Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Benefiz-Konzert am 06.11.03 in Oberhausen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1172)

aLk0h0L 14.08.2003 21:45

das sind doch wirklich mal erfreuliche nachrichten..... oberhausen, oberhausen, oberhausen... wer weiß, wer weiß.... ich wollt ja immer schon mal in den ruhrpott :D ! wäre doch eine gute gelegenheit... 8)

Tanja 14.08.2003 21:51

YIPPPIEH!!!! :lol:

DAS ist ja soooo klasse, und ich habs auch nicht ganz sooooo weit!!!!
Der Tag ist gerettet

spm 14.08.2003 22:16

Klasse! Nun weiß ich, warum ich den Freitag im nächsten Semester frei gehalten habe. Suuuper!

PiEpSiE 14.08.2003 22:18

WOW

Das sind News - danke ! Wie gern würde ich da auch hingehen - war lange nicht mehr in OB.

PiEpSiE :P

Danyflower 14.08.2003 22:23

Da kann man sich doch das dicke Grinsen nicht verkneifen :D
*vorfreudehüpf*
Bei mir hat wohl schon wieder das Stuttgart-Syndrom zugeschlagen :wink: Erster Gedanke "Schade, viel zu weit und wochentags...", zweiter Gedanke "Völlig egal, für Herbie ist kein Weg zu weit und kein Urlaubstag vertan..." Ich werde auf jeden Fall Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dort sein zu können :D
Muss doch die Mocca-25-Jubiläums-Party miterleben :wink:

Ach und vor lauter Freude fast vergessen: super Sache natürlich! :)

GlitzerndesMeer 14.08.2003 22:24

:roll2: :roll2:

Es ist zwar nun wirklich nicht der nächste Weg, ich verfahr mich bestimmt und das wird wieder ein Aufwand und ich weiß, daß ich ganz bestimmt nicht frei hab und daß ich wahrscheinlich was schwänzen muß *unschuldigpfeif*...aber ich gehe hin! Ich gehe ganz sicher hin! :D :D :D

Zitat:

Bei mir hat wohl schon wieder das Stuttgart-Syndrom zugeschlagen Erster Gedanke "Schade, viel zu weit und wochentags...", zweiter Gedanke "Völlig egal, für Herbie ist kein Weg zu weit und kein Urlaubstag vertan..." Ich werde auf jeden Fall Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dort sein zu können
@Danyflower: Naja, sag ich doch :D

Waage 14.08.2003 22:34

Leute, die geilste Nachricht des Abends! Oberhausen ich komme!

creadina! 14.08.2003 22:55

Es ist nicht auszuhalten, ich fass es nicht.

ICH WILL DA HIN

doch ich werde nicht können, weil es erstens zu weit weg ist und ich in die Schule muß. :cry:

Ich könnte heulen weil ich wohl leider nicht in den Genuss komme ihn zu sehen.

:cry: :cry: :cry:

"ganzenttäuschtguckt"

Aber allen anderen viel spaß.

Könnte ausrasten, doch es ist zu weit, kann er nicht mal zu uns kommen?
So gemein. :twisted:

Naja lässt sich ja nicht ändern, doch im beruflichen Wirtschaftsgymnasium kann ich es mir nicht leisten zu fehlen. VERDAMMT!!!!!!!!

_________________________________
...was keiner weiß, find ich für dich raus...

april 14.08.2003 23:07

Zitat:

wer von euch fährt auch so weit? baut mich jetzt bitte ganz schnell mal ein bischen auf und macht mir mut, tickets zu kaufen
@katja28, von berlin aus ist es auch nicht näher, aber was sind schon 500km??? :wink:
also, kauf tickets!!! :)

gruß april

wieviel leute passen eigentlich in die halle???

spm 14.08.2003 23:10

Zitat:

Zitat von april
wieviel leute passen eigentlich in die halle???

