Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5607)

marlon75 01.11.2007 11:22

Tour "Sommer 08" führt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Herbert Grönemeyer begeisterte gestern bei der Uraufführung seines Dokumentarfilm "Unterwegs" zur tour 2007 bei den Filmfestspielen in Biberach, wo er auch den ganzen Film über im Kinossal anwesend war und das Publikum unter anderem mit einer interessanten Neuigkeit überraschte.

Er stand nach dem Film dem Publikum noch vor der Leinwand zu allem Rede und Antowrt.
Auf die Frage, der Film mache es den Fans nicht leicht und wann es daher mit einer Tour weiter ging meinte Herbert freudenstrahlend, die Tour stehe, es werden im Sommer an die 10 Auftritte in kleineren Stadien geben und man werde auch in die Gegegend kommen nämlich nach Aalen bei Ulm und auch nach Freiburg!!!



Bei diesem Satz schossen mir sofort großartige Erinnerungen an die Konzerte Aalen 2003 und Freiburg 2004 durch den Kopf. Es wird eine Wiederauflage dieser grandiosen Auftritte geben!!!
Danke Herbert, ich hatte es mir so gewünscht:)

Leider wurden keine Termine genannt.
Wir dürfen gespannt sein.

Daylight 01.11.2007 11:27

AW: Tour im "Sommer 2008" führt Herbert nach Aalen bei Ulm und Freiburg
 
Freiburg ist klasse!!!
Da war ich 1988 bei einem super Konzert im Rahmen der Ö-Tour. Da denk ich noch oft dran, obwohl es schon fast zwanig Jahre her ist. (Mein Gott, ich werd alt :oops:)
Danke für die Infos, marlon.:D

christian 01.11.2007 11:29

AW: Tour im "Sommer 2008" führt Herbert nach Aalen bei Ulm und Freiburg
 
klasse infos, vielen dank! :)

chriss 01.11.2007 11:30

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 155644)
Auf die Frage, der Film mache es den Fans nicht leicht und wann es daher mit einer Tour weiter ging meinte Herbert freudenstrahlend, die Tour stehe, es werden im Sommer an die 10 Auftritte in kleineren Stadien geben und man werde auch in die Gegegend kommen nämlich nach Aalen bei Ulm und auch nach Freiburg!!!

Wenn die Tour schon "steht", warum so zögerlich mit den Terminen ????? Vorfreue ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Alen und Freiburg sind klasse - ist beides gut erreichbar von hier. Aber bitte bitte nicht im Juni - da kann ich nicht :mrgreen:

Stück vom Himmel 01.11.2007 11:34

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Wenn er nächstes Jahr nochmal in Norddeutschland spielt ist alles gut :rotier:.
Vielleicht ja mal wieder in der Colorline Arena :)

Steffi_84 01.11.2007 11:41

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
ja sehr geil :rotier::rotier::rotier: und bei 10 terminen werd ichs doch schaffen, wenigstens zu einem endlich meine mum mal mitzunehmen :) :rotier::rotier:

cloclo 01.11.2007 11:51

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Wie geil ist das denn!!! :rotier::rotier::rotier:
Er wird die Termine sicherlich noch vor Weihnachten bekannt geben, damit man sich die Tickets selbst oder anderen zu Weihnachten schenken kann.

bogirl1848 01.11.2007 11:56

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
WOW! Danke für die Info!!!:rotier:

sassi 01.11.2007 11:56

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Saarbrücken hat ja auch ein kleines Stadion:mrgreen:...lässt hoffen, und ich kann dann wieder meine FCS-Schals loswerden:mrgreen:

Goldi_Berlin 01.11.2007 13:06

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Oh man...
Das werden wieder lange Wege werden; selbst hier in Deutschland...:D

Aber was solls?!
Da werden wir halt auch durch müssen;):mrgreen:

Perlmutt 01.11.2007 13:33

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Oh, fein fein :rotier: Danke für die Info!

Aalen und Freiburg is ja'n bisschen weit weg für mich, aber er könnte ja auch nach Essen kommen. Is auch ein kleines Stadion http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

Bin sehr gespannt auf die Termine. Ich hoffe ich kann ein paar Konzerte mitnehmen! Ich denke/hoffe auch dass die Termine noch vor Weihnachten bekannt gegeben werden! Auf meinem Wunschzettel is noch etwas Platz ;)

Feechen 01.11.2007 13:35

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Freiburg ist nicht weit, gell Steffi?? :mrgreen::mrgreen:

MoccaAugenBridget 01.11.2007 13:45

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Freiburg ! Klasse ! * freu *

chaossinfonie 01.11.2007 14:17

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
jetzt muss nur mehr herauskommen, das vl die wiener stadthalle dabei ist und 2008 ist für mich gerettet;):D

Gröne-meyer 01.11.2007 14:21

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Ich hab ja immernoch das Gefühl dass er noch nach Duisburg in die MSV Arena kommt...

Flexi 01.11.2007 14:53

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Oh wie toll,vielen Dank für die Info,marlon:mrgreen: Gut, dass ich nächsten Sommer eh Zeit ohne Ende habe:mrgreen:

luca-zwlf 01.11.2007 14:54

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Das ist ja unglaublich! In Freiburg werde ich auf jeden fall dabei sein...ein traum wird wahr.einfach Klasse!

Danke für die Infos!

Juhuu Herbert in Freiburg http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a049.gif

Chrissi7032 01.11.2007 15:10

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 155658)
Wie geil ist das denn!!! :rotier::rotier::rotier:
Er wird die Termine sicherlich noch vor Weihnachten bekannt geben, damit man sich die Tickets selbst oder anderen zu Weihnachten schenken kann.

:´(:´(:´( Bitte nicht!!!!!!! Weihnachten kommt der Goldesel doch erst wieder zu mir :´(:´(:´(

chriss 01.11.2007 15:47

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 155658)
Er wird die Termine sicherlich noch vor Weihnachten bekannt geben, damit man sich die Tickets selbst oder anderen zu Weihnachten schenken kann.

Das wäre natürlich genial und würde die Urlaubsplanung erheblich erleichtern!

sonnenblume22 01.11.2007 15:53

AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
 
Gute Nachrichten !!:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.