Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2008 - Berlin (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Restaurant PUSTEBLUME (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6524)

Luxus 19.06.2008 19:40

Restaurant PUSTEBLUME
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
In einem Monat ist es soweit: Herbert Grönemeyer beim Konzert in Berlin 2008, und wir beim Treffen rund um das Konzert ...! :)

Sowohl der Vorabend (21. Juli) als auch das Treffen nach dem Konzert (22. Juli) werden im

Cafe/Restaurant Pusteblume

stattfinden.

Adresse und Telefonnummer des Restaurants PUSTBLUME:
Adresse: Durlacher Straße 2, 10715 Berlin
Telefon: 030/85 73 03 08 (für den Notfall, falls es nicht gefunden wird)

Am Vorabend: Ab 19 Uhr (reserviert für 50 Personen)
Nach dem Konzert: Ab 23 Uhr (reserviert für 60 Personen)

Der Veranstaltungsort liegt zwischen den Bahnstationen Bundesplatz und Innsbrucker Platz, ebenso an der Stadtautobahn (Ausfahrt 16).

Einziger jeweiliger Tagesordnungspunkt:
Vorabend (21. Juli): 22 Uhr = Gruppenfoto
Nach dem Konzert (22. Juli): Mitternacht = Gruppenfoto

sylvia 19.06.2008 20:20

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Klasse :D:D:D Pusteblume klingt schön ;)

Tagesordnungspunkt.....................8):mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

Vielen Dank fürs Organisieren Luxus :D:D

Grönchen 19.06.2008 20:28

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 197317)
Klasse :D:D:D Pusteblume klingt schön ;)

Ja, stimmt! Das ist mir auch direkt durch den Kopf gegangen! :rotier:

Dem "Dankeschön" für's Organisieren schließe ich mich natürlich auch an!!!:flowers:

sonnenblume22 23.06.2008 08:00

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Super Danke :!::!:
werde mir gleich mal die Telefonnummer einspeichern für den Fall der Fälle. ;)
Ist diese Lokalität auch auf Herbert Grönemeyer Musik eingestellt ;):lol::lol:

cloclo 23.06.2008 17:50

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von sonnenblume22 (Beitrag 197710)
Ist diese Lokalität auch auf Herbert Grönemeyer Musik eingestellt ;):lol::lol:

Wenn nicht, werden wir denen schon zeigen, wo der Hammer hängt;)

Mocca 23.06.2008 19:19

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
irgendwie liegt das nicht so wirklich prima für leute, die montags anreisen und gerne was von der stadt sehen wollen... das liegt auf keiner sightseeingroute oder in der nähe von irgendwas, was man sich eh angucken wollte.... oder seh ich das falsch? :confused:

also ich würd sagen, wir gucken mal noch, ob wirs zeitlich schaffen, da hinzukommen... ich markier das auf der anderen liste mal als fraglich...

marlon75 24.06.2008 00:24

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 197794)
irgendwie liegt das nicht so wirklich prima für leute, die montags anreisen und gerne was von der stadt sehen wollen... das liegt auf keiner sightseeingroute oder in der nähe von irgendwas, was man sich eh angucken wollte.... oder seh ich das falsch? :confused:

also ich würd sagen, wir gucken mal noch, ob wirs zeitlich schaffen, da hinzukommen... ich markier das auf der anderen liste mal als fraglich...

Mocca, ich bin mir sicher, Luxus wird dich sicherlich nächstes mal in seine Planungen einbeziehen, damit du eine Location aussuchen kannst, die auf der sightseeingroute oder in der nähe irgendwas, was man sich eh angucken wollte, liegen wird.:rolleyes:

Mocca 24.06.2008 00:34

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
was genau ist das problem?
ich habe eine begründung dafür geliefert, dass ich mir jetzt unsicher bin, ob ich zum treffen komme.. ich hätte auch einfach sagen können "ich komme nicht".. und zeig mir doch bitte nochmal die stelle, wo ich erwartet habe, dass luxus das (SEINE planung - sehr schade, dass so wenig interesse an einem treffen besteht, dass ihm niemand dabei helfen wollte..) auf mich abstimmen sollte - danke :roll:

Luxus 24.06.2008 00:41

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Ruhig, ruhig, auf allen Seiten ... das Treffen wird stattfinden ... alle sind willkommen ... jeder kann es sich einteilen, wie es gerade passt ... etwas Planungssicherheit ist wichtig, aber jeder kann sich ein- und austragen, wie er möchte .... :D

Unterwegs 24.06.2008 08:00

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 197836)
Ruhig, ruhig, auf allen Seiten ... das Treffen wird stattfinden ... alle sind willkommen ...

Hatte denn jemand was anderes behauptet? :confused:

Leylette 24.06.2008 10:32

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Es gibt die Durlacher Str. übrigens 2x in Berlin...

Wenn man bei www.stadtplan.net sucht, dann gibt es sie einmal in Charlottenburg-Wilmersdorf und einmal in Marzahn-Hellersdorf!

