Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Wie kommt Ihr nach Bochum (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7278)

Gelb 05.05.2009 08:20

Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Hallo, nun haben wir am Sonntag doch noch Karten ersteigert:rotier:.So und jetzt frage ich mich Auto oder Bahn?Aber Bahn ist so teuer...Gibts vielleicht jemand aus Karlsruhe
der sich mit uns ein Gruppenticket teilen möchte?Wär ja auch schöner mit ein paar anderen Fans dahin zu fahren.Ach ja Hotel haben wir auch noch keins,scheinbar alles ausgebucht:x.So bin für jeden Tip dankbar und freu mich Euch in Bochum zu sehn.......
Liebe Grüße und bis bald

KHB1 05.05.2009 09:34

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Hallo Gelb,

ich persönlich fahre mit dem Zug, allerdings habe ich meine Fahrkarten schon Anfang März gebucht. Bei der Bahn empfiehlt es sich immer nochmal nach "unmöglichen" Startzeiten zu suchen, also Hinfahrt gegen 5 oder 6 Uhr. Ab und zu sind da noch ein paar gute Preise ab zugreifen.

Als Übernachtungsort habe ich, wie auch viele andere, das IBIS am Hauptbahnhof gewählt.
Weitere Möglichkeiten findest du hier:

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=7221

Liebe Grüße
Micha

Mandy1989 05.05.2009 09:52

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
ich fahre eine station mit der s-bahn und 2 mit der u-bahn dann bin ich am Ruhrstadion ;)

baerlinchen 05.05.2009 09:57

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Huhu, also ich und Die Welle kommen aus Berlin und nächtigen im IBIS Zentrum. :D
Wir fliegen nach Bochum, war am Preisgünstigsten (80 €), haben alles schon vor Monaten gebucht. Ab und zu gibt es ja bei den Fluggesellschaften noch ein paar Restplätze.
Sind denn noch ein Paar Bärliner dort...:rotier:

Gelb 05.05.2009 09:58

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
........danke für den Tip mit den "unmöglichen" Starzeiten.Das werd ich gleich mal versuchen.Hotel Ibis in Bochum ist ja ausgebucht,habe jetzt im Ibis in Gelsenkirchen reserviert.
Bis bald in Bochum:D

Vetti 05.05.2009 09:59

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
www.ibishotel.com

Unter diesem Link findest Du beide Ibis Hotels in Bochum, lt. Buchungsplan ist das Ibis Hotel City am 6. ausgebucht, beim HBF sollte noch was frei sein. Kannst ja einmal unverbindlich anfragen.
LG

RaBraBo 05.05.2009 10:22

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Ok. Links Oberstr., Unterstr., Wittener,- iner Stadt dann rechts ine Immanuel-Kant - da.
Parkplatz suchen. :) Event. Umweg und Mandy mitnehmen. :D

Treffe am Stadion dann wohl noch fünf bis sieben Bochumer, könnten auch acht werden oder neun :confused: werden,
die kein Interesse ans LV Forum haben :x

Ich mein jetzt Bochumer die ich kenne - es werden wohl noch ein paar mehr kommen. :)

KHB1 05.05.2009 10:45

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Zitat:

Zitat von Gelb (Beitrag 247148)
........danke für den Tip mit den "unmöglichen" Starzeiten.Das werd ich gleich mal versuchen.Hotel Ibis in Bochum ist ja ausgebucht,habe jetzt im Ibis in Gelsenkirchen reserviert.
Bis bald in Bochum:D

Ich hatte vorhin mal bei der Bahn geschaut. Startzeit 5 Uhr, mit einmal umsteigen 39 Euro... ;)

Gelb 05.05.2009 11:36

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Hallo Micha,vielen Dank für Deine Hilfe!Werd das gleich auch mal versuchen:lol:

LG und bis bald

KHB1 05.05.2009 11:43

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Zitat:

Zitat von Gelb (Beitrag 247152)
Hallo Micha,vielen Dank für Deine Hilfe!Werd das gleich auch mal versuchen:lol:

LG und bis bald

Kannst mich ja auf dem Laufenden halten,

Gelb 05.05.2009 11:47

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 247153)
Kannst mich ja auf dem Laufenden halten,

mach ich............

Gelb 05.05.2009 11:52

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
............hab grad mal geschaut,aber ab Karlsruhe ist auch um fünf Uhr morgens schon alles ausgebucht:x.Da werden wir wohl oder übel doch mit dem Auto fahren müssen.......aber davon lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben:rotier:

KHB1 05.05.2009 14:51

AW: Wie kommt Ihr nach Bochum
 
Zitat:

Zitat von Gelb (Beitrag 247155)
............hab grad mal geschaut,aber ab Karlsruhe ist auch um fünf Uhr morgens schon alles ausgebucht:x.

Das ist dann verdammt schlecht... Wenn Du magst kann ich mal nachsehen, vielleicht finde ich noch was.
Melde Dich einfach per PN bei mir...
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.