Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "Schiffsverkehr" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7740)

KHB1 02.02.2011 10:47

Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Das klingt ja spannend!!

Zitat:

...
Herbert hatte Recht: Da draussen gibt es Talente!

Aber das alles war nur ein Warmmachen für das, was jetzt kommt:
Wir werden mit dir gemeinsam ein Video zum Song ‘Schiffsverkehr’ „produzieren“! Du lieferst die Bilder, wir schneiden sie mit allen anderen zu einem Film zusammen!

...

Hennes 02.02.2011 10:51

AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 292812)
Das klingt ja spannend!!

Das ist echt mal ne coole Aktion auf der Page.

sidekick 02.02.2011 10:55

AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 292815)
Das ist echt mal ne coole Aktion auf der Page.


Das stimmt ! Mir raucht schon der Kopf, wie ich das denn umsetze.....

LandUnter-Nadja 02.02.2011 10:56

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Oh wie cool!!

Da mach ich mit!!! :) :)

Aston Martin 02.02.2011 11:07

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Ah, also Herberts Variante der Telekom/ Thomas D. "7 seconds"-Aktion.
Das könnte interessant werden.

Wird das nun eigentlich DAS Video zur Single oder nur EIN Video?

Grönlandpower 02.02.2011 11:12

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 292822)
Ah, also Herberts Variante der Telekom/ Thomas D. "7 seconds"-Aktion.
Das könnte interessant werden.

Wird das nun eigentlich DAS Video zur Single oder nur EIN Video?

Das eigentliche Video ist doch schon fertig. Also Ein Video, sieht man dann bestimmt auf der Leinwand beim Konzert. :lol:

Unterwegs 02.02.2011 11:30

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Könnte mir vorstellen, das man sich das noch schnell "übrlegt" hat..weil die Stimmung gerade etwas umschlug...

Aston Martin 02.02.2011 11:38

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 292825)
Das eigentliche Video ist doch schon fertig. Also Ein Video, sieht man dann bestimmt auf der Leinwand beim Konzert. :lol:

Ist das eigentliche Video denn wirklich schon fertig? Im Weltbild-Video sagt er ja, dass er im Video kaum zu sehen sein wird. Das würde ja zu dieser Variante passen.
Vielleicht hat er sich ja auf diese Aktion bezogen.

KHB1 02.02.2011 11:39

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 292825)
Das eigentliche Video ist doch schon fertig. Also Ein Video, sieht man dann bestimmt auf der Leinwand beim Konzert. :lol:

Der Gedanke kam mir auch, dass es beim Konzert auf der Leinwand laufen könnte. Wäre natürlich eine coole Idee!

Grönlandpower 02.02.2011 11:55

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 292830)
Ist das eigentliche Video denn wirklich schon fertig? Im Weltbild-Video sagt er ja, dass er im Video kaum zu sehen sein wird. Das würde ja zu dieser Variante passen.
Vielleicht hat er sich ja auf diese Aktion bezogen.

Aber er sagte doch auch,daß da ein Moped- oder Fahrradfahrer (weiß nicht mehr genau) ein Boot zieht. Du meinst das war als Anregung für uns gedacht? :shock::mrgreen:

Aston Martin 02.02.2011 12:00

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 292833)
Aber er sagte doch auch,daß da ein Moped- oder Fahrradfahrer (weiß nicht mehr genau) ein Boot zieht. Du meinst das war als Anregung für uns gedacht? :shock::mrgreen:

Man weiß ja nie, was der Herr sich so ausdenkt. :mrgreen:

Na ja, man wird sehen, ob es diesmal zwei Videos gibt.
Irgendwelchen Interviewaussagen von ihm glaube ich erst, wenn ich die prophezeiten Tonträger/Videos/Musikstücke wirklich besitze/sehe/höre.