@Mocca Kann es sein, das Du bei der 2. gelandet warst?
Denn mit der U-Bahn 6' vom Bhf. Zoo kann eigentlich nicht so ganz weit weg von allem sein, oder?

L.

Unterwegs 24.06.2008 11:28

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von Leylette (Beitrag 197849)
Es gibt die Durlacher Str. übrigens 2x in Berlin...

Wenn man bei www.stadtplan.net sucht, dann gibt es sie einmal in Charlottenburg-Wilmersdorf und einmal in Marzahn-Hellersdorf!

@Mocca Kann es sein, das Du bei der 2. gelandet warst?

Na kann das denn vielleicht sein? Ich glaub mocca kennt sich in Berlin inzwischen besser aus als ich...
Eine solche Verwechslung schliesse ich mal aus.

Ich vermute mal eher, dass sie erkannt hat das die Citynähe immer relativ ist.

Feechen 24.06.2008 20:11

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von Leylette (Beitrag 197849)
Denn mit der U-Bahn 6' vom Bhf. Zoo kann eigentlich nicht so ganz weit weg von allem sein, oder?

*klugscheissmodus an* Die U6 fährt nicht übern Zoo, die kenn ich seit meiner Kindheit wie meine Hosentasche :mrgreen: *klugscheissmodus aus*

Unterwegs 24.06.2008 20:26

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 197947)
*klugscheissmodus an* Die U6 fährt nicht übern Zoo, die kenn ich seit meiner Kindheit wie meine Hosentasche :mrgreen: *klugscheissmodus aus*

aber vielleicht über Hellersdorf ? :mrgreen:

april 24.06.2008 21:24

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 197947)
*klugscheissmodus an* Die U6 fährt nicht übern Zoo, die kenn ich seit meiner Kindheit wie meine Hosentasche :mrgreen: *klugscheissmodus aus*

*klugscheissmodus auch an* ich glaube, es war nicht die u6 gemeint, sondern, dass man mit der ubahn in 6min dort ist. es wäre dann die u9 *klugscheissmodus wieder aus* :mrgreen:

Feechen 24.06.2008 21:26

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von april (Beitrag 197954)
*klugscheissmodus auch an* ich glaube, es war nicht die u6 gemeint, sondern, dass man mit der ubahn in 6min dort ist. es wäre dann die u9 *klugscheissmodus wieder aus* :mrgreen:

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a018.gif Kann natürlich auch sein, ich dachte sie wäre, wie ich so oft, auf der Tastatur ausgerutscht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

Leylette 25.06.2008 09:58

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
war so: ich meinte 6' = 6 Minuten..

Sonst hätte ich ja U6 geschrieben! :-)

L.

GECKO 06.07.2008 19:39

Restaurant PUSTEBLUME
 
:lol:Super Idee, wir sind dabei !!!:lol:

Wenn noch jemand Karten zuviel hat, kann er sie gerne mitbringen. Ich habe noch mindestens vier Freundinnen, die auch gerne zum Konzert wollen ...

:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier:

Klare Natur 06.07.2008 19:46

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von GECKO (Beitrag 199383)
:lol:Super Idee, wir sind dabei !!!:lol:

Wenn noch jemand Karten zuviel hat, kann er sie gerne mitbringen. Ich habe noch mindestens vier Freundinnen, die auch gerne zum Konzert wollen ...

:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier:

hast jetzt etwa karten ergattert?

Luxus 07.07.2008 00:19

AW: Restaurant PUSTEBLUME
 
Zitat:

Zitat von GECKO (Beitrag 199383)
:lol: Super Idee, wir sind dabei !!! :lol: :rotier::rotier::rotier:

Hallo Gecko,

schön, dass Du dabeisein wirst ... bitte trag Dich (+ weitere Begleitungen) in unsere Liste ein, es gibt eine Liste für das Vorabend-Treffen und eine für das Treffen nach dem Konzert: http://www.letzte-version.de/forum/f...splay.php?f=76


Dies soll helfen, damit wir mit dem Restaurant genaue Absprachen treffen können. :mrgreen:

Zitat:

Sowohl der Vorabend (21. Juli) als auch das Treffen nach dem Konzert (22. Juli) werden im

Cafe/Restaurant Pusteblume

stattfinden.

Adresse und Telefonnummer des Restaurants PUSTBLUME:
Adresse: Durlacher Straße 2, 10715 Berlin
Telefon: 030/85 73 03 08 (für den Notfall, falls es nicht gefunden wird)

Am Vorabend: Ab 19 Uhr (reserviert für 50 Personen)
Nach dem Konzert: Ab 23 Uhr (reserviert für 60 Personen)

Der Veranstaltungsort liegt zwischen den Bahnstationen Bundesplatz und Innsbrucker Platz, ebenso an der Stadtautobahn (Ausfahrt 16).

Einziger jeweiliger Tagesordnungspunkt:
Vorabend (21. Juli): 22 Uhr = Gruppenfoto
Nach dem Konzert (22. Juli): Mitternacht = Gruppenfoto


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.