Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Wer fährt nach Montreux (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8542)

JanGa 31.05.2012 14:43

Wer fährt nach Montreux
 
Habe gerade so einen wahnwitzige Idee:
Abschlusskonzert mit Herbert in Montreux :rotier::rotier::rotier:

Hat jemand Lust mit mir die Tour dorthin gemeinsam zu machen?
Würde mit dem Auto aus dem Raum Kleve/Geldern fahren.
Oder hat jemand eine Idee ob man da auch hin fliegen kann? Zugfahren wäre auch möglich.
Bin für Ideen oder Tipps sehr dankbar, wäre meine 1. größere Konzert-Reise.

Danke euch

muschelsammler 05.06.2012 20:30

AW: Wer fährt nach Montreux
 
Hallo!
Hast Du schon jemanden gefunden? Hätte schon Interesse! Ich bin weiblich, 40 und komme aus Hamburg!
LG

JanGa 10.06.2012 16:42

AW: Wer fährt nach Montreux
 
Hallo,

habe ein wenig umdisponiert. Da ich das Konzert am 13.07. in Locarno auch noch erleben möchte :rotier:, fahre ich nun lieber mit dem Zug. Das wird mit dem Auto zu stressig.
Falls du aber Interesse hast da auch mitzumachen, würde ich mich über deine Gesellschaft sehr freuen.
Danke für deine Antwort.

LG

statistikconny 11.06.2012 11:50

AW: Wer fährt nach Montreux
 
Zitat:

Zitat von JanGa (Beitrag 330198)
Hallo,

habe ein wenig umdisponiert. Da ich das Konzert am 13.07. in Locarno auch noch erleben möchte :rotier:, fahre ich nun lieber mit dem Zug. Das wird mit dem Auto zu stressig.
Falls du aber Interesse hast da auch mitzumachen, würde ich mich über deine Gesellschaft sehr freuen.
Danke für deine Antwort.

LG

Darf ich fragen, wo du für Locarno - Montreux das Zugticket buchst? Internet? Wo genau?

Baeremutzli 11.06.2012 12:26

AW: Wer fährt nach Montreux
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 330291)
Darf ich fragen, wo du für Locarno - Montreux das Zugticket buchst? Internet? Wo genau?

Am besten schaust Du unter www.sbb.ch - hier findest Du auch einen Link zur Online-Buchung.

statistikconny 11.06.2012 13:16

AW: Wer fährt nach Montreux
 
Zitat:

Zitat von Baeremutzli (Beitrag 330294)
Am besten schaust Du unter www.sbb.ch - hier findest Du auch einen Link zur Online-Buchung.

Da war ich schon - Danke - Konnte dort aber keinen Preis finden. Die Preisanfrage mit Angabe all meiner persönlichen Dtaen fand ich nicht so prickelnd. Weißt du, was in etwa son Zugticket kostet? Egal welche Verbindung - nur um mal nen Richtwert zu haben.

Baeremutzli 11.06.2012 13:53

AW: Wer fährt nach Montreux
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 330297)
Da war ich schon - Danke - Konnte dort aber keinen Preis finden. Die Preisanfrage mit Angabe all meiner persönlichen Dtaen fand ich nicht so prickelnd. Weißt du, was in etwa son Zugticket kostet? Egal welche Verbindung - nur um mal nen Richtwert zu haben.

Du musst whs. mit plus/minus SFr. 100.- rechnen. Zu erwähnen wäre dann noch, dass Du aufgrund des Felssturzes an der Gotthard-Strecke genau im Auge behalten solltes, ob die Strecke bis dann wieder geöffnet werden konnte oder immer noch Bus-Ersatze fahren und Du somit mehr Reisezeit einrechnen musst. Eine Alternative wäre die Fahrt durch das Centovalli, via Domodossola (Italien), Brig nach Montreux.

JanGa 11.06.2012 15:24

AW: Wer fährt nach Montreux
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 330291)
Darf ich fragen, wo du für Locarno - Montreux das Zugticket buchst? Internet? Wo genau?

Ich habe im Internet mal auf der Seite der DB Bahn nachgeschaut, da ist alles schon sehr genau angegeben. Nur die Verbindung Locarno-Mountreux ist ohne Preis, da es eine Auslandsverbindung ist. Wir haben aber hier im Ort ein gutes Reisebüro, da werde ich auch noch fragen. Brauche ja auch noch eine Unterkunft in Locarno oder
HAT JEMAND NOCH EINEN PLATZ IM AUTO von Locarno nach Montreux frei ????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.