Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Rund um Herberts Songs und Alben (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   "Halt mich" als Bonustrack auf der neuen Bløf-Live (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1902)

Betrachter 19.05.2004 18:14

Nein, ich will die unselige Story über Herbert's Holland-Trip nicht noch mal aufwärmen.
Trotzdem gebe ich es mal bekannt, für die Sammler unter Euch.
Herbert's Titel "Halt mich" ist als einziger Titel und leider auch nur als Bonustrack auf der neuen Live DVD von Bløf vertreten, die beim die Fangemeinde spaltenden Ahoy-Auftritt in Rotterdam aufgenommen wurde und kurz vor der Veröffentlichung steht.
So steht es zumindest auf der Setlist.
Bestellbar ist das Teil unter dem Titel: Bløf "Live 2004" für 21,99 Euro bei www.merchandisingdirect.com.

Es wird auch eine CD davon geben, allerdings ohne die Nummern mit Herbert.
Für 25,99 Euro kann man auch beides zusammen bestellen.
Für Fans die nahe der holländischen Grenze wohnen, oder in nächster Zeit mal dort hinkommen.Mitte Juni ( auf den Tag genau, ging aus der Info nicht hervor) gibt's die DVD auch im Laden.Wieso "Mensch" und "Een Naam en een gezicht" nicht mit drauf sind, weiß ich nicht.
Laut Information waren 29 Titel incl.die Aufnahmen mit Herbert in der Vorauswahl.
Demzufolge sind auch einige Bløf-Titel ohne Herbert nicht enthalten.
Der zweite Bonustrack ist übrigens "In the dutch mountains" mit The Nits, die hierzulande,wesentlich bekannter sind als Bløf.

Betrachter :!:

Waage 19.05.2004 21:07

Der Auftritt war übrigens auch im Internet zum Runterladen, da waren alle 3 Songs drauf.

@Betrachter: Da Du anscheinend ja Holländisch kannst-würdest Du beim Bestellen denn helfen?

Fisch im Netz 20.05.2004 03:49

Zitat:

Zitat von Waage
Der Auftritt war übrigens auch im Internet zum Runterladen, da waren alle 3 Songs drauf.

War?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Warum postest du sowas denn dann nicht? :(

Mocca 20.05.2004 11:17

dann hätten ja andere auch was davon gehabt :roll:

Feechen 20.05.2004 11:46

:x :x :evil:

Adam 20.05.2004 16:01

Zitat:

Zitat von Betrachter
Bestellbar ist das Teil unter dem Titel: Bløf "Live 2004" für 21,99 Euro bei www.merchandisingdirect.com.

Noch führen sie die zwar nicht, aber für einen Preisvergleich bei Bestellungen von CDs aus Holland empfehle ich plato.nl. Damit bin ich immer gut gefahren :wink:.

Fisch im Netz 23.05.2004 19:36

Zitat:

Zitat von Waage
Der Auftritt war übrigens auch im Internet zum Runterladen, da waren alle 3 Songs drauf.

:( ... ich nehme an, dass du dir das runtergeladen hast. Könntest du es dann nicht evtl. hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Ich bin doch bestimmt nicht die einzige die das verpasst hat :?

grenzwertig 23.05.2004 20:01

@fin:bist du nicht.ach mensch, waage, wofür haben wir die seite hier denn ? oder hast du s auch erst nachher erfahren ? ..wie gesagt..wär schön.. :)

she 23.05.2004 23:27

:lol: es wäre wahrhaftig ganz wunderbar :D
habe es nämlich auch verpasst....

Betrachter 24.05.2004 16:59

Also ich hätte das seinerseits hier auch posten können.
Allerdings und das fiel mir bei Waages Beitrag erst nach langem Nachdenken wieder ein,
habe ich das seinerzeit erfolglos probiert.

KPN ( die holländische Telekom) hatte den Auftritt für 1,99 Euro zum Downloaden im Angebot.
Grundbedingungen war Mitglied zu werden um das zu können mußte jedoch ein Anmeldeformular ausgefüllt werden.Mit den verpflichtenden Angaben von Vor- und Zunamen,Postleitzahl, Hausnummer,Geburtsdatum und Telefonanschluß.

Als ich Anfang Februar meine Deutsche Adresse, sowie Telefonnummer in die entsprechenden Spalten eingetragen hatte, kam ein Mail von der KPN zurück, das sowohl meine Adresse als auch meine Telefonnummer ein ungültiges Format aufweisen und deshalb meine Bestellung nicht behandelt werden könne.

In den allgemeinen Geschäftsbedingungen der KPN stand zwar drin, das der Geschäftsabschluß ausschliesslich in der Niederländischen Sprache rechtsverbindlich geschlossen werden könnte, jedoch nicht, das der Auftraggeber ausschließlich in Holland wohnen darf und dort einen Telefonanschluß der KPN besitzen muß.

