Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   MoMA Kaffee-Container (2004) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2089)

PiEpSiE 02.08.2004 22:52

MoMA Kaffee-Container (2004)
 
http://www.welt.de/data/2004/08/03/313832.html

ich koordiniere: erst war herbert in zehlendorf im café futtern und dann ging's zur MoMA zum kaffee-kränzchen ... ich hab definitv den falschen job gewählt :oops: 8)

GlitzerndesMeer 02.08.2004 22:57

AW: MoMA Kaffee-Container
 
Zitat:

In der Ausstellung groß, draußen am Container eher gering, weil Promis meist im Besitz von VIP-Karten sind. Umso erstaunter waren die Einstein-Mitarbeiter, als vor kurzem Herbert Grönemeyer vor ihnen stand und Kaffee orderte.
Klingt wieder so nett bodenständig, ich kann mir nicht helfen. :) Und ja @PiEpSiE, DEN Job hätte ich auch gern. ;)

Claire 03.08.2004 08:45

AW: MoMA Kaffee-Container
 
Bei der Schlange, die ich vor dem Ausstellungsgebäude gesehen habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich Herbert Grönemeyer "ganz normal" dort angestellt hat. ;) Vielleicht war ja der Kaffee im VIP-Bereich so schlecht, daß er lieber draußen beim EINSTEIN-Container geordert hat.. :lol:

Pika 03.08.2004 08:54

AW: MoMA Kaffee-Container
 
eben...wollt ich auch grad sagen...ich glaub kaum, daß er sich 8 stunden angstellt hat und immer mal zwischendurch nen kaffee geschlurft hat...

Mocca 03.08.2004 17:57

AW: MoMA Kaffee-Container
 
ist das der einzige ort in berlin, wo man kaffee bekommt :confused:
oder wieso steht man da bitte so lange an? kaffee is doch kaffee :shock: nicht dass mich da jeden morgen zum frühstück anstellen muss :roll:

PiEpSiE 03.08.2004 19:03

AW: MoMA Kaffee-Container
 
Zitat:

Zitat von Mocca
ist das der einzige ort in berlin, wo man kaffee bekommt :confused:
oder wieso steht man da bitte so lange an? kaffee is doch kaffee :shock: nicht dass mich da jeden morgen zum frühstück anstellen muss :roll:

an der kaffee-bude steht man nicht so lange an, denk ich - gemeint war die menschenschlange, die zur MoMA-ausstellung will.

Feechen 03.08.2004 19:05

AW: MoMA Kaffee-Container
 
Zitat:

Zitat von Mocca
ist das der einzige ort in berlin, wo man kaffee bekommt :confused:
oder wieso steht man da bitte so lange an? kaffee is doch kaffee :shock: nicht dass mich da jeden morgen zum frühstück anstellen muss :roll:

Hab ich dir das noch nicht gesagt? Du musst da jeden Morgen für uns alle Kaffee holen. Aber steh bitte rechtzeitig auf, wir warten nicht gern aufs Frühstück :mrgreen: :mrgreen:

april 05.08.2004 12:03

AW: MoMA Kaffee-Container
 
Zitat:

Zitat von Claire
Vielleicht war ja der Kaffee im VIP-Bereich so schlecht, daß er lieber draußen beim EINSTEIN-Container geordert hat.. :lol:

ich würd mal sagen, es gibt garkeinen kaffee im vip-bereich (es gibt ja auch keinen eigentlichen vip-bereich, sondern nur den vip-eingang..;) ).
und wenn er früh da war, mußte er bestimmt auch am vip-eingang etwas warten, da kommt doch so ein einstein-kaffee grad recht..:lol:
schade, war ich wohl zum falschen zeitpunkt im moma.. so, neben herbert die bildchen anschauen, hätte doch auch was..;-) *träum*

Herbi_Fangirl1988@berlin 05.08.2004 16:40

AW: MoMA Kaffee-Container
 
[quote=april]ich würd mal sagen, es gibt garkeinen kaffee im vip-bereich (es gibt ja auch keinen eigentlichen vip-bereich, sondern nur den vip-eingang..;) ).

Stimmt genau.
Es ist eigentlich weit und breit, bis auf die Rostbratwurstbude ein Stück weiter, die einzige Möglichkeit etwas Trinkbares zu sich zn nehmen. In de Galerie selbst, gibt es keine Möglichkeit mehr Getränke zu sich zu nehmen, wenn sie nicht sogar verboten sind. Außerdem ist es schon ein Erlebnis für irgendetwas 6 Stunden ansteen zu müssen:D Ich war gestern da und mir hat da anstehen irgendwie Spaß gemacht:rotier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.