Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "20 Jahre Mensch"-Tour 2022 (ausgefallen!!) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=134)
-   -   Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr?? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9517)

Schwababub 04.06.2015 11:46

Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Glaubt ihr das nach dieser Album Tour wieder eine Club Tour in Form von Unplugged oder Blick Zurück Konzerte gibt.

Abneigend wäre das nicht weil er nach der 12 und Schiffsverkehr auch machte.

Was meint ihr?

ducchessina 05.06.2015 01:55

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Ich hoffe es, aber ob er das macht? Gute Frage. Wie erfährt man davon eigtl. zeitig? Hab mich heute mit einer Freundin unterhalten, die bei der Club Tour war und die sagte, sie hätten 2 Std. in der Warteschleife damals gehangen:(

Hennes 05.06.2015 09:15

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Dieses Forum ist eine mehr als verlässliche Quelle, was kommende Touren und den Vorverkauf dazu angeht.

Schwababub 06.06.2015 18:19

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Ich hätte ne Frage.
Wann sind die Konzerttermine bekannt gegeben worden bei der Clubtour 2007/12?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

cloclo 06.06.2015 23:53

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
2012 war das knapp ne Woche nach dem dem letzten Schiffsverkehr Konzert in Montreux

vinto 07.06.2015 00:02

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Das 2007er Konzert in Dresden war genau ein Jahr vorher schon bekannt.

Schwababub 09.06.2015 20:45

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Also immer unterschiedlich

Schwababub 18.06.2015 21:45

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Vielleicht macht er nen BLICK ZURÜCK in die 80er wer weiß wer weiß

full moon 06.06.2016 04:06

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Wenn es diesen Herbst noch Konzerte gäbe, müssten dann nicht die venues schon gebucht sein und langsam mal was durchsickern...?

Hennes 06.06.2016 06:30

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Sonst wurd es meist direkt nach der tour bekanntgegeben

Squonk 06.06.2016 11:49

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Bei Blick zurück 2012 waren wir doch alle ziemlich nichtsahnend, oder?
Ich erinnere das so, dass die ganze Aktion ziemlich kurzfristig im Sommer über die offizielle Webseite bekanntgegeben wurde und 2 Tage (?) später gab's auch schon den personalisierten VVK; die Abstimmung lief dann wenig später und auch nicht sonderlich lange.

Toll wäre es auf jeden Fall...!

JJ 06.06.2016 12:03

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Zitat:

die Abstimmung lief dann wenig später und auch nicht sonderlich lange.
Soweit ich mich erinnere, startete die Abstimmung irgendwann (an der man unregistrierterweise zigfach teilnehmen konnte und von der bis heute ungeklärt ist, ob die genau 55 Titel ausgewählt wurden, um einen indirekten Gruß darzustellen, wenn man 55 in römischen Ziffern schreibt) mal, endete aber nie so richtig, ich meine sogar, dass es noch ein, zwei Tage vorm Konzert in Lübeck möglich war abzustimmen (als die Proben wahrscheinlich schon auf Hochtouren liefen und insbesondere der Teleprompter langsam mal programmiert werden musste).

Kleine Anmerkung: Ich frage mich, zu wie vielen unberechtigten inneren Elektrisierungen die Anzeige von 4 neuen Beiträgen an einem Vormittag führen wird.

full moon 16.06.2016 12:30

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
So, was geht ab?

Geht was ab? :D

vinto 16.06.2016 15:11

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
alles was nicht fest ist ....

full moon 16.06.2016 21:08

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Immerhin.
Und wann geht's ab?

JJ 17.10.2016 12:27

AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??
 
Mmh, so langsam scheinen die Hoffnungen auf eine Club-Tour oder eine Fortsetzung welcher Art auch immer im kommenden Jahr sich zerschlagen zu haben...schade eigentlich, weil ich angesichts von 2 sehr wahrscheinlich denkbaren Möglichkeiten davon ausgegangen war, dass entweder erstmals eine Solo-Tour nur mit Klavier und vielleicht noch ner akustischen Gitarre im Gepäck stattfinden würde (immerhin sind 2 Stücke auf dem Album per se solo und 4 weitere hat er an verschiedenen Stellen schon allein gespielt), was auch im Hinblick auf einen Blick zurück 2.0-Aspekt aufwendiges Arrangieren vermisster Stücke erübrigt und so einen Wiedereinzug etwa von Kino, Onur oder Mehr geht leider nicht ermöglicht hätte und natürlich auch den großen Hits (von denen ich mal annehme, dass er sie alle ungeprobt am Klavier runterspielen könnte, vielleicht nicht rundum perfekt, aber besser als er die dazugehörigen Texte beherrscht) wieder mehr Leben eingehaucht hätte (ich meine jetzt weniger Halt mich, Flugzeuge im Bauch oder Der Weg, sondern eher Männer, Alkohol oder Was soll das). Anderenfalls hätte sich eine konsequente Fortsetzung der Zelebrierung von 30 Jahre Tourjubiläum und 30 Jahre Bochum zugunsten einer 30 Jahre Sprünge-Tour angeboten (leider gehe ich nicht davon aus, dass dies wie auch für Bochum im 31. Jahr geschieht).

Wenigstens kann man der nicht erfolgten Tourplanung zugute halten, dass sie anders als die bevorstehende Veröffentlichung von ALLES sich nicht an hochgesteckte Ziele macht, deren Verwirklichung stümperhaft kläglich scheitern könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.