Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Lieblings....Video? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=573)

mia 12.07.2003 18:25

Zitat:

Zitat von kontero
und im netz wirst du es nicht in franz. finden :wink:

Schade... dann muss ich mich halt doch ans englische gewöhnen... nach fünfmal sehen gefällts mir auch schon viel besser! :wink:
Fein, dass du es überhaupt ausgegraben hast! :)

Und ich hab ein goldenes Sternchen! :lol:
(Hat auch Vorteile, nicht in Stuttgart gewesen zu sein. :wink: )

July 12.07.2003 18:28

...oooch kontero was tust du mir an? :D ...klasse video...danke für´s ins netz stellen :wink:

idmud 12.07.2003 18:49

@kontero: möchte mich auch bedanken, habe ewige Jahre darauf gewartet, dieses Video zu sehen - haaaaaaaach, wie schön..... :D :oops:

Feechen 12.07.2003 19:07

Daaaaaaanke Kontero!!

Ich habs echt noch nie gesehen, das Englisch ist etwas seltsam bei Herbie aber sonst ist süß ;-) Ob das echt Marie ist auf dem Foto? :wink: :wink:

Struppi 12.07.2003 19:16

Auch von mir: Danke! Hatte einige von den Videos noch nicht gesehen.
Super, Kontero.

grenzwertig 12.07.2003 20:15

konterowski, manchmal erinnere ich mich doch an den grund, weshalb... :wink: :wink:

lieblingsvideo: sehr sehr schwierig..aber aus..äh..rein objektiver sicht natürlich: DER WEG.

sonnenblume22 12.07.2003 20:42

Ganz klar : BLEIBT ALLES ANDERS !!

KEIN ERSATZ MEINE DROGE BIST DU !! HERBERT

Aber das wußtet Ihr doch eh schon ! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

mirja 24.07.2003 13:01

Das Video zu "Bleibt alles anders" ist klasse! :D
Aber das zu "der weg" auch....ich weiß nicht warum,aber ich liebe diese Stelle,wo er die Tasse abtrocknet und an die Wand hängt...MOAH! :wink:
Und diese wunderschönen Bilder zu "land unter"...
Aber BAA ist und bleibt mein Liebling!
Nur das Video zu "halt mich" kann ich nicht ganz nachvollziehen...warum bei einem Boxkampf? :?:

Stand der Dinge 24.07.2003 19:52

Ich würde mal sagen;

- Fanatisch
- Bleibt alles anders
- Marie (dank an kontero :) )
- Mensch
- Der Weg

Naja, mir gefallen eigentlich alle sehr gut..nur "Ich dreh mich um dich" hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal gesehn :(

Grönlandbär 26.07.2003 18:03

gut dass ich dieses thema auch geposted habe hiermit entschuldige ich mich beim webmaster dafür :wink: meine lieblingsvideos sind "der weg" und "land unter"

idmud 26.07.2003 18:14

Zitat:

Zitat von Stand der Dinge
Naja, mir gefallen eigentlich alle sehr gut..nur "Ich dreh mich um dich" hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal gesehn :(

Dann sieh doch mal auf www.nach-mir.de nach, unter musicclips findest Du das Video... :wink:


Meine Lieblings-Videos sind:

LAND UNTER und MENSCH

Stand der Dinge 27.07.2003 14:46

Zitat:

Zitat von petra
Zitat:

Zitat von Stand der Dinge
Naja, mir gefallen eigentlich alle sehr gut..nur "Ich dreh mich um dich" hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal gesehn :(

Dann sieh doch mal auf www.nach-mir.de nach, unter musicclips findest Du das Video... :wink:


Meine Lieblings-Videos sind:

LAND UNTER und MENSCH

Danke :)
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist, dass der Link (zu 'Ich dreh mich um dich') nicht wirklich geht -g- :(

Liebe Grüße
SdD

idmud 27.07.2003 15:44

Zitat:

Zitat von Stand der Dinge
Danke :)
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist, dass der Link (zu 'Ich dreh mich um dich') nicht wirklich geht -g- :(

Liebe Grüße
SdD

Hab ich auch eben festgestellt, habe eine pm an UNTERWEGS geschickt, um zu fragen, was los ist, ich glaub er arbeitet gerade an der seite... mal sehen :oops:

Stand der Dinge 27.07.2003 15:54

Zitat:

Zitat von petra
Zitat:

Zitat von Stand der Dinge
Danke :)
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist, dass der Link (zu 'Ich dreh mich um dich') nicht wirklich geht -g- :(

Liebe Grüße
SdD

Hab ich auch eben festgestellt, habe eine pm an UNTERWEGS geschickt, um zu fragen, was los ist, ich glaub er arbeitet gerade an der seite... mal sehen :oops:

Danke für die Mühe :)

Killerloop23 29.07.2003 10:52

@kontero, all:

-vielleicht ein bisschen off-topic, sorry dafür-

Ihr schwärmt von diesen ganzen Videos und manche gibt es ja auch als Stream (was immer das ist?!), aber: Ich kann zu Hause nicht downloaden und hier hab ich keinen Ton...gibt es jemanden, der *alle* Videos hat, zumindest die, die hier sowieso zum Download angeboten werden, auf CD-Rom (für meinen Laptop) oder DVD oder Video? Würd auch gerne mitreden können und vor allem eben gerne mal die Videos sehen....Meldet sich jemand per pm (da ich hier glaube ich wirklich im falschen Thread bin)
:?:

Jeanny 24.08.2003 21:48

Ich kenne leider nur die Clips der neuen Lieder, und finde alle nur cool!!
Aber das zu "Demo", ich weiß nicht, was das soll, ihr vielleicht?? :?
Jeanny

Conny022 24.08.2003 22:39

für mich das schönste video:

DER W E G

dann DEMO, LandUnter, Fanatisch, BAA...

würde auch so gern mal Ich Dreh Mich Um Dich sehen...

Stand der Dinge 24.08.2003 23:41

Nun hab ich endlich mal 'Ich dreh mich um dich' gesehen :D
Danke an Unterwegs :)

Mandy1989 23.02.2005 18:26

AW: Lieblings....Video???
 
Letze Version ,Die Härte ,Fanatisch,Ich dreh mich um dich,Chaos,Zum Meer und Der Weg(da schaut Herbie so süß aus find ich):oops:

groenlandi 26.02.2005 15:32

AW: Lieblings....Video???
 
FANATISCH :w00t:

Herbert mit Kaninchen auf dem Arm, das berührt mich ganz besonders:wub:
:whistling:blushing:


...auch gut: Land unter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.