Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Ltu Arena (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2227)

viertel vor 06.11.2004 12:44

Ltu Arena
 
:rotier: hallo ! war grad auf der page von der LTU ARENA in DÜ. man ist das ein geiles teil , was die da gezaubert haben. das wird echt ein juwel. und HERBERT gibt den startschuss mit seinem konzert... und jetzt steht auch endlich , nach vielem hin und her :confused2 , der endgültige name fest. eben LTU ARENA !! grad mal noch 2monate... he, ist ja eigentlich nix , oder :lol: ? steh schon wieder in den startlöchern, scharre mit den hufen.. kann es gar nicht erwarten. ...DER WEG , IST DAS ZIEL !!!!!!!!!! grüsse an alle, mario.

Tobi_Teufel 09.11.2004 18:06

AW: Ltu Arena....
 
ja, da wird sicher was abgehen.... und v.a. im warmen, die wird ja laut der homepage auf mind. 15 grad gewärmt... :)

viertel vor 09.11.2004 20:09

AW: Ltu Arena....
 
:mrgreen: auf mindestens 15grad ??? grins...:rotier: na ja,herbie heizt uns eh ein.

Liberté 10.11.2004 13:11

AW: Ltu Arena....
 
Hallo :),

kann vielleicht jemand eine Anfahrtsskizze zur LTU Arena hier reinstellen?
Wir kommen aus Richtung Aachen.


Schönen Tag noch
Liberté

Adam 10.11.2004 13:44

AW: Ltu Arena....
 
Das Dorf an der Düssel ist doch in Aachen bereits ausgeschildert und die Messe (Nord)/Arena innerhalb der Stadt doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch. :)

viertel vor 11.11.2004 19:53

AW: Ltu Arena....
 
hi ! hier die page der LTU ARENA , wie gesagt , is ne hammer seite. ne menge info`s , termine , und natürlich auch eine ANFAHRT`S SKIZZE !!! also, logt euch mal ein , viel spass, gruss,mario:D :rotier: www.die-arena-kommt.de ...der weg ist das ziel

Liberté 13.11.2004 21:57

AW: Ltu Arena....
 
Zitat:

Zitat von Adam
Das Dorf an der Düssel ist doch in Aachen bereits ausgeschildert und die Messe (Nord)/Arena innerhalb der Stadt doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch. :)

Jaja, kann schon sein. Ich hab ja nicht gesagt das wir aus Aachen kommen, sondern aus Richtung Aachen!! :)

@ viertel vor: danke für den Link! :D

Danyflower 14.11.2004 00:10

AW: Ltu Arena....
 
Was den Weg zur Arena angeht, verlasse ich mich voll und ganz auf meine Außendienstmitarbeiter vor Ort 8)

Außerdem hab ich grad so überlegt :stuart:
LV Arena würde sich auch gut anhören :mrgreen:
54 Tage 20 Stunden 21 Minuten 41 Sekunden :sorcerer: (Fili :wub: )

Betrachter 06.12.2004 23:15

AW: Ltu Arena....
 
AOL,AWD, LTU, ALLIANZArena.

Das hat den Charme von glattgelackeltem Vertretergehabe.
Volkspark -, Niedersachsen -, und Rheinstadion war mir da doch noch lieber.Olympiastadion natürlich auch.

Erst wollen sie uns ihre Versicherungen,Pauschalreisen und weiß nicht was andrehen und wenn wir ihnen das bezahlt haben, kaufen sie sich von diesen schönen Auftrittsorten,die durch ihren Beitrag gar nicht entstanden wären, auch noch die Selbstbeweihräucherungsrechte in Form der Namensschmückung,damit ihre Kunden, die diese bereits bezaht haben, bei Konzerten und Fussballspielen, für diese "schönen" Namen gerade noch mal ein Paar Euro mehr bezahlen müssen.

Letztendlich werden diese Stadien bzw. Arenen durch die Allgemeinheit finanziert und nicht durch irgendwelche großkotzigen Konzernvorstände, die sich damit ein Denkmal setzen.

Was die Allgemeinheit ermöglicht, sollte auch durch eine Namensgebung sichtbar werden, die ihr Gerecht wird.Die schmeissen uns mit ihren Markennamen sowieso schon den ganzen Tag tot.


Betrachter:x

viertel vor 16.12.2004 17:10

... kuckt mal !!!!!!!!!!!!!!!
 
http://www.die-arena-kommt.de/ ... aaach wird die arena schöööööön !!! klickt mal drauf. die haben heute die leuchtschrift angebracht ! wird richtig kuschelig... noch 22tage !!!!!!!!!!!!!:rotier: :rotier: :rotier:

Gröne-meyer 16.12.2004 17:21

AW: ... kuckt mal !!!!!!!!!!!!!!!
 
Wundervoll... :)

Leylette 22.12.2004 09:49

AW: Ltu Arena....
 
ganz aktuell:

Saubermachen in Düsseldorf

L.

bella 22.12.2004 10:03

AW: Ltu Arena....
 
Das hört sich ja gut an!!! Freue mich schon tierisch!!:D :D

Gröne-meyer 22.12.2004 13:06

AW: Ltu Arena....
 
Zitat:

Zitat von bella
Freue mich schon tierisch!!:D :D

Ich mich auch 8)

Gröne-meyer 31.12.2004 15:51

AW: Ltu Arena....
 
Kurze Frage:
Kann man das dach da auch wie AufSchalke zumachen?

Feechen 31.12.2004 16:05

AW: Ltu Arena....
 
Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Kurze Frage:
Kann man das dach da auch wie AufSchalke zumachen?

Ne, es ist ein Open Air :mrgreen: Wenns schneit wirds gemütlich ;-)

Klar kann man das zufahren, schau dir die HP der Arena mal genau an. Da steht irgendwas vom Dachaufbau drauf.
www.die-arena-kommt.de

Nachtrag:
Zitat:

Rock, Pop, Klassik oder Musical: In der LTU arena ist nahezu alles möglich. Bei einer Show in dieser Kathedrale der Stimmung gibt es bestimmt keine "Tote Hose". Die flexible Dachkonstruktion macht viele Varianten von Show und Musik möglich.

Die moderne Infrastruktur und die gute Logistik sorgen für hohe Flexibilität der Nutzung. Dies gilt für die Position der Bühne ebenso, wie für die Nutzung der Tribünen und des Innenraums. Die Tribünen sind so ausgelegt, dass jederzeit eine hervorragende Sicht gegeben ist. Große Show-Trucks können durch ein 16m x 14m großes Tor problemlos in die Arena fahren.

Gröne-meyer 31.12.2004 16:07

AW: Ltu Arena....
 
Danke Feechen :)

groenfan 31.12.2004 16:09

AW: Ltu Arena....
 
Wir können uns doch warm tanzen :sorcerer:

Gröne-meyer 31.12.2004 16:12

AW: Ltu Arena....
 
Zitat:

Zitat von groenfan
Wir können uns doch warm tanzen :sorcerer:

Ihr, ich muss auf nen sitzplatz *heul*, da ist nicht soviel platz zum tanzen. Aber ich schau euch gern dabei zu

Waage 31.12.2004 16:26

AW: Ltu Arena....
 
S I T Z P L A T Z!!!!! Ohhhhh Große Scheiße!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.