Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Benefiz-Konzert am 06.11.03 in Oberhausen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1172)

PiEpSiE 02.09.2003 23:04

...oder sie haben die reservierungslisten verlegt und panische angst vor uns...nicht, dass sie die telefon-mitarbeiter samt köpi-arena über nacht verlegen lassen 8) :wink:

Steffi_84 03.09.2003 00:16

so, nach einem anfänglichen schock, kann ich dann doch wieder klar denken ( :wink: ) und dir sagen, dass bei mir im ticketshop auch noch keiner was von dem konzert gewusst hat. hab infohalber halt mal nachgefragt... aber zum glück hab ich ja schon karten vor bestellt, die dann auch hoffentlich irgendwann zu mir finden :? :)

Mocca 03.09.2003 04:26

wusstet ihr nicht, dass die arena aufgrund der vielen anrufer bzw eher aufgrund der vielen zusätzlich eingestellten mitarbeiter zusammengebrochen ist?
nur noch schutt und asche im centro..
außerdem..
da kann ja auch kein konzert stattfinden, wenn wir da dauernd anrufen.. wann sollen sie das noch planen, wenn die dauernd telefonieren? man leute, denkt doch ma logisch..
benefiz.. hat doch eh keiner interesse dran... dat fällt flach, glaubt mir! 8)

bella 03.09.2003 09:40

:oops: So allmählich, wird es peinlich!!!
Ist es nicht möglich einfach mal zu warten, es wurde jetzt schon zum x-Mal von
der Köpi -Arena bestätigt, sobald der Vorverkauf losgeht, werden wir angerufen.

REICHT DASS IMMER NOCH NICHT!!!


Gruß, bella

bella 03.09.2003 09:41

:oops: So allmählich, wird es peinlich!!!
Ist es nicht möglich einfach mal zu warten, es wurde jetzt schon zum x-Mal von
der Köpi -Arena bestätigt, sobald der Vorverkauf losgeht, werden wir angerufen.

REICHT DASS IMMER NOCH NICHT!!!


Gruß, bella

groenfan 03.09.2003 10:55

Da kann ich bella nur Recht geben!

Das Konzert findet statt, sonst würde es nicht auf der ofiziellen Page der Arena stehen.
Das die Vorverkaufstellen noch nichts davon wissen ist auch nix Neues mehr.

Nun warten wir einfach ab und freuen uns auf das, was uns dann am 6 November
erwartet. Nämlich:

:lol: :lol: :lol: Herbert :lol: :lol: :lol:

Testperson 03.09.2003 12:28

warum eigentlich Oberhausen mit 12.000 Plätzen???

Herbie könnte locker die Arena auf Schalke mit einen Benefiz-Konzert mit 70.000 Fans füllen. Selbst im verregneten November würde man dort nicht nass werden.

Sein persönlicher Aufwand: Bühne aufbauen - 2,5 Stunden singen - Bühne wieder abbauen wäre der gleiche wie in Oberhausen.

Der Aktion: "Gemeinsam für Afrika" würde sicherlich noch mehr zugute kommen.

Wir Fans würden ruhiger schlafen können, weil wir alle eine Karte kriegen würden.

Der Mann mit der Zigarre (Assauer) könnte sich persönlich auch nochmal die Hände reiben - oder meinentwegen das Geld auch der Aktion zur Verfügung stellen.

Feechen 03.09.2003 12:59

Zitat:

Zitat von Testperson
Sein persönlicher Aufwand: Bühne aufbauen - 2,5 Stunden singen - Bühne wieder abbauen wäre der gleiche wie in Oberhausen.

Hm, Herbert baut seine Bühne immer selbst auf? Ach deshalb fängt er nie vor 20:00 Uhr an zu singen, muss ich ja vom Aufbau erholen :roll: 8) :mrgreen:

Herbert ruf an, ich helfe dir beim Schrauben :mrgreen: :mrgreen:

...und wie nur 2,5h? Die haben die Arena 5h gebucht! Unter 4h lassen wir ihn nicht von der Bühne :roll2:

Testperson 03.09.2003 13:09

Allerdings gibt's da ein kleines Problem: Ich bin sogar zu blöd eine IKEA Regal zusammen zu montieren!!! :wink: :wink: :wink:

Paddy 03.09.2003 13:10

Zitat:

Zitat von Testperson
warum eigentlich Oberhausen mit 12.000 Plätzen???

Herbie könnte locker die Arena auf Schalke mit einen Benefiz-Konzert mit 70.000 Fans füllen. Selbst im verregneten November würde man dort nicht nass werden.

Sein persönlicher Aufwand: Bühne aufbauen - 2,5 Stunden singen - Bühne wieder abbauen wäre der gleiche wie in Oberhausen.

Der Aktion: "Gemeinsam für Afrika" würde sicherlich noch mehr zugute kommen.

Wir Fans würden ruhiger schlafen können, weil wir alle eine Karte kriegen würden.

