Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Was guckt ihr so im Fernsehen? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1839)

honeymoon 09.04.2004 14:56

Nach groenländi's Idee, was ihr so für Bücher lest, würde mich mal interessieren was ihr euch im Fernsehen so anguckt.

Also ich kann ja nicht mehr ohne "Hinter Gittern" leben.

anna.jo 09.04.2004 15:17

Zitat:

Zitat von honeymoon

Also ich kann ja nicht mehr ohne "Hinter Gittern" leben.


:oops: :oops: :oops: ... ich auch nicht... :oops: :oops: :oops:

bella 09.04.2004 15:37

"Hinter Gittern", was ist das denn??
Habe gestern Mankells "Die Rückkehr des Tanzlehrers angeschaut", war etwas getragen duster obwohl am Schluß dieser Mord...
Heute geht es weiter!!!
Gruß, bella

kontero 09.04.2004 15:43

dann oute ich mich auch mal:

also "hinter gittern" ist pflicht (und das schon seit fast 3,5 jahren :oops: . da kommt man irgendwie nicht mehr von los, egal wie mies die sendung eigentlich is :lol:
außerdem noch "rent a pocher". mehr tv gucke ich nicht, nur die beiden sendungen sind pflicht :wink:

doobiebrother 09.04.2004 16:01

24!!!
formel1
champions leauge (dieses jahr nicht mehr)
und früher als alles noch gold war was glänzte natürlich harald schmidt (entzugserscheinungen sind diesbezüglich schon lange vorhanden)

Claudia69 09.04.2004 16:01

ich schaue verschiedenste Sachen im Fernsehen an - mal einen guten Film (den Mankell Krimi hab ich gestern auch gesehen, war superspannend, freu mich schon auf den 2. Teil heute), mal eine Reportage, auch mal politische Diskussionssendungen, aber auch so ganz profane Sachen wie Musikshows oder den Marienhof. :oops: (jetzt werd ich rot)
ach ja, und Pflicht ist bei mir auch noch Wer wird Millionär... :)

neuländerin 09.04.2004 16:06

also Pflicht ist bei mir Lolle (Berlin, Berlin)... klar
sonst noch Nachrichten - meist die "Tagesschau" oder die auf "unserem Dritten" (MDR)

weitere "Pflichtveranstaltungen" im TV gibts für mich eigentlich nicht...

anna.jo 09.04.2004 16:06

:shock: Uuuiiihh, Formel 1 guck ich ja auch noch. Jedes Rennen um jede Uhrzeit :?

Betrachter 09.04.2004 16:57

Alle Arten von Dokumentationen, ob auf Phönix, Arte oder in den Dritten.
Die "Honky Tonky-Doku" beim NDR über 30 Jahre Udo Lindenberg & das Panikorchester war großartig.

Betrachter :)

Danyflower 09.04.2004 17:28

Zitat:

Zitat von anna.jo
:shock: Uuuiiihh, Formel 1 guck ich ja auch noch. Jedes Rennen um jede Uhrzeit :?

Und ich dachte, dieser Vogel ist mir vorbehalten 8)

Danyflower 09.04.2004 17:30

Ach ja, und bei "Hinter Gittern" reihe ich mich auch ein :oops:
Ansonsten seh' ich gern den Jauch (WWM, Stern TV) und diese ganzen neumodischen Renovier-Shows finde ich klasse :mrgreen:
Hat bitte jemand schon mal Frauentausch gesehen? Das sind zwei Stunden Kopfschütteln pur :\

honeymoon 09.04.2004 18:41

Ach ja, Formel 1 guck ich ja auch. Uns Schumi wieder an vordester Front.

JJ 09.04.2004 18:43

Hinter Gittern ist auch bei mir Pflichtprogramm, vor allem die letzte Folge hat mir sehr gefallen, das mit Grauel musste langsam ein Ende nehmen, naja und dass Walter jetzt auf Nancy aufpasst ist auch eine Wendung, mit der wohl nicht jeder gerechnet hat, aber da könnte man einen neuen Thread draus machen, also höre ich jetzt auf zu schwelgen....

Was ich auch jeden Tag gucken oder wenigstens aufnehmen muss, ist Hör mal, wer da hämmert, vor allem wegen einer Figur mit der ich mich sehr gut identifizieren kann!
http://www.computerzoo.de/html/home_...hindman_01.jpg

Und Alfred Jodocus Kwak läuft auch endlich wieder!

Steffi_84 09.04.2004 19:24

ja, also da muss ich mich jetzt auch mal als hinter gittern zuschauer outen *g* versuche auch keine folge zu verpassen... und WWM ist auch noch pflicht.... ansonsten, wenns mal kommt, dann auch noch ganz gerne wetten dass

anna.jo 09.04.2004 19:53

Zitat:

Zitat von honeymoon
Uns Schumi wieder an vordester Front.


Suchst du Streit??? :evil:

groenlandi 09.04.2004 19:59

So ich oute mich als LINDENSTRASSE FAN :oops: und andere Soaps (manchmal, aber nicht zwanghaft)

Außerdem mage ich gerne so historische Doku-Sachen (Hexen, Stauffenberg, Hitlers Helfer, etc., wenn ich Zeit habe, schaue ich das)

Sport (Biathlon, Fußball (Sportschau) und Springreiten)

Krimireihen (Elizabeth George, Für alle Fälle Fitz (schwärm :oops: ), Mankell (auch wenn ich bei "Die Rückkehr des Tanzlehrers 1" eingeschlafen bin :oops: :oops: fand´s nämlich wieder erwartend gut), ...)

Gut und interessant finde ich auch immer wieder 37° im ZDF

spm 09.04.2004 20:11

Berlin, Berlin ist Pflicht! Und natürlich jede Nacht Bernd, das Brot... :lol:

Claudia69 09.04.2004 20:12

was ich auch noch gerne anschau, sind so Talkshows wie Kerner, Beckmann, oder auch Freitags auf NDR die NDR Talkshow oder Herman & Tietjen, da sind oft sehr interessante Leute da.

EisBärBaby 09.04.2004 20:49

Also ich bin ja ein totaler Fan von Quarks und Co. (alle 2 Wochen Dienstags im WDR)! Ranga Yogeshwar bringt die Themen superspannend rüber, das find ich klasse. Sowieso gucke ich solche "Forschungssendungen" gerne, aber auch Tierdokus und Reportagen wie 37 Grad etc. Und wenn ich kann schau ich auch gerne mal ´ne Talkshow mit Niveau (also die am Abend, nicht nachmittags :wink: )! Und, nicht zu vergessen, DOMIAN!!

Danyflower 09.04.2004 21:08

Zitat:

Zitat von katja*
Sex and the city

Boah, wie konnt' ich das vergessen :oops:

Außerdem wollte ich noch eben schnell die Schumi-Fraktion verstärken :mrgreen:

@groenlandi: solche Dokureihen finde ich auch echt interessant, da kommt doch zur Zeit auf ARD (ZDF?) diese Hexen-Dokumentation, hab ich die Woche mal angeschaut, war wirklich interessant.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.