12000, also die meisten l-v-user und noch n paar

idmud 14.08.2003 23:12

Zitat:

Zitat von katja28
baut mich jetzt bitte ganz schnell mal ein bischen auf und macht mir mut, tickets zu kaufen :D :D

katja, was muß ich da lesen, du zweifelst? ts ts ts, du MUSST kommen, is doch wohl gar keine frage, deinem freund erklärst du, daß du zum schilder-halten :oops: verpflichtet wurdest und deswegen nicht wegbleiben darfst!!!!

also, bitte, keine ausflüchte, tickets kaufen!!! :wink:

Claudia69 14.08.2003 23:12

500 km sind immerhin weniger als ich zu fahren hätte, nämlich 639 km, hab's grad mal in den Routenplaner eingegeben......Und das ist schon verdammt weit...... :cry:

super-mel 14.08.2003 23:17

:rotier: :D :roll2: :mrgreen:

ich kann es noch gar nicht fassen!!!
ist das geil...herzinfarkt...oberhausen ich komme

oh year!!!! hüpf --- freu --- spring....

und ich dachte schon morgen wäre erstmal das letzte mal...

leute, das gibt ne geile party!!!!!

Steffi_84 14.08.2003 23:24

Zitat:

Zitat von Danyflower
Da kann man sich doch das dicke Grinsen nicht verkneifen :D
*vorfreudehüpf*
Bei mir hat wohl schon wieder das Stuttgart-Syndrom zugeschlagen :wink: Erster Gedanke "Schade, viel zu weit und wochentags...", zweiter Gedanke "Völlig egal, für Herbie ist kein Weg zu weit und kein Urlaubstag vertan..." Ich werde auf jeden Fall Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dort sein zu können :D
Muss doch die Mocca-25-Jubiläums-Party miterleben :wink:

Ach und vor lauter Freude fast vergessen: super Sache natürlich! :)

DITO!! :D :D :D

Ute 14.08.2003 23:25

Oh Mann !!!

Meine erste Reaktion war pure Verzweiflung - ich muß am 8.11. nach Berlin und wollte dort dann gleich ein verlängertes Wochenende verbringen ... Oberhausen liegt nicht gerade um die Ecke ... :(

Meine zweite Reaktion: ich habe ja extra zwei Urlaubstage aufgehoben - dann verbringe ich diese halt nicht in Berlin sondern in Oberhausen. :)

Auch wenn mich Freunde und Familie für verrückt erklären werden, aber das ist es mir wohl wert. Das heißt dann 636 km von München nach Oberhausen - 535 km von Oberhausen nach Berlin - 584 km von Berlin nach München. Eigentlich schon etwas wahnsinnig, oder?

april 14.08.2003 23:27

Zitat:

500 km sind immerhin weniger als ich zu fahren hätte, nämlich 639 km, hab's grad mal in den Routenplaner eingegeben......Und das ist schon verdammt weit......
genau genommen sind´s bei mir 540km... (laut routenplaner)... :wink:

Zitat:

12000, also die meisten l-v-user und noch n paar
dann ist ja gut! hatte schon angst, dass jemand von uns auf der strecke bleibt... :wink:

GlitzerndesMeer 14.08.2003 23:30

Zitat:

Zitat von Claudia69
500 km sind immerhin weniger als ich zu fahren hätte, nämlich 639 km, hab's grad mal in den Routenplaner eingegeben......Und das ist schon verdammt weit......

Puh, Claudia, dann sind's von mir aus gesehen bestimmt an die 700km...aber echt, was sind schon ein paar lumpige Kilometer...wer weiß, wann er danach das nächste Mal wieder singt??? *überred* :D

@Ute: den Wahnsinn wird hier jeder verstehen, ich versteh's zumindest sehr gut :D

Claudia69 14.08.2003 23:39

@ Glitzerndes Meer:
Ich würd mich ja gerne überreden lassen, ehrlich, aber bei mir kommt noch dazu, daß ich keine Urlaubstage mehr übrig hab. Die paar, die ich noch hab, sind schon anderweitig verplant, da gibt's kein Zurück mehr...... :cry:

Stand der Dinge 15.08.2003 01:18

Bei mir wären es 1522,18 km (für hin und retour)
Aber nichtmal das wäre das Problem :lol: Es geht nur aus dem einem Grund nicht; weil es unter der Woche ist... :( :cry:

pianofreak 15.08.2003 01:41

Warum wohn ich nur sooo weit unten? :(

Aber dafür gibt es andere Dinge, auf die man sich freuen kann.
Euch wünsch ich allen schon mal viel Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.