Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6485)

JJ 12.06.2008 16:23

Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Ich denke, die Überschrift, erklärt sich von selbt, ich mache mir immer hunderte von Gedanken darüber, welche Lieder ich bisher so verpasst habe, welche mich quasi überrannt haben (wie etwa Energie und Marie dieses Jahr, nebenbei bemerkt die einzigen Lieder von Herbert, in denen das Wort Chemie benutzt wird) und daher dachte ich mal, vielleicht hat jemand Lust, hier Wünsche und/oder Vorstellunge nanzukreuzen und Herbert vielleicht zu inspirieren, einiges ins Programm dazuzunehmen...um denRahmen nicht zu sprengen, nehme ich mal nur die Lieder in die Umfrage mit auf, die bei der 12-Tour bereits Sonderzugabe waren oder bei der Mensch-Tour, welche, die eine Tour überspringen, so wie Stand der Dinge oder Energie, lasse ich mal draußen!

GlitzerndesMeer 12.06.2008 17:34

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von JJ
Ein anderes noch nicht erwähntes, und zwar...

... Fisch im Netz. 8)

cloclo 12.06.2008 18:05

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Schmetterlinge im Eis

Unterwegs 12.06.2008 21:12

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Ich glaub der Herbert is so Faul, dass der keinen Bock hat nochmal Texte zu lernen. Ich tippe er bleibt bei Marie ( was ich ja nicht schlimm finde, ich habs lange nicht live gehört) oder er bekommt Nachhilfe und lernt noch ne Überraschung..tendenz: Ich will mehr

Flexi 12.06.2008 21:21

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 195905)
tendenz: Ich will mehr

Wäre ich einverstanden:mrgreen:

Luxus 12.06.2008 21:23

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Ganz großes Kino ist es, wenn Herbert ein sowohl seltenes als auch passendes Lied auspackt, mein Tipp ist (und ich hoffe es lesen hier diejenigen mit, die es ihm rechtzeitig stecken und den Text/Noten dazu ausdrucken, etwas Zeit ist ja noch):

Das Lied: MEIN KONZERT!!! (in einer schönen 2008er-Version) :)

Hennes 12.06.2008 21:32

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Mein Konzert wäre echt mal genial.

Ansonsten hoffe ich besonders drauf endlich mal "Ich will mehr" und "Komet" live zu hören
und für den Jens gibts dann noch als Schmackerl "Guten Morgen" :D

Laurel 12.06.2008 21:35

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 195911)
Ganz großes Kino ist es, wenn Herbert ein sowohl seltenes als auch passendes Lied auspackt, mein Tipp ist (und ich hoffe es lesen hier diejenigen mit, die es ihm rechtzeitig stecken und den Text/Noten dazu ausdrucken, etwas Zeit ist ja noch):

Das Lied: MEIN KONZERT!!! (in einer schönen 2008er-Version) :)

Das wäre doch mal ein grandioser Schlusspunkt ("Zur Nacht" fällt dann einfach mal gepflegt raus. ;)) nur mit Streichern und Herbert allein am Klavier. :\')

Unterwegs 12.06.2008 21:36

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 195905)
Ich glaub der Herbert is so Faul, dass der keinen Bock hat nochmal Texte zu lernen. Ich tippe er bleibt bei Marie ( was ich ja nicht schlimm finde, ich habs lange nicht live gehört) oder er bekommt Nachhilfe und lernt noch ne Überraschung..tendenz: Ich will mehr

oh, wenn das jemand lesen sollte, hab ich das natürlich nie so gemeint. :oops:

Ich glaub der Herbert is so Fleissig, dass der so viel Bock hat nochmal Texte zu lernen. Ich tippe er bleibt bei Marie..und all den anderen lieder die wir so gern hören würden. Liste folgt...8)

Unterwegs 12.06.2008 21:38

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 195919)
nur mit Streichern und Herbert allein am Klavier. :\')

ist er nicht oft allein am Klavier?

Kelene 12.06.2008 21:40

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Oh, da würden mir noch ganz viele Lieder einfallen.....aber da werde ich wohl kein einziges von zu hören bekommen.
Was er allerdings wirklich mal wieder spielen könnte und auch aus dem Stehgreif hinbekommen müßte wäre MAMBO.
Alles andere spare ich mir weil das eh nur wunschdenken und völlig der Realität fern wäre.

fjäril 12.06.2008 21:56

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 195881)
Schmetterlinge im Eis

http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a070.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a070.gif das wäre zu schön...

mrs.jones 12.06.2008 22:23

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
letzte version.


zu ich hab dich lieb würd ich auch nicht nein sagen.

sylvia 12.06.2008 23:23

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 195881)
Schmetterlinge im Eis

Auch mein Wunsch ...........immer und immer wieder ................................:\'):\'):\')

zeit dass sich was dreht 12.06.2008 23:25

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Komet!!!! Komet!!!! Komet!!!!!! :\')

neue.welt 13.06.2008 01:07

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Man bedenke, daß
Zitat:

in der Waldbühne nicht nur die
... (Gott, wie war das Zitat noch?) ...
Zitat:

in der Waldbühne nicht nur die Tiere unter Naturschutz stehen, sondern auch die Anwohner stehen unter Naturschutz
.
Der Schauplatz des Endloskonzertes wird das sicher nicht.

Ich kann immer noch nicht akzeptieren, daß der Vollmond Zugabe sein soll. Der gehört dazu! :xGenau so Ohne Dich. Ich verstehe das nicht, warum dieser Song live nicht so gut ankam.

Naja, für mich dürften es bitte - wie überraschend - Neue Welt sein und so gut.

Grönchen 13.06.2008 01:14

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Wunderschön wäre auch Schmetterlinge im Eis... Letzte Version...

Aber mein absolut größter Wunsch Ich dreh mich um Dich - das wäre mehr als nur ein Highlight für mich...!!!
(Wird aber sicher nicht wahr werden:()

mimi 13.06.2008 20:11

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 195881)
Schmetterlinge im Eis


und noch Fanatisch

TaxiEuropa 13.06.2008 20:22

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 195911)
Ganz großes Kino ist es, wenn Herbert ein sowohl seltenes als auch passendes Lied auspackt, mein Tipp ist (und ich hoffe es lesen hier diejenigen mit, die es ihm rechtzeitig stecken und den Text/Noten dazu ausdrucken, etwas Zeit ist ja noch):

Das Lied: MEIN KONZERT!!! (in einer schönen 2008er-Version) :)

Mensch, ich kann mich echt nicht entscheiden.... "Mein Konzert" wär supergenial, aber "Fanatisch" auch, und "Letzte Version" und "Ich hab dich lieb" sowieso...:confused2

JJ 13.06.2008 20:46

AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 195911)
Ganz großes Kino ist es, wenn Herbert ein sowohl seltenes als auch passendes Lied auspackt, mein Tipp ist (und ich hoffe es lesen hier diejenigen mit, die es ihm rechtzeitig stecken und den Text/Noten dazu ausdrucken, etwas Zeit ist ja noch):

Im Schilder malen habe ich Erfahrung, Text ausdrucken sollte ich auch hinkriegen, aber mit den Noten dürfte es schwierig werden, dazu muss ich sie erst einmal raushören und das Lied für mich vereinfacht spielen können...alles, was ich bisher erkannt habe, ist diese Stelle (siehe Anhang), wenn mir jemand beim Rest helfen kann, kriegen wir irgendwann vielleicht das ganze Lied zusammen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.