Der Mann mit der Zigarre (Assauer) könnte sich persönlich auch nochmal die Hände reiben - oder meinentwegen das Geld auch der Aktion zur Verfügung stellen.


Ich glaube, das wäre ein zu großer Aufwand...
Die müssten ja alles viel größer machen (Bühne und so) und wer weiss wie teuer die Miete und Strom und so dafür sind, ob sich dann noch ein so großes Konzert lohnt??? Und ob überhaupt 70000 Leute Karten für 45-55 Euro kaufen wollen... :?:

diebildhauer 03.09.2003 14:37

so eine kacke! ich wollte meinen freund am montag mit einer karte überraschen und nun lese ich das der vorverkauf erst mitte september beginnt. :roll:

also weiterwarten... :cry:

Leylette 03.09.2003 15:28

So, habe mal eine Mail an die Kontaktadresse der Aktion "Gemeinsam für Afrika" geschickt und folgende Antwort erhalten:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau W.,
wir freuen uns sehr, dass die Aktion "Gemeinsam für Afrika" auf so
großes Interesse stößt. Voraussichtlich in der 2. September-Woche
beginnt der Kartenvorverkauf auch in allen CTS-Vorverkaufsstellen.
Hinweisen möchte ich noch auf unsere Internetseite
www.gemeinsam-fuer-afrika.de, wo direkt ein Link zur Arena geschaltet
ist.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Lehmann
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Link zur Arena kennen wir ja inzwischen alle, aber auf der genannten Seite findet sich auch ein Hinweis, das dort dann über Herberts Afrika-Reise berichtet wird!

L.

Dominic 03.09.2003 16:54

Hi!

Tickets wird es übrigens laut Kö-Pi-Arena-Auskunft auch Online geben!!!

Kartenvorverkauf, wie von LEYLETTE bereits erwähnte 2. September Woche an alle Vorverkaufsstellen und halt online... :D

Struppi 03.09.2003 19:47

Leute,

ihr macht mich noch ganz irre :krank: mit diesem Hin und Her. Ich steh schon kurz vor´m Kollaps. Beruhigt euch bitte... wird schon alles schiefgehen (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes!).

Wir sehen uns alle in OB - und das mit den neu entworfenen Shirts. :D

Goldbär 03.09.2003 21:12

warum nicht schalke? ich denke, dass hat einen ganz einfachen grund.
herbert war selbst mit der akustik nicht zufrieden, dass hat man öfter mal gesehen. in einer gelsenkirchener zeitung war letztens zu lesen, dass viele "superstars" sich bei der arena-leitung über die schlechte akustik beschwert hätten, u.a. bon jovi und springsteen.

zweitens muss man sehen, was noch alles in der arena stattfindet. uefa-cup, bundesliga, dieses große opern-zeug, alles liegt im november soweit ich weiß...folglich ist das ein wenig eng, da noch nen konzert reinzukloppen.

spm 03.09.2003 22:26

Ich habe gehört, dass das Oberhausener Osbourne-Konzert, das für September geplant war, verschoben wurde, weil die Arena-Leute es sonst nicht geschafft hätten die Grönemeyer-Liste abzuarbeiten. Ozzy war etwas sauer, hat aber am Ende eingesehen, dass die Prioritäten hier nun mal anders liegen. :wink:

PiEpSiE 03.09.2003 22:31

Zitat:

Zitat von spm
Ich habe gehört, dass das Oberhausener Osbourne-Konzert, das für September geplant war, verschoben wurde, weil die Arena-Leute es sonst nicht geschafft hätten die Grönemeyer-Liste abzuarbeiten. Ozzy war etwas sauer, hat aber am Ende eingesehen, dass die Prioritäten hier nun mal anders liegen. :wink:

*rofl* :lol: :roll2: :lol: genau ... endlich kenn ich jetzt den wahren grund für ozzy's tourverschiebung ... von wegen anstehende beinoperation .... *rofl*

PiEpSiE

optio 07.09.2003 01:54

bin vorhin erst nach drei Wochen aus dem Urlaub zurückgekommen - das sind ja hier echt interessante Neuigkeiten :D gut, dass der Start des VVK verschoben wurde :wink: dann bekomme ich ja vielleicht auch noch ne Karte ab...

groenfan 08.09.2003 11:12

Aktuelles aus Oberhausen:

Die Vorreservierungen wurden gestoppt, da die Reservierungsliste
schon voll ist.
Der Vorverkauf beginnt Mitte Sept., kann aber auch erst Ende Sept. werden.
Das Konzert findet aber auf jeden Fall statt.

Danyflower 08.09.2003 16:48

Ich hoffe, das heißt wenigstens, dass alle die, die auf dieser Liste stehen, auch wirklich ihre Karten bekommen... Na ja, ich bin mal weiter zuversichtlich und gespannt, wie oft sie den VVK noch hinausschieben werden :wink:
By the way... noch 59 Tage!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.