JJ 02.02.2011 21:05

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schade, dass nur selbst gedrehte Videos zählen, ich hatte mir unabhängig von diesem Aufruf schon vorher überlegt, wie ich die beiden einzigen Bilder meiner letzten Bootsfahrt konstruktiv einbringen kann, ich glaube, auf den Kompromiss lassen sie sich kaum ein.

Ich kann diese Art von Schiffsverkehr übrigens wärmstens weiterempfehlen, man ist deutlich schneller als beim herkömmlichen Rudern, man spürt jede noch so geringe Unebenheit des Bodens und die Gefahr nass zu werden oder sogar zu ertrinken ist äußerst gering, eher schaden einem die Abgase, wenn man das länger als eine Viertelstunde macht. Das ganze war übrigens in Schweden, was wohl einen weiteren logischen Kreis schließt, wobei dieses Gefährt nach meinem Wissensstand nie im Stockholmer Hafen lag, sonst wären es heute auch nur noch 129.999.

astroflex 02.02.2011 21:11

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Das Bastelvideo ist lehrersicher, ich kann es!!!
Nun wird ein MENSCHposter "faltig":rotier:

Mocca 11.02.2011 10:04

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
hat eigentlich außer mir noch jemand geplant, sich da zum vollhorst zu machen?

LandUnter-Nadja 11.02.2011 10:58

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Ja, ich :oops:

Aber ich hatte bisher noch keine Inspiration gehabt wie das ganze aussehen soll :confused2

Grönlandpower 11.02.2011 11:50

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Ich auch,:confused2 allein mir fehlt die Zeit.

Mocca 11.02.2011 12:03

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 293738)
Ich auch,:confused2 allein mir fehlt die Zeit.

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 293735)
Ja, ich :oops:

Aber ich hatte bisher noch keine Inspiration gehabt wie das ganze aussehen soll :confused2


was also auch heißen könnte, dass am ende keiner von euch beiden mitmacht :mrgreen:

ich hab eben meine schamgrenze mal überwunden und bin samt schiffchen und kamera über die straße gelaufen - man sollte sich einfach nicht davon stören lassen, dass die leute einen blöd angucken und teilweise sogar stehen bleiben http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif

LandUnter-Nadja 11.02.2011 12:49

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 293739)
was also auch heißen könnte, dass am ende keiner von euch beiden mitmacht :mrgreen:

ich hab eben meine schamgrenze mal überwunden und bin samt schiffchen und kamera über die straße gelaufen - man sollte sich einfach nicht davon stören lassen, dass die leute einen blöd angucken und teilweise sogar stehen bleiben http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif

Doch doch, das wird schon bei mir, keine Sorge ;)

Na da machen wir ja als Grönemeyerfans wieder nen interessanten Eindruck auf unsere Mitmenschen... :roll:

Grönlandpower 11.02.2011 14:25

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 293739)
ich hab eben meine schamgrenze mal überwunden und bin samt schiffchen und kamera über die straße gelaufen


Also damit hab ich allerdings ein großes Problem.:confused2 In Berlin mag das ja noch gehen, aber in einer kleinen Stadt, wo man nahezu jeden zweiten kennt sieht das schon anders aus.
Auch die Idee es zu später Stunde zu tun, hab ich erstmal, zum Wohle meiner Tochter, wieder verworfen. Ich glaub sie würde mich umbringen, wenn ihre Kumpels ihr erzählen würden, sie hätten ihre Mama mit einem Papierschiffchen und Kamera durch die Straßen laufen sehen. :shock:
Hm, allerdings will ich mich auch nicht ärgern, wenn auf der Leinwand beim Konzert, kein Schiffchen von mir am Schiffsverkehr teil nimmt.
Mal sehen was mir da noch einfällt.

Ninja 11.02.2011 15:38

AW: Mach mit: Offizielles Fanvideo zur Single geplant
 
Hoffe ich hab noch ein bisschen Zeit und die Aktion ist nicht zu schnell zu ende.
Hol dann mal meine Ninja für arme aus der Garage :fear:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.