Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2008 - Berlin (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6630)

Luxus 23.07.2008 22:38

VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es ist erst 24 Stunden her - Konzertende und dann das zweite der beiden Treffen .... was war ich aufgeregt bei der Planung ... und was war ich glücklich, als sich an beiden Abenden der Raum füllte und viele LVler den Weg zum Treffen fanden.

Euch allen möchte ich DANKE sagen: Für die gelungenen Abende und die positiven Rückmeldungen, es war einfach schön, EUCH alle zu sehen! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif

Die Häppchenplatten am zweiten Abend sind finanziell auch (fast) sehr gut aufgegangen ...!
DANKE an alle, die sich gesorgt haben, dass die Rechnung aufgeht! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/24.gif

Es wurden viele Fotos gemacht, gerne könnt Ihr die Bilder hier hochladen. Berichte rund um die Berlin-Aufenthalte würde ich auch gerne lesen, es ist bestimmt viel passiert in diesen Tagen http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/16.gif

Luxus :)

astroflex 23.07.2008 23:58

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Vielen, vielen Dank für deine Mühen bei der Vorbereitung des Treffens:rotier:;). Bin mir sicher, dass du auch nach den beiden Abenden dort noch :mrgreen: bedient wirst!!

KHB1 24.07.2008 09:24

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Ein riesengroßer Dank sollte nicht nur den Anwesenden gelten, die die beiden Abende, auch wenn ich nur am Montag dabei war, zu unvergesslichen und schönen gemacht haben.

Ein noch viel größerer Dank gilt DIR, der diese Abende überhaupt erst möglich gemacht hat!!! Ich weiss, wieviel Stress dahinter stecken und wie groß der Berg an Nerven ist, die man unterwegs auf der Strecke lässt.

Vielen Dank von meiner Seite für Deine Mühen und Deine Nerven!

Micha

Georgy Drachenköter 24.07.2008 12:16

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Hast Recht.
Besten Dank an unseren Luxus. :happy:

Kelene 24.07.2008 12:17

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Luxus, es war einfach klasse.
Leider mußte ich am Montag ja abbrechen.....war vielleicht für euch alle besser so, ihr hättet mich sonst noch richtig kennengelernt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Und am Dienstag war mir fast schon vorher klar das ich nicht kommen kann.
Aber die Mädels waren glücklich gewesen und haben mir ausführlichst berichtet.
Beim nächsten mal werde ich meine Spazialdiät einfach nach hinten schieben und dann bin ich komplett dabei.
Vielleicht wird vor Bochum noch ein Treffen veranstalltet. Das wäre richtig klasse.
Ihr seid alle super. Echt mal, mit euch kann man überall hin gehen.....da bekommt man sogar Männer in Uniform zu sehen 8) (was ich ja leider verpasst habe).
Ich hätte gerne noch länger mit den einzelnen Leuten geplaudert, so viele liebe neue Leute wie ich kennengelernt habe.
Aber das kann man ja nachholen.
Luxus, das Treffen war einfach eine der besten Ideen überhaupt.

Hennes 24.07.2008 12:58

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Kann mich da auch nur anschliessen, das hat das Treffen in Kassel bei weitem übertroffen.
Richtig super.

cloclo 24.07.2008 12:59

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier ein paar Fotos von den beiden Abenden. War wirklich toll. Danke nochmal an Luxus und easy.
Gut, dass mit der Musik hat nicht so ganz geklappt, und am 2. Abend hat uns die Polizei einen Besuch abgestattet. Aber es war schön, einige Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen und viele Bekannte wieder zu sehen.
Wir sehen uns dann in Bochum! Mann, wird das ´ne lange Zeit. Kann irgendwie noch gar nicht ins richtige Leben zurück finden.

Angelika 24.07.2008 13:13

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Hey, da wird Frau/Mann ganz neidisch....

Schön, das es Euch gefallen hat:!:

Ich möchte gerne Vorschlagen :

können wir mal ein"kleines" Fan Treffen im Raum Karlsruhe in Baden-Württemberg--

auch ohne Konzert-- machen ???:?::?::?:

Wer hätte Lust und Interesse ???

Angelika

cloclo 24.07.2008 13:17

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Zitat:

Zitat von Angelika (Beitrag 202687)
Hey, da wird Frau/Mann ganz neidisch....

Schön, das es Euch gefallen hat:!:

Ich möchte gerne Vorschlagen :

können wir mal ein"kleines" Fan Treffen im Raum Karlsruhe in Baden-Württemberg--

auch ohne Konzert-- machen ???:?::?::?:

Wer hätte Lust und Interesse ???

Angelika

Warum denn klein? Ich wäre dabei!

Ramses 24.07.2008 14:57

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
ich muß auch sagen das unser luxus da ganz schön was auf die beine gestellt hat. wir hatten viel spass an beiden tagen. auch danke an luxus für die idee mit den schlüsselbändern. es haben mich etliche leute darauf angesprochen. und beim anstehen vor dem konzert hat man "seine" leute auch gleich daran erkannt. ;)
Danke nochmal an Luxus

frizel 29.07.2008 11:39

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bin nun auch wieder zu Hause (eigentlich schon seit vorgestern) und muss auch mal erwähnen, dass ich beide Abende sehr toll fand - trotz meiner, uh, leichten Nervosität vorher. :happy: Was für eine Stimmung trotz der Lautstärkebeschränkungen.
Vielen Dank dafür. :)

Und nicht den neuen Schlachtruf vergessen: PSSSSSST! :mrgreen:

Ramses 29.07.2008 16:39

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Zitat:

Zitat von frizel (Beitrag 203668)
Und nicht den neuen Schlachtruf vergessen: PSSSSSST! :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: der war gut

KHB1 29.07.2008 18:34

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Welcher Schlachtruf? :?:

Ramses 29.07.2008 18:38

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
na psssst nach dem der nette polizist da war ;)

JJ 29.07.2008 20:04

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Nun ist es schon wieder eine Woche her, und ich habe noch gar nichts geschrieben...jedenfalls wird das jetzt nicht ganz so lang wie übers Konzert.

