Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Geschenk für Herbert!! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=424)

Commodus 22.03.2003 14:32

Hallo zusammen. Klingt vielleicht etwas blöd, aber mich würde mal interessieren, was ihr Herbert schenken würdet, wenn er euch zu seinem Geburtstag einladen würde!? Und was wäre das schönste Geschenk, das er euch machen könnte?

Renni 23.03.2003 18:55

Das schönste Geschenk, das er mir machen könnte wäre einfach - ein 6-stündiges Livekonzert und am Besten alles Unplugged - und nur für mich und meine "ausgesuchten" Gäste *träum*

Das Geschenk für Ihn wäre jetzt schon etwas schwieriger - ich glaube ich würde ihm einen "freien" Tag schenken: Also ihm den Maskenbildner bezahlen und er könnte einen ganzen Tag ohne Leibwächter, ganz frei und unerkannt durch die Strassen von Berlin laufen.
Ode rmit ihm als Formel 1 Fan zum Rennen nach Hockenheim mit vorherigen Besuch der McLaren Party und Boxengasse - aber ich glaube das wäre mehr ein Geschenk für mich - er "darf" das ja sowieso *grins*

BTW: Räikkönen wird Weltmeister (wenn noch nicht diese dann nächste Saison!!)

Commodus 24.03.2003 17:28

Hallo Renni.

Das Kimi Weltmeister wird, glaube ich zwar nicht, aber dein Geschenk find ich klasse.
Außerdem find ich es klasse, das jemand überhaupt auf dieses Theman antwortet.
Kannst ihn ja mal einladen und ich hoffe, das ich von dem Konzert nen Mitschnitt kriege.

Renni 24.03.2003 18:52

Na die "letzten Versioner" werden dann natürlich zum Konzert eingeladen :wink:
Und Kimi wird Weltmeister!! Dann gehen Herbert und ich zur Champions Party *träum*

marta 25.03.2003 01:09

nachdem ich mir zum geburtstag n rollo gewünscht hab und man ja angeblich immer das schenkt, was man selbst gerne hätte, fällt zumindest das schon mal raus, weil das hab ich ja nun (naja fast)

aber, was ich ich super gerne mag, aber einfach nicht bekommen kann, sind vinegar crisps *g* die würd ich verschenken, auch auf die gefahr hin, dass mein geschmack nicht geteilt wird

und was ich mir wünschen würe, liegt ja auf der hand und entspricht wohl dem meiner vorredner hier *g*

Commodus 25.03.2003 17:10

Vineger Crisps? Diese ekeligen Dinger? Die gibts doch fast überall oder nicht?

Naja, vielleicht macht Herbert ja mal nen Geburtstagskonzert. Aber glaubt ihr, das es etwas gibt, was Herbert sich wünscht und von seinem Geld nicht kaufen kann? Außer vielleicht ne Insel oder den Weltfrieden?

Renni 25.03.2003 18:00

LIEBE LIEBE LIEBE und UNS - mehr kann er sich nicht wünschen!

sylvia 25.03.2003 20:29

jaaaaaaaaaaaaa renni liebe ganz viel und natürlich gesundheit und uns ! so isses ! :P :P :P

Commodus 25.03.2003 22:04

Wer wünscht sich die nicht?? Aber kann mir einer sagen, wo man die bekommt?

Ich hatte niemanden, nur Dich. Ich hatte die ganze Welt.

Renni 25.03.2003 23:06

Die bekommt man nicht, die gibt man und irgendwann bekommt man sie dann auch - bestimmt!!!

Commodus 26.03.2003 16:47

Dein Wort in Gottes, oder besser gesagt, Br..... Ohr, Renni.

jessepete 26.03.2003 17:57

..ein paar nette persönliche Zeilen, und der Wunsch,
dass er immer ein offenes Ohr finden möge wenn er´s denn
braucht!!!




P.S.: Kimi Weltmeister? Träum weiter!

Renni 26.03.2003 21:11

@Jessepete: ich träume ständig :wink:

KeinVerlust 26.03.2003 23:37

Gesundheit, ewigen Spaß an seinen Konzerten (den er mit UNS ewig haben wird) und GUMMIBÄRCHEN! :D

@Renni:Und ich geh dann mit ihm zur F1- Champion-Party von David C.!!!!! :wink:

Liebe Grüße,
KeinVerlust :wink:

marta 27.03.2003 19:23

@commodus

also da sagst du was:
hier in neubrandenburg (wo ich eigentlich herkomm) gabs die zu meiner großen freude mal ne zeitlang, wurde dann aber irgendwie von sämtlichen ketten wieder aus dem sortiment genommen, nich ma mehr im pub sind die aufzutreiben

und jetz in magdeburg hab ich die auch noch nich entdeckt

:(

ich glaub, ich wohn falsch

:cry:

grönländerin 28.03.2003 16:27

ich finde ein ernstgemeintes "alles gute von herzen" oder "wie geht es dir?" ist das schönste geschenk, das man jemandem (zumindest mir ) machen könnte. alles andere ließe mich unbeeindruckt. ich empfinde es überhaupt schon als VIEL, wenn jemand überhaupt an den geburtstag eines anderen DENKT und vor allem: wirklich daran denkt und das datum nicht nur auf abruf in einer elektronischen datenbank gespeichert hält! mehr nicht.

alles gute euch!

*...*

jessepete 28.03.2003 16:27

@Renni seit dem " ich träume ständig" klingt mit R. S. Dreams are my
Realityyyyy im Ohr und ich kriegs nicht mehr weg! :?

Bringt mich auf eine Idee.
Wäre denn ein Traumfängernicht was
Schönes zum Geburtstag! Natürlich selbstgemacht

PS: für im Wald lebende, was sind denn Vineger Crisps? :?: ?

grönländerin 28.03.2003 16:32

nur nebenbei: was hat dieser thread eigentlich mit "sonstiges zur tournee" zu tun?? *etwas durcheinander*

jessepete 28.03.2003 16:35

sorry, schon wieder ich!

@ grönländerin verrate mir Dein Geburtsdatum und ich schenke Dir dann
etwas meiner Zeit und Aufmerksamkeit mit einem Geburtstags-
gruß. (soll kein Scherz sein)

Commodus 28.03.2003 16:49

Hallöle.
Dieser Thread hat nix mit Sonstiges zur Tournee zu tun. War
eine Unachtsamkeit von mir. Geburtstage vergessen find ich schlimm.
Freu mich mehr über ne liebe sms zum gburtstag als über ein
gezwungenes geschenk oder besuch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.