute gewonnen, die dann gar nicht hingefahren sind, weil sie zu spät bescheid bekommen haben und so kurzfristig nicht mehr freibekommen haben und sowas.. (ich lasse an dieser stelle weg, dass sich andere sicher gefreut hätten, wenn sie gewonnen hätten ;) )

und wenn ich jetzt lese, dass das am 28.2. stattfindet und es schon jetzt nur noch 3 wochen sind und ihr ja scheinbar nicht mal genau wisst, nach welchem prinzip ihr den platz/die plätze rausgeben wollt, wirkt das auf mich wieder ein bisschen knapp..

ansonsten hab ich in eurem blog schonmal meine meinung losgelassen :)

sassi 07.02.2007 09:40

AW: Betrug mit Payback?
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 101263)
es gab vor kurzem sowas ähnliches, da konnte man tickets für die PK zur tour gewinnen.. und da haben was weiß ich wie viele leute gewonnen, die dann gar nicht hingefahren sind, weil sie zu spät bescheid bekommen haben und so kurzfristig nicht mehr freibekommen haben und sowas.. (ich lasse an dieser stelle weg, dass sich andere sicher gefreut hätten, wenn sie gewonnen hätten ;) )

da sage ich jetzt mal nix zu8) :oops:


abe um nochmal auf payback zurück zukommen ,ich find was mocca geschrieben hat ne gute idee...

ich persönlich bin auch nicht abgeneigt bei dem gewinnspiel mit zumachen,auch wenn ich bis jetzt noch keine ahnung habe wie mein beitrag aussehen könnt.....

wobei ich immer noch nicht so genau weiß nach welchen kritieren letzden endes der "FAN" ausgesucht wird...und hoffe auf baldige antwort von payback....

Zitat:

Wir finden jedoch, dass hier eine Qualifikation stattfinden sollte.
na dann rein in die startlöcher.....:D

Mocca 07.02.2007 18:55

AW: Betrug mit Payback?
 
in die engere auswahl (zumindest was urheberrechtsverletzungen angeht) ganz bestimmt :)

sassi 07.02.2007 18:59

AW: Betrug mit Payback?
 
wenns herr grönemeyer stört ändere ich das wappen natürlich;)

edit: nach grundlicher überschlagung meiner finanzen habe ich mich entschlossen das foto wieder raus zunehmen*gg*
ihr könnt ja einem echt angst machen;)

Nina_Payback 08.02.2007 10:11

AW: Betrug mit Payback?
 
Also, es geht (leider nur) um 1 Prelistening. Nachdem sich das Grönemeyer-Management etwas bedeckt hält mit Informationen zu dem Abend (eben in Köln am 28.2., uns wurde gesagt ca. ab 19.00 Uhr), wissen wir auch noch nicht sehr viel mehr. Aber ich denke, klasse wird das so oder so...

micha1981 08.02.2007 10:15

AW: Betrug mit Payback?
 
Zitat:

Zitat von Nina_Payback (Beitrag 101686)
Aber ich denke, klasse wird das so oder so...

wenn man dabei ist sicherlich ;)

ich hoffe, du hälst uns weiter auf dem laufenden :)

sassi 08.02.2007 10:20

AW: Betrug mit Payback?
 
steht denn schon fest wohin oder bei wem wir uns für das prelistening bewerben können?

Unterwegs 08.02.2007 10:22

AW: Betrug mit Payback?
 
Zitat:

Zitat von Nina_Payback (Beitrag 101686)
Nachdem sich das Grönemeyer-Management etwas bedeckt hält mit Informationen ....

Ach quatsch...8) ;)

Nina_Payback 08.02.2007 12:12

AW: Betrug mit Payback?
 
Wir haben uns nach einigem Überlegen für einen "Kreativ-Wettbewerb" um das Thema "12" entschieden. Schaut doch gerne auf unserem Blog vorbei, da findet Ihr die Infos!
www.paybackblog.de
User: payback
Password: p4yb4ck

mambo 15.02.2007 12:06

AW: Wettbewerb zum Thema "12" bei Payback: Prelistening zu gewinnen!
 
Neuigkeiten aus dem PaybackBlog:!:

Zitat:

Gute Nachrichten: Wir haben uns sehr um eine zweite Eintrittskarte für unsere Blogger bemüht und waren erfolgreich. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner des Prelistenings fährt also nicht alleine nach Köln, sondern genießt die Premiere von “12″ zu zweit!
Also los, “Kreativbeiträge” einschicken, gewählt werden und zu zweit nach Köln zu Herbert Grönemeyer fahren! Und auf alle Fälle anschließend hier auf dem Blog berichten, wie es war…

also ich persönlich wäre ja dafür, dass das zweite Ticket nicht für den Partner/in; Bekannten oder Freund/in vergeben wird (vielleicht sind diese nicht sooo große Fans), sondern es einen ersten und zweiten Platz geben sollte und diese die Tickets bekommen...

lg
da mambo

Fisch im Netz 15.02.2007 12:23

AW: Wettbewerb zum Thema "12" bei Payback: Prelistening zu gewinnen!
 
noe, ich find das schoener, wenn man mit einem bekannten/ freund dorthin gehen kann. :) alleine oder mit einem fremden zweitplatzierten ist sowas doch nur der halbe spass...

Reines Herz 15.02.2007 12:47

AW: Wettbewerb zum Thema "12" bei Payback: Prelistening zu gewinnen!
 
Laut Promo-Flyer zu "12" ist am 28.02.2007 die Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Albums in Köln, also geht es wieder einmal um eine Pressekonferenz.

idmud 17.02.2007 14:30

quiz
 
also, wenn ich das richtig sehe auf www.payback.de kann man jetzt (zusätzlich zu dem kreativ-wettbewerb?) ein prelistening per quiz gewinnen...

mambo 17.02.2007 14:40

AW: Wettbewerb zum Thema "12" bei Payback: Prelistening zu gewinnen!
 
:xoh man ist das einfach........:x

und ich kann da nicht teilnehmen:x:x

vielleicht sollte ich doch mal versuchen mich anzumelden...
hab gerade auf payback.de gelesen, dass das "eingeschränkt" möglich ist...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.