Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Offizieller Tourauftakt 2003 ist Bochum, aber vorher ... (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=260)

TroyMcClure 24.01.2003 22:06

...wird der Herbert ein paar Zugminuten von mir entfernt seine Generalprobe ablegen.
Und zwar in Ahlen in Westfalen.
Und ratet mal, wer heute vor Freude darüber ausgeflippt ist :wink:

http://www.wa-online.de/lokales/west....jsp?id=103029

Und wehe, irgendjemand schnappt mir meine Karten weg :twisted:

grönländerin 24.01.2003 23:17

hey, was soll man dazu sagen??! mann, ist das geil...(haben wir wohl LR ahlen zu verdanken..;) ). nicht zu glauben, echt !! *kopfschüttel*.. ahlen ist das hinterletzte kaff..in den bahnhof passen grad mal zwei züge..(und nur alle zwei stunden kommt mal einer vorbei....und trifft ca. xx minuten später ein...*lol*)...... und ahlener sind voll die asis..*grins* (ich hoffe, das liest jetzt keiner aus meiner ehemaligen jahrgangsstufe: ihr asigen ahlener!! ;) ) ist ja echt zu süß: konzert in ahlen. nicht zu glauben. hört sich einfach zu niedlich an. ..:)..aber ahlen hat auch was von "klein -bochum".

wird sicher 100mal besser als schalke. w e r wohnt denn schon in ahlen???!...einfach nicht zu fassen!! :P

grönländerin 24.01.2003 23:28

grönemeyer würde an dieser stelle bestimmt sagen:

bochum ist für die ahlener das richtige ahlen *lol* :lol:

grönländerin 26.01.2003 00:12

bitte, bitte..sobald jmd was neues weiß bezgl. vv (wo & wann). bitte h i e r rein! ..wäre echt sehr dankbar, weil im moment zu wenig zeit habe, um da selber hinterherzulaufen.....

:wink:

grenzwertig 26.01.2003 11:55

hääbäääät !!!

general-general-generalprobe gefällig ??!!


weiden / opf !!!! (5 züge)
regensburg !!!!!! (7 oder so züge)


g


blöder preusse ;-) ! (jaa, seid ihr alle, troy, grönländerin, hääbäät...)

Traumtaenzer 26.01.2003 18:17

....... ja Herb komm nach Weiden. Bitte. Oder Amberg, egal......
"eine Generalprobe" ist doch eh zuwenig für so ne grandiose Tour :wink:

grenzwertig 26.01.2003 19:32

...oder das schöne amberg, ja, wie venedig, herr grönemeyer !

g

grönländerin 27.01.2003 00:06

nein! herbert kommt nach westfalen. das gehört sich soo für ne generlalprobe.....wenn bayern anfangen "bochum" zu singen, versteht herbert doch seine eigenen texte nicht mehr ;). ...ihr seid schon wirklich echt klasse..ich hab die aufzeichung vom münchen-konzert vom letzten nov. ..udn da standen zwei bayern-jungs (männer?!) direkt bei der aufnahme..sehr amüsant.. die bayrische männer scheinen naturgegeben jeden ton höher zu treffen als jede gestandene preußische frau.. :P ... :wink:

grönemeyer kann nicht tanzen..ok! :wink: ..aber: bayern können keine töne treffen.... :oops:

grenzwertig 27.01.2003 18:53

grönli, grönli...nich so frech hier..;-)
dir mitschnitt ist doch genial, das gelächter, das mitsingen...und hey..musst erst mal können, jeden ton um nen halbton höher zu singen !!! das is ne kunst !

a kunsd, hosd mi ??!!

herwerd, weidn oda regnschburgh geid glar, guad ?

g

grönländerin 28.01.2003 23:55

nein...! weiter so, bitte, ihr bayern....zu unser allgemeinen erheiterung..! :P

Filiala 29.01.2003 00:03

und wenn wir bayern auch nur zum lachen gut sind..immerhin etwas :lol:
hat jemand zufällig den mitschnitt von münchen im nov? hab das leider im radio verpasst :cry: ...zum glück sind das jungs die da singen...nicht dass ich das war *gg*..aber ich singe ja toll :P
@ gernzwertig: wie wärs wenn wir ihm auf seiner hp ins gästebuch schreiben und ihn einladen..er kann ja auch freunde mitbringen..und chilli essen *lol*

Pika 29.01.2003 08:26

...aber er muß nen Salat mitbringen, sonst kommt er nicht rein!

Pika

TroyMcClure 29.01.2003 13:28

Ich hab mal wieder Neues zum Ahlen-Konzert:
Der Vorverkauf wird am 10.02. starten, wer jedoch den Vorverkauf exklusiv durchführt, steht erst am Freitag fest.
http://www.westline.de/lokal/mono.ph...&link_3=ln

Sandro 29.01.2003 22:18

Danke, bitte halt uns auf dem Laufenden! :-)

Gruß, Sandro

grenzwertig 30.01.2003 06:57

@ filiala: guter vorschlag ! ..er meinte ja auch, er hätte wien usw. als konzertort sehr lieb gewonnen ;-)))..nur auf die "offizielle" würd ich das nicht schreiben, glaube, er findet dort nicht mal das gb ;-))

gg

Claire 30.01.2003 15:41

Wieso eigentlich Generalprobe in Westfalen?...
Jede Menge waaaahrer Fans sitzen im Südwesten!!!
Renni, Tanja, sagt was!

TroyMcClure 30.01.2003 16:00

Nee nee Claire, das ist schon ganz gut so, daß der Herbert bei mir um die Ecke probt :wink:

Sandro 30.01.2003 16:10

Im Südwesten gibt's doch schon 3 Konzerte: Ludwigshafen, Karlsruhe und Aalen, dazu letztes Jahr Friedrichshafen ...

Wieso macht er denn die Generalprobe nicht in seinem Geburtsort Göttingen? Das wäre doch ein prima Einstand gewesen...

Ich persönlich wäre für Aschaffenburg / Volksfestplatz - da gehen 60.000 - 70.000 Leute drauf, und zudem ist die Nachfrage im Rhein-Main-Gebiet sowieso sehr groß. Offenbach reicht uns schon lange nicht mehr!!!

Sandro

grenzwertig 30.01.2003 18:42

claire, komm mir jetzt nich so ;-)..neneneeee
alles ausserhalb bayerns ist preussen..dürfte wohl klar sein..;-))))..also hääääwääät,
das mit dem chilli geht klar..

gg

Filiala 30.01.2003 18:49

also WENN hier jemand mich fragt, ICH kann gw nur zustimmern, VOLL und ganz!
und herbert wir doch sicher nicht seine general-general-probe in PREUßEN (also außerhalb bayerns) absolvieren wollen! wirklich nicht, SORRY!
und außerdem, bayern ist ja schon gestraft genug, habt doch was übrig für uns arme seelen und gönnt uns auch mal was!
..klar, das chilli steht quasi schon auf dem herd...und mein chilli ist echt lecker...ne absage ist also ausgeschlossen!
tut mir leid wenn ich damit jetzt die "nicht-bayern" entäuscht hab :lol: !
piep piep piep, herbert hat die bayern lieb!
*filiala*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.