Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Rückruf der Köpi-Arena!!! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1336)

Steffi_84 03.10.2003 09:42

halli hallo,
also die rückruf aktion hat angefangen!! habe eben einen anruf bekommen!!
sie kosten für innenraum 51,25 € .. ganz schön happig.... :?
derjenige der sie bestellt hat, darf die karten nicht übertragen, d.h. auf den karten steht sein name drauf und das wird beim einlass dann kontrolliert. d.h. der/diejenige muss seinen/ihren perso dabei haben....
naja, wenigstens hat die warterei jetzt ein ende und wir können wieder ruhig schlafen.
das mach ich jetzt auch :D


lg steffi

sonnenblume22 03.10.2003 09:45

@Steffi84 und wie ist das dann wenn man mehrere Tickets bestellt hat ??
und wie fnktionierts jetzt mußt Du die Tickets in der Arena abholen oder werden Sie Dir geschickt ?? :?: :?:

Fragen über Fragen !! :roll: :roll:

Killerloop23 03.10.2003 09:50

:x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry:

F R U S T ! ! !

:x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry:

Steffi_84 03.10.2003 09:51

du bekommst die karten zugeschickt, sobald du das geld überwiesen hast.. dazu hast du dann 5 tage zeit..
diejenigen, für die du eine karte mit bestellt hast, müssen aber beim einlass in deiner nähe sein, da wie gesagt mit perso überprüft wird, dass du keine schwarzmarktgeschäfte betreibst ( was ich übrigens eine sehr gute idee finde!!!)

Killerloop23 03.10.2003 09:52

wundert mich übrigens, dass es hier so ruhig ist....schlaft ihr alle noch (schönen Feiertag an dieser Stelle!) oder aber traut ihr euch nicht mehr ins Internet um ja nicht die Telefonleitung zu blockieren? :roll:

nj0y 03.10.2003 09:56

Ist ja mal ne Aussage... danke, Steffi! :)

sonnenblume22 03.10.2003 10:03

@steffi84, danke für Deine Auskunft, somit bin ich wieder etwas positiver gestimmt, da wir sowieso alle gemeinsam fliegen und zum Konzert gehen dürfte es dann ja keine Probleme mehr geben, hoffe ich dann mal !! :? :?

Danke , hast mir eine große freude gemacht !!

Sonja - Sonnenblume !!

groenlandi 03.10.2003 10:20

Ha, auch ich wurde heut´ morgen (9.45 uhr) ángerufen! :lol:

Meine ganze Aufregung gestern war also umsonst!!!


Bye

super-mel 03.10.2003 11:00

bei mir haben sie um 10:40 uhr angerufen!!!
*freu*

kopftuch 03.10.2003 11:14

Hallo an alle,

habe meine 2 Karten :D :D - incl. Versand 107,00 Euro. Mein Gott waren das lange Woche seit August, jetzt gehe in die Küche und esse was - das erste mal seit 7 Wochen.

Bis zum 06.11.

Gruß

kopftuch

July 03.10.2003 11:18

...ich lass das telefon nicht mehr aus den augen... :wink:

PiEpSiE 03.10.2003 11:19

ich hab den rückrüf um 10.46 mal eben verpasst ... ohne worte ... :!:

vinto 03.10.2003 11:23

bei mir hat keiner angerufen.....Liegt aber warscheinlich daran, dass ich keine bestellt habe......
(wen interessiert das eigentlich wer wo wann wie warum angerufen wurde)

Zur Anti-Schwarzmarktauktion: Gut gedacht und wird garantiert schlecht gemacht sein. Ich sehe schon die Heul-Threads hier von Leuten, die Karten über Bekannte mitbesorgt bekommen haben und dann aus welchen Gründen auch immer verspätet an die Halle kommen. Die anderen sind schon drin und man selbst steht mit seiner Karte vor der Tür, weil falscher Name drauf....

Wie ist das rechtlich? Ich habe eine Eintrittskarte. Warum bekomme ich damit den Einlaß verwehrt? Was habe ich getan? Habe ich Karten auf dem Schwarzmarkt verkauft? Nö, ich habe vielleicht welche GEkauft, aber dafür kann ich sicherlich nicht bestraft werden.

Ich wünsche viel Spaß in OB, das meine ich ganz ehrlich so, aber auf so einen Kuddelmuddel und bei dem Preis habe ich echt kein Bock drauf, sorry! Dann wird das halt nicht mein Konzert Nummer 21.

Thomas

Steffi_84 03.10.2003 11:24

Oberhausen - Donnerstag, 2. Oktober 2003
Informationen zum Kartenvorverkauf für das Konzert von Herbert Grönemeyer, den Massiven Tönen und den Fantastischen Vier am 6. November

wusstet ihr das??? dann wissen wir ja auch, wieso 5 std. angesetzt sind....... :idea: :?:

super-mel 03.10.2003 11:26

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ich hab den rückrüf um 10.46 mal eben verpasst ... ohne worte ... :!:

@ PiEpSiE: wie haste das denn geschafft?!? hoffentlich rufen die nochmal an?!?!
aber die frau am telefon meinte, man könne auch morgen dort anrufen und karten bestellen!!!!

ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass die heute anrufen...obwohl ich ja jeden tag hier im forum war um mir die neuesten infos anzuschauen...gott sei dank war ich schon wach!!!

July 03.10.2003 11:28

:rotier: :mrgreen: :roll2: ....ich hab sie....wie oben erwähnt...107 Euro... :D :D :D

PiEpSiE 03.10.2003 11:57

@ super-mel: ich stand unter der dusche ... hehe.

wie teuer sind denn sitzplatzkarten? weiß das vielleicht einer?

Luxus 03.10.2003 12:00

Das mit der Karstenbestellung ist ja wirklich nicht so einfach .... :roll: :wink:

Da das Konzert mitten in der Woche ist und die Karten so teuer und umständlich sind, .... ist es vielleicht gar nicht sooo schlimm nicht dabei zu sein .... jedenfalls nicht um JEDEN ("Umständlichkeits-")Preis .....

ABER auf jeden Fall gilt: ALLE die es geschafft haben eine Karte (mit ihrem Namen :wink: ) zu bekommen und dabei sind beim Konzert .... VIEL SPASS und FREUDE an diesem Abend .... :D

Ciao
Luxus :)

vinto 03.10.2003 12:05

Werden da Ausreisegenehmigungen aus der DDR verkauft oder Karten für ein Grönemeyerkonzert?

Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Schöne heile Welt. Jetzt auch in Ö-grün

Tolle Wurst, großer Sport

Killerloop23 03.10.2003 12:21

Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel
Werden da Ausreisegenehmigungen aus der DDR verkauft oder Karten für ein Grönemeyerkonzert?

Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Schöne heile Welt. Jetzt auch in Ö-grün

Tolle Wurst, großer Sport

@ der Weg ist das Ziel:

:mrgreen: Trotz all dem Käse, ich kann noch lachen :mrgreen:
Der war echt gut!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.