Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "Dauernd jetzt" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=125)
-   -   Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9157)

Bloß geliebt 25.09.2014 12:33

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Also auf Bayern 3 läuft es mehrmals am Tag & ist sogar der "Hit-Tipp".

Wimpernschlag 25.09.2014 15:01

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 359669)
Ich kann es noch so oft hören, ich versteh auch ... in fernen Häfen .

Also jetzt ist klar, dass er in fernen Häfen singt :-) Text jetzt auf grönemeyer.de:)

grenzwertig 25.09.2014 16:57

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
bin mir sicher, dass man u.a. bei konzerten ab und zu auch die farbenhäfen hören wird ;).

Goldi_Berlin 25.09.2014 20:43

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Ich höre auch nur ausschließlich Farbenhäfen...
:mrgreen:

vinto 26.09.2014 10:58

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Heute morgen WDR2:

Moderator: "Im Mai kommt jemand auf den wir uns ganz besonders freuen"

Einspieler Herbert Grönemeyer: "Hallo hier ist Herbert Grönemeyer. Ich freue mich, dass ich wieder nach Hause kommen kann zu den Konzerten in NRW. Das wird was."

Moderator: "Karten für die Konzerte in Köln und Oberhausen gibts an allen Vorverkaufsstellen"

Nächstes Musikstück: Der Weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soviel zur neuen Single.

sidekick 26.09.2014 11:39

AW: Neue Single "MORGEN"
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 359579)
Was die Textversteher angeht - für mich klingt es bei "Du nimmst mich in Dein Vertrauen
in dein Gebet" eher nach "Gemüt"...

Ich habe auch "Gemüt" verstanden, aber offensichtlich heißt es ja doch "Gebet". Find ich auch passender und schöner. :rotier:

vinto 26.09.2014 13:54

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Kein Einstieg in die Top100 der Airplay-Charts (Radioeinsätze). Aktuell von heute 12.00 Uhr

http://www.radiocharts.com/html/charts_de_main.htm

full moon 26.09.2014 14:37

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Ich hab mich vom Radio überfallen lassen und - surprise surprise - ich mag es nicht. :-) Musikalisch und gesanglich irgendwie eintönig?
Bin gespannt.

Sitzerather 26.09.2014 21:51

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
hat jemend einen mitschnitt für mich?:D

beim ersten hören war ich irritiert...mit der zeit kommt es...dieses grönemeyersche =)

hexlein 26.09.2014 23:27

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Zitat:

Zitat von Sitzerather (Beitrag 359901)
hat jemend einen mitschnitt für mich?:D

beim ersten hören war ich irritiert...mit der zeit kommt es...dieses grönemeyersche =)

wurde doch hier schon mal eingestellt ;)

Dede0886 02.10.2014 13:33

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
http://www.einslive.de/musik/neu_fue...yer_morgen.jsp


Auf Einslive und WDR2 läuft's jetzt schonmal häufiger...

Chefkritiker 04.10.2014 21:50

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Was mir aufgefallen ist: Herbert bleibt dem Meeresmotiv treu. Songs wie "Land unter" und "Zum Meer" waren erste Vorboten, ehe mit "Schiffsverkehr" dann ein ganzes Album unter dem Motto stand.

Die erste Single danach thematisiert dann direkt wieder "ferne Häfen" und "Anker".

Das erhält eine gewisse Konstanz! ;)

Kuni14 04.10.2014 23:50

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber er ist wohl schwer verliebt und mag Boote, hat eins--- wer weiß

zuckerkeks 05.10.2014 10:36

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
bei "Morgen" ist jetzt schon die Luft raus.
:!::!::!::!::!::!::!::!:
wird nie im Radio gespielt
:!::!::!::!::!::!::!:
total mieses Cover-Design
:!::!::!::!::!::!:
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl beim neuen Album.
:!::!::!::!::!::!::!::!::!:
ich schreib sowas nicht gerne, aber das ist mein derzeitiges Gefühl.
:cry::cry::cry::cry::confused2:confused2:confused2

Die 1. Single hätte mehr einschlagen müssen wie "Mensch" oder "Stück vom Himmel"
:shock::shock::shock::shock::shock:

beenie 05.10.2014 12:56

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Also bei Antenne Thüringen wird "Morgen" durchaus häufig gespielt, vermutlich sogar täglich, aber dazu höre ich zu selten Radio. Meine Mom hat es da aber jedenfalls schon ziemlich oft gehört.

Ich find das Lied wirklich gut, sicher gab's schon stärkere erste Auskopplungen, aber weder nervt es mich, noch glaube ich, dass es ein völliger Flopp ist. Und bevor wir die Pferde scheu machen, warten wir doch einfach mal auf's Album. Gespannt bin ich jedenfalls. :)

... auch und zwei, drei weniger Smileys tun's auch. ;):mrgreen:

Exploder 05.10.2014 14:24

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Also ich versteh auch nicht warum so negativ gedacht wird. Finde die Single toll und dass sie nicht so oft gespielt wird liegt doch auch daran dass sie noch gar nicht offiziell erschienen ist oder liege ich da falsch? Wenn das Album bzw. die Single erstmal im Markt sind wird sicher mehr gespielt.

Freue mich nach wie vor total aufs neue Album.
Kopf hoch, tanzen und noch ein wenig warten. Dann wissen wir mehr. ;)

Hennes 05.10.2014 14:27

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Zitat:

Zitat von Exploder (Beitrag 360155)
Also ich versteh auch nicht warum so negativ gedacht wird. Finde die Single toll und dass sie nicht so oft gespielt wird liegt doch auch daran dass sie noch gar nicht offiziell erschienen ist oder liege ich da falsch? Wenn das Album bzw. die Single erstmal im Markt sind wird sicher mehr gespielt.

Das wohl weniger.
Bei dem zeitlichen Abstand gibts dann evtl. schon die zweite Single und ob die vermehrt gespielt wird, da glaub ich auch noch nicht dran.

Von einem Song (egal ob der jetzt gefällt oder nicht) und dem Cover-Design auf die Qualität des ganzen Albums schließen zu wollen, ist aber einfach nur albern. Aber manche Leute reden ja grundsätzlich alles schlecht.

Laurel 05.10.2014 15:31

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Also ich kann mir keine musikinteressierten, intelligenten Menschen vorstellen, die ihre Kaufentscheidung für ein Album von einem Plattencover und Radioneinsätzen abhängig machen (es soll ja sogar Leute geben die niemals Radio hören)

Aber wer weiss was zeeland so für Leute kennt...

Grönlandpower 05.10.2014 15:38

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Ich bin auch kein Fan von MORGEN, aber wirklich schlecht ist es nun auch nicht. Schiffsverkehr war auch nicht wirklich ein Dauerbrenner im Radio und das Album war ja wohl der Kracher. Er wird uns schon nicht enttäuschen. ;)

Grönlandpower 05.10.2014 17:10

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
 
Zitat:

Zitat von vinto (Beitrag 359890)
Kein Einstieg in die Top100 der Airplay-Charts (Radioeinsätze). Aktuell von heute 12.00 Uhr

http://www.radiocharts.com/html/charts_de_main.htm

inzwischen immerhin Platz 47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.