Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "Schiffsverkehr" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7827)

WESTERNHAGEN 17.03.2011 18:55

Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
http://img858.imageshack.us/img858/9...menzcover6.jpg

Playlist:
1. Demenzverkehr
2. Kurze Zeit
3. Im Gedächtnis
4. Motorik
5. Orientierungslos
6. Erzähl mir von gestern
7. Vergiss mein nicht
8. Deine Vergangenheit
9. Spätstadium
10. Leerer Blick
11. Hemisphären

WESTERNHAGEN 17.03.2011 19:01

Meinung der Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Die Texte klaut Herbert aus meiner Altpapiertonne.

persönliches video 17.03.2011 19:03

AW: Textdramaturgie?
 
Zitat:

Zitat von WESTERNHAGEN (Beitrag 297033)
Die Texte klaut Herbert aus meiner Altpapiertonne.

:roll::roll::roll:

persönliches video 17.03.2011 19:05

AW: Album vorbestellen bei amazon
 
@westernhagen

ich glaube, auf deine beiträge kann hier jeder verzichten :roll::roll::roll:

chaoswaechter 17.03.2011 19:26

AW: Textdramaturgie?
 
Zitat:

Zitat von WESTERNHAGEN (Beitrag 297033)
Die Texte klaut Herbert aus meiner Altpapiertonne.

Wenigstens hat er was sinnvolles zu tun, statt wie du seinen geistigen Dünnschiss an Leute zu verbreiten, die das nicht interessiert. Er hat genug Fans. Mehr als dein Westermhagen, locker, immer noch.

Grönlandpower 17.03.2011 19:52

AW: Textdramaturgie?
 
Zitat:

Zitat von WESTERNHAGEN (Beitrag 297033)
Die Texte klaut Herbert aus meiner Altpapiertonne.


Dann ist Deine Altpapiertonne Gold wert.

Andrea117 17.03.2011 21:44

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
So was unverschämtes! Keine Moral.

Goldi_Berlin 17.03.2011 21:46

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Benutzer ignorieren, Account sperren, Tschüss...

Luxus 17.03.2011 21:47

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Ach, nein ... wir sind doch alle tolerant ;-) ... er hat doch hier seinen eigenen Bereich ... die oberen Beiträge sind auch alle hierher verschoben ... ich fand eine Bündelung besser, als diesen "Schmarotz" in allen möglichen anderen Threads zu lesen ... :mrgreen:

Goldi_Berlin 17.03.2011 21:51

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 297067)
Ach, nein ... wir sind doch alle tolerant ;-)

Ach naaa guuut...
Dann viel Spaß hier in Deinen Fred

Holland loves Herbert 17.03.2011 21:54

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 297067)
Ach, nein ... wir sind doch alle tolerant ;-) ... er hat doch hier seinen eigenen Bereich ... die oberen Beiträge sind auch alle hierher verschoben ... ich fand eine Bündelung besser, als diesen "Schmarotz" in allen möglichen anderen Threads zu lesen ... :mrgreen:

Genau!
Ist auch logisch. Ich bin ja auch lieber hier im Forum als im Westernhagen Forum :D

JJ 18.03.2011 22:34

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, dass hier neue Benutzer sich verewigen und kurze Zeit später von einem roten Quadrat geschmückt werden (gibt es davon eigentlich auch mehrere und irgendwann viel später rosane dazu?), wenigstens sollte man diesem neuesten Mitglied zugute halten, dass es seinen Namen orthographisch einwandfrei aufgeschrieben hat.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich übrigens anregen, dass bei diesem älteren Thema aus aktuellem respektvollen Anlass die Überschrift geändert werden könnte!

Oh, das ging ja schnell, vielen Dank!

neue.welt 19.03.2011 00:13

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Würde sich der gute Marius schämen, wenn er wüßte, was für Fans er hat.

Aber gut, es muß auch die Dummen geben. Sonst wären die ganzen Nachhilfelehrer ja arbeitslos. Lasst uns also aus Solidarität mit den Nachhilfelehrern, die sich von sowas ernähren, den geistigen Tiefflug eines Verirrten hinnehmen.

Tout change le même 19.03.2011 14:19

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Der Threaderöffner hat sich viel Mühe gegeben.
Er meldet sich hier im Forum an, kreiert das Bild und wendet Zeit auf, um sich 11 bissige Songtitel auszudenken.

Ich finde das seltsam.
Für einen Künstler, dessen Songs mir derart am A... vorbei gehen, würde ich nicht mal die Zeit verschwenden, dessen Namen zu googeln, um ein entsprechendes Forum zu finden.

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wenn´s ihn glücklich macht.

doobiebrother 19.03.2011 15:23

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
diesen fred immer wieder zu kommentieren, nach oben zu bringen, und sich darüber aufzuregen, ist genau das was dieser "westernhagen" erreichen wollte.

entweder löschen oder einfach links liegen lassen wäre mein vorschlag.

auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, muss ich sagen, wenn ich kein h.g. fan wäre, fände ich es garnichtmal so unkreativ...mit dem cover und so.
hängt vielleicht davon ab, ob man nur über andere lachen kann oder auch sich selbst mal.

es zeigt ja auch, das westernhagen fan zu sein, keine sehr erfüllende beschäftigung ist, und man sich andere betätigungsfelder suchen muss.