Revue passieren lassen muss ich eigentlich nichts, daher komme ich einffach mal direkt zum Bedanken: DANKE!

Ich hatte gleich nach einem anstrengenden verregneten Tag ein warmes Plätzchen in Berlin, aber nicht zu warm, weils am Zelteingang war, ich hatte nach dem Konzert etwas zu essen (meine mitgebrachten Vorräte habe ich bereits vorm Konzert verputzt, manche waren fassungslos, wie man Müsli staubtrocken essen kann (mache ich im algemeinen immer so), und manche waren noch fassungsloser, als ich es, um über den Tellerrand zu blicken, dann doch habe durchweichen lassen, naja, wenn ich nun auf mein Recht auf Meinungsfreiheit und auf das damit verbundene Recht auf Müsli-ohne-Milch-essen plädiere, kann es zu einer Diskussion wie im Dendemann-Thread ausarten), und ich habe zum zweiten Mal in meinem Leben etwas unfassbares gesehen (bitte nicht lachen, es stimmt):

Als ich ein bisschen müde war am 2. Abend und mir das da irgendwie zu verqualmt war, bin ich draußen eine Runde spazieren gegangen und neben einem Spielplatz zwischen ein paar Bäumen sah ich ein Tier auf mich zukommen. Im Straßenlaternenhalbdunkel sah es irgendwie grau aus, so wie alles in der Nacht, und es hatte große schwarze Augen und hochstehende Ohren. Für ein Reh war es zu klein, aber für einen Fuchs oder einen Chihuahua war es viel zu groß...ih fragte mich, was mag das sein, vielleicht ein junges Reh (mitten in Berlin? seltsam) oder doch irgendein Hund mit einem Rehgesicht? Da dreht es sich überraschend um 90° und ich konnte seinen Körperbau sehen , es hatte gewaltige Hinterbeine und einen langen Schwanz und winzige Ärmchen und so wie es da dahingehopst ist, würde ich nach meinem Bildungstand behaupten, das was ich da von Dienstag auf Mittowch um halb 1 in der Durlacher Straße gesheen habe, war ein Känguru(h)...vor etwa 2 Jahren oder so habe ich bereits genau solch ein Tier am Tag (dann allerdings in braun) vom Bus aus in der Nähe von Kiel gesehen und niemand hat mir das geglaubt, und alle, denen ich das jetzt von letzter Woche erzählt habe, haben mich auchn ur belächelt...

Das Tier ist übrigens in die Büsche geflohen und kam nicht mehr raus, aber falls jemand es inzwischen wiederentdeckt hat oder mir einen Tipp geben kann, was es statt eines Känguru(h)s noch sein kann, bin ich sehr dankbar...das war übrigens nach den nicht gemachten Fotos mit Herberts Musikern der 2. Moment in Berlin, wo ich gerne eine Kamera dabei gehabt hätte!

Zurück zum Treffen: Mir hats gefallen (beide Male), auch wenn ich aus Müdigkeits- und Schüchternheitsgründen den Eindruck erweckt haben mag, etwas teilnahmslos zu wirken...

Ach ja, vielleicht passt es hier besonders gut, am Mittwoch habe ich eine AB-Fahrkarte gezogen, aber vergessen sie zu entwerten, wer Bedarf hat, melde sich bitte!

Ach ja, falls hier in Kürze das ertse oder zweite Gruppenfoto reingestellt würde, das fände ich schon ganz interessant (für den Fall, dass ich zu unfotogen bin: ein großer schwarzer Kreis erfüllt manch ästhetischen Zweck!)

KHB1 29.07.2008 20:25

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 203883)

Ach ja, falls hier in Kürze das ertse oder zweite Gruppenfoto reingestellt würde, das fände ich schon ganz interessant (für den Fall, dass ich zu unfotogen bin: ein großer schwarzer Kreis erfüllt manch ästhetischen Zweck!)

Nichts da... Von wegen Kreis. Ich bin auch keine Schönheit. :mrgreen:

cloclo 29.07.2008 20:42

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 203883)
Ach ja, falls hier in Kürze das ertse oder zweite Gruppenfoto reingestellt würde,...

Wenn das doch endlich ´mal passieren würde! Bin sooooo gespannt. Oder habe ich ´was übersehen?

PiEpSiE 29.07.2008 21:44

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
nein, cloclo, du hast nichts übersehen. die gruppenfotos sind wohl noch unter verschluss.

GlitzerndesMeer 29.07.2008 21:54

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
Besser ist das :´( :oops: :shock: wegen mir könnten die auch unter Verschluß bleiben :´( :oops: :shock:

;)

PiEpSiE 29.07.2008 21:56

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke
 
wie jetzt? hast du sie schon gesehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.