Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   DVD-/Video-Veröffentlichungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   stand der dinge: dvd oder dvd [plus] (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=201)

kontero 21.12.2002 17:27

stand der dinge: dvd oder dvd [plus]
 
hallo!

ich wollte mir jetzt auch mal endlich nach langer zeit die stand der dinge dvd holen. ich war heute bei "schaulandt" und wollte sie mir eigentlich kaufen, da ich sie zuerst nicht fand fragte ich einen verkäufer wo sie seie. er sagte dann, dass nurnoch die dvd [plus] für 19,99€ da wäre, aber die genau den gleichen inhalt hätte wie die dvd, nur eine andere hülle.
stimmt das?? :roll:
und sind 19,99€ für die dvd [plus] ok?
ich habe sie mir jetzt erstmal nicht gekauft, um eure meinungen dazu abzuwarten.

liebe grüße :lol:

TroyMcClure 21.12.2002 18:37

Höh ?
Es gibt doch nur die DVD [plus].
Also auf einer Seite DVD, auf der anderen CD.
Und ich hab damals knapp 49DM bezahlt, also ist 19,99€ verhältnismäßig günstig.

Anonymous 21.12.2002 18:43

also ich habe das jetzt so verstanden, dass die dvd diese große dvd hülle hat und die dvd [plus] hat eine verpackung, die so groß wie eine normale album hülle ist.
aber es muss doch irgendwie noch einen unterschied geben, oder?! :?:

liebe grüße :lol:

kontero 21.12.2002 18:45

^^ das war übrigens eben ich, hatte vergessen mich einzuloggen :oops:

Bruno 21.12.2002 18:48

Also ich weiß nur das es eine DVD plus (eine Seite DVD,andere Seite CD) gibt ganz egal in welcher Hülle ! Der Preis ist doch ok, damals haben wir knapp 60 DM bezahlt.

Alles Tolle
Bruno 8)

kontero 21.12.2002 18:59

@ bruno: habe mal bei amazon grad so geguckt, da gibt es auch 2 versionen, sogar mit unterschiedlichen preisen :roll:

hier der link von der [dvd plus]:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...773955-8040559

und hier der link von der dvd:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...773955-8040559

und jetzt :?: :!:


liebe grüße :lol:

Bruno 21.12.2002 19:02

Stimmt hab ich auch gerade gesehen, dann ist das ja geklärt.


kontero 21.12.2002 19:04

ja, aber wo liegt jetzt der unterschied? weil weiß net, ob ich die da jetzt nehmen soll oder warten soll bis die normale dvd wieder da is... :roll:

TroyMcClure 21.12.2002 20:04

Also ich glaube, da besteht überhaupt kein Unterschied.
Auf beiden Covern steht "geeignet für CD- und DVD-Player", insofern ist es relativ egal.
Ich hab auch schon beide Versionen (mit DVD- und mit CD-Hülle) im Laden gesehen.
Selber hab ich die mit DVD-Hülle.
Und 19,99€ ist dafür echt günstig.

Mocca 22.12.2002 14:48

ich bin mir eigentlich sicher, dass das beides die gleichen CDs sind... nur die kleinere hülle hat den vorteil, dass sie in jeden cd-ständer passt.. ich hab damals übrigens 34 mark bezahlt *g* also außer der hülle dürfte da kein unterschied sein ...

katha 03.01.2003 11:30

Hallo, habe mir nun auch endlich die DVD STand der Dinge gekauft und wollte sie auf meinem DVD-Laufwerk im PC abspielen, aber irgendwie zeigt der mir immer nur die Audiotracks an. Gibt es eine Möglichkeit mir auch das Konzert aufm PC anzusehen oder hab ich jetzt nen Grund mir nen DVD-Player kaufen zu müssen????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ciao sagt die
Katha

aLk0h0L 03.01.2003 13:07

@katha: wie wär's mit ... UMDREHEN :lol: :lol: ! Ne, mal im Ernst, meine Mutter wollte sich auch mal die DVD anschauen und hat dann nicht darauf geachtet, welches die DVD- und welches die CD-Seite ist! Hat sich daraufhin gewundert, warum kein Bild kommt. Dann hat sie die CD/DVD einfach umgedreht und ... tada, schon gab's Bild :P !

katha 03.01.2003 18:21

:oops:
DAAAAAAAAAANKE!!!!! Die Sylvesternacht hatte wohl doch größere Auswirkungen als ich dachte!!!! :lol:
Vielleicht sollte ich...ach keine Ahnung, :wink: da hilft wohl nichts mehr!!!!
Nochmal vielein Dank!!!!!
Katha

aLk0h0L 03.01.2003 23:00

Jaja, für solch komplizierte Technikfragen bin ich immer eine sehr gute Ansprechperson :wink: ! Freut mich, dass ich hier auch mal helfen konnte 8) !

surazul 25.06.2007 19:30

AW: stand der dinge: dvd oder dvd [plus]
 
wollte keinen neuen Thread hierfür aufmachen. ist glaube ich nicht nötig...

Gibt es eine Möglichkeit von den sdd cds die audio-Tracks auf den pc zu kopieren? tut mir leid, falls das schon geklärt wurde. hab vorher extra nochmal das Forum durchsucht aber nichts gefunden...
das Problem ist, dass mein pc zwar die dvd-Seite der Disc erkennt, die cd-Seite jedoch nicht :roll:

Hennes 25.06.2007 19:40

AW: stand der dinge: dvd oder dvd [plus]
 
bei mir isses genau andersrum:
er erkennt nur die cd-seite und dann kann ich ganz normal mit dem media player die lieder auffen pc ziehen

surazul 25.06.2007 19:43

AW: stand der dinge: dvd oder dvd [plus]
 
ich will auuuuch :x

seltsam :confused:
ich probier's nochmal

mambo 25.06.2007 20:33

AW: stand der dinge: dvd oder dvd [plus]
 
[ot]:confused::confused::confused: ich glaub das mit den Riesensignaturen ist ansteckend, oder?:confused::confused::confused:[ot]

pazithobo 28.06.2007 18:09

AW: stand der dinge: dvd oder dvd [plus]
 
Zitat:

Zitat von surazul (Beitrag 126466)
nö klappt leider immernoch nicht :(
dabei hätte ich so gern die moaaah version auf meinem iPod ;) :mrgreen:


Hast ne PN.

Gruß Thomas

surazul 28.06.2007 19:13

AW: stand der dinge: dvd oder dvd [plus]
 
Zitat:

Zitat von pazithobo (Beitrag 127867)
Hast ne PN.

Gruß Thomas

danke!
hast auch eine :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.