WESTERNHAGEN 20.03.2011 22:57

Stellungnahme
 
Da es sich bei diesem Posting lediglich um eine Parodie handelt, möchte ich hinzufügen, dass sie nichts mit meiner persönlichen Meinung zu Gönemeyers Textergüssen zu tun hat. Falls mich aber jemand in diesem Forum höflich nach meiner Meinung gefragt hätte, hätte ich ihm folgendermaßen geantwortet.

Lieber Herbert,

Ihr neues Album Schiffsverkehr lässt mich stark an Ihrer geistigen Klarheit zweifeln. Die Tatsache, dass die internationale Binnenschifffahrt seit Jahren überlastet ist und Ihre Forderung der Richtigkeit halber eigentlich "Ich will mehr Schifffahrtswege" lauten müsste, ist sekundär. Vielmehr stört mich, dass Sie immer wieder mit Ihren persönlichen Schicksalsschlägen durch die Gazetten geistern und den gebrochenen Mann markieren.

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Wer würde schon einem Holzfäller einen Liebesroman abkaufen? Niemand! Authentizität verkauft sich am besten.

Zahlreichen talentierten Liedermachern, die mit kleineren Tränendrüsen, aber dafür mit deutlich größeren musikalischen Fähigkeiten gesegnet sind, stehlen Sie mit Ihrer Gefühlsduselei die Schau. Falls es Ihre PR-Berater noch nicht getan haben, empfehle ich Ihnen dringend einen medienwirksamen Heulkrampf bei Reinhold Beckmann. Oder lassen das Ihre eingerosteten Schauspielkünste nicht mehr zu?
Ich kaufe Ihnen den melancholischen Seefahrer jedenfalls in keinster Weise ab.

Schiff ahoi

Mania 21.03.2011 10:52

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Lieber WESTERNHAGEN,

da habe ich Ihnen das Lied "So wie ich" gewidmet und Sie merken das gar nicht?

Höflichst, Ihr
Herbert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

cloclo 21.03.2011 12:29

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 297488)
Lieber WESTERNHAGEN,

da habe ich Ihnen das Lied "So wie ich" gewidmet und Sie merken das gar nicht?

Höflichst, Ihr
Herbert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Geil!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Currywurst71 21.03.2011 17:36

AW: Stellungnahme
 
Zitat:

Zitat von WESTERNHAGEN (Beitrag 297476)
Da es sich bei diesem Posting lediglich um eine Parodie handelt, möchte ich hinzufügen, dass sie nichts mit meiner persönlichen Meinung zu Gönemeyers Textergüssen zu tun hat. Falls mich aber jemand in diesem Forum höflich nach meiner Meinung gefragt hätte, hätte ich ihm folgendermaßen geantwortet.

Lieber Herbert,

Ihr neues Album Schiffsverkehr lässt mich stark an Ihrer geistigen Klarheit zweifeln. Die Tatsache, dass die internationale Binnenschifffahrt seit Jahren überlastet ist und Ihre Forderung der Richtigkeit halber eigentlich "Ich will mehr Schifffahrtswege" lauten müsste, ist sekundär. Vielmehr stört mich, dass Sie immer wieder mit Ihren persönlichen Schicksalsschlägen durch die Gazetten geistern und den gebrochenen Mann markieren.

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Wer würde schon einem Holzfäller einen Liebesroman abkaufen? Niemand! Authentizität verkauft sich am besten.

Zahlreichen talentierten Liedermachern, die mit kleineren Tränendrüsen, aber dafür mit deutlich größeren musikalischen Fähigkeiten gesegnet sind, stehlen Sie mit Ihrer Gefühlsduselei die Schau. Falls es Ihre PR-Berater noch nicht getan haben, empfehle ich Ihnen dringend einen medienwirksamen Heulkrampf bei Reinhold Beckmann. Oder lassen das Ihre eingerosteten Schauspielkünste nicht mehr zu?
Ich kaufe Ihnen den melancholischen Seefahrer jedenfalls in keinster Weise ab.

Schiff ahoi


:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::s chlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::sch laf::schlaf::schlaf:

neue.welt 21.03.2011 17:45

AW: Meinung eines Westernhagen-Fans zum neuen HG-Album
 
Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 297488)
Lieber WESTERNHAGEN,

da habe ich Ihnen das Lied "So wie ich" gewidmet und Sie merken das gar nicht?

Höflichst, Ihr
Herbert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein, nein. Viel eher ist doch Energie von BAA Westernhagen gewidmet. Besonders unserem Forums-Westernhagen...

Oder zweifelt irgendwer daran, dass er jemals aus Herberts Windschatten herausziehen kann? Ein ewiger Windschattenfahrer.... :mrgreen:

Lasst uns diesen Thread pushen... ich amüsiere mich köstlich über diesen Typen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.