Letzteres schien jedoch so zu sein, denn in dem Anmeldeformular wurde auch keine Bankverbindung abgefragt.Der Zahlbetrag wurde nämlich mit der Telefonrechnung einbehalten.So war es damals, wie es jetzt ist, weiß ich nicht.Ich glaube nicht das die KPN, jetzt wo ein Teil des Konzertes auf DVD erscheint, diesen Dienst noch anbieten kann, bzw. darf.Der Entschluß von Bløf hier eine DVD rauszubringen wurde meines Wissens auch erst gut 2 Monate später gefasst.

Sorry Waage, als deine Anfrage kam, mußte ich erst meine grauen Zellen aktivieren um drauf zu kommen, das da was war.Vor allen Dingen, wußte ich nicht mehr wo.Da der Hinweis auf der Bløf-Homepage mittlerweile nicht mehr steht, hat das mit der Erinnerung erst gestern Abend wieder funktioniert.

:oops: Betrachter

Adam 25.05.2004 13:12

Zitat:

Zitat von Adam
Noch führen sie die zwar nicht, aber für einen Preisvergleich bei Bestellungen von CDs aus Holland empfehle ich plato.nl. Damit bin ich immer gut gefahren :wink:.

Nur zur Info: Lohnt sich nicht. 27,20 € :?

Holland loves Herbert 25.05.2004 14:38

Zitat:

Zitat von Betrachter
KPN ( die holländische Telekom) hatte den Auftritt für 1,99 Euro zum Downloaden im Angebot.

Ist noch immer anzuschauen, aber ich glaube nur anschauen und nicht herunterladen. Da kenn ich mich aber nicht so gut aus.

http://breedbandportal.kpn.com/bbp/show/id=3383504

Aber alle Probleme Die Betrachter beschreibt, bleiben natürlich :cry:

Gruss Ronald

Holland loves Herbert 25.05.2004 14:51

Zitat:

Zitat von Adam
Zitat:

Zitat von Adam
Noch führen sie die zwar nicht, aber für einen Preisvergleich bei Bestellungen von CDs aus Holland empfehle ich plato.nl. Damit bin ich immer gut gefahren :wink:.

Nur zur Info: Lohnt sich nicht. 27,20 € :?

Bei www.nlstore.nl:

cd € 18,95
dvd € 21,70
cd+dvd € 26,22

Versandkosten Europa € 2,95

Gruss Ronald

Betrachter 25.05.2004 15:14

Danke Ronald,

es steht tatsächlich:" te bekijken".Habe mir das noch mal angeschaut !
Endlich alles klar.Also nix ( mehr) mit Downloaden.
Du hast Recht !

Bei Merchandisingdirectcom: CD und DVD 25,90 +3,90 = 29,80
Bei nl.store.nl: CD und DVD 26,22 + 2,95= 29,17.

nl.store liegt bis jetzt vorn !

Betrachter :roll:

Holland loves Herbert 25.05.2004 15:22

Zitat:

Zitat von Betrachter
Danke Ronald,

es steht tatsächlich:" te bekijken".Habe mir das noch mal angeschaut !
Endlich alles klar.Also nix ( mehr) mit Downloaden.
Du hast Recht !

Bei Merchandisingdirectcom: CD und DVD 25,90 +3,90 = 29,80
Bei nl.store.nl: CD und DVD 26,22 + 2,95= 29,17.

nl.store liegt bis jetzt vorn !

Betrachter :roll:

Kaufe fast immer bei nlstore, weil in Holland wird es auch noch versandkostenfrei verschickt! :D

Bei www.vergelijk.nl (und dann cd's) kommt nlstore fast immer als billig heraus.

Betrachter 25.05.2004 15:48

Jetzt hoffentlich endgültig: Bei nl.store.nl im Feld Artiest Blof eingeben, NICHT Bløf, sonst findet der Operator da nichts.

Betrachter :idea:

Adam 26.05.2004 13:10

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert
Bei www.vergelijk.nl (und dann cd's) kommt nlstore fast immer als billig heraus.

Da wird doch direkt mal ein Lesezeichen gesetzt 8).

Adam 26.05.2004 13:12

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert
http://breedbandportal.kpn.com/bbp/show/id=3383504

"Voor deze site heeft u Microsoft Internet Explorer versie 5.5 (of hoger) [...] nodig"

:evil:

Adam 23.11.2004 13:28

AW: "Halt mich" als Bonustrack auf der neuen Bløf-Live
 
Ich hab das grad nochmal gehört. Grönemeyer hat "Mensch" in Holland 2,5 Millionen mal verkauft :shock: ? Hätt ich nicht gedacht...

Homburg 23.11.2004 16:43

AW: "Halt mich" als Bonustrack auf der neuen Bløf-Live
 
Glaub ich nicht. Bei "nur" 3,8 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland? Und Deutschland ist doch wesentlich grösser....


Woher hast Du denn diese Information?

Homburg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.