Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7338)

RaBraBo 13.06.2009 15:42

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Da blutet das Herz des alten Metall Fan.
Bei aller Lyrik und Poesie - Bochum - dass ist ne alte Stahlstadt - ist

Schwermetall.

Herbert Rockt das Haus und das Haus rockt mit - dass war doch einfach nur geil.
Und ich hör den Pulsschlag aus Stahl... . . . . . .

LandUnter-Nadja 13.06.2009 17:39

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 252305)
Schade, dass es auch nicht ganz komplett ist....aber was solls

Wie schon einmal geschrieben waren wir glaube alle ziemlich beim abrocken als er Vollmond spielte, sodass man sich gar nicht auf das filmen konzentrieren konnte :rotier: :rotier: :rotier:

Aber das Videomaterial, was wir haben, ist echt Spitze!!! :) :)

anstein 13.06.2009 20:02

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Was für ein geniales Stück.:rotier: Klasse Video, noch bessere Audio, leider etwas kurz, aber kein Problem, ich lasse es einfach in einer Endlosschleife laufen.
Dank an die "Band", den Kameramann und den Finder "Stück vom Himmel"!
Herbert, die Band und die Fans sind Live einfach genial.

Kann es sein, dass schon eine Woche vergangen ist?:´( Ich bin gedanklich immer noch im Stadion.

GröniFan27 13.06.2009 21:14

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
hätte nicht letzte Woche so geiles Wetter sein können??????:confused::confused::confused:

vielleicht hätte ich nicht ganz so direkt meine Meinung sagen sollen, ich hoffe, hab keinem auf die Füße getreten...:confused2:confused2:confused2

habs nicht so gemeint!!!!!:(

Bitte nicht böse sein, ihr seid mit Sicherheit aaaaaaaaallllllleeeeee Fans, sonst wärt ihr auch wohl kaum hier im Forum!!!!:rotier::lol::rotier:

lg und nochmals sorry!!!!:oops::oops::oops:

GröniFan27 13.06.2009 21:16

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Für mich wars einfach nur geieieieiel und habs halt aus so ner Warte noch nicht gesehen!!!!!!

So suuuuuuupppppppppeeeeeeeeerrrrr geeeeeeeeeeil!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mr green:

GlitzerndesMeer 13.06.2009 22:02

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Hammervideo :wub: das war echt super :wub: der beste Vollmond aller Zeiten :wub:

Und die Frage mit dem Wetter hab ich mir auch gestellt :roll: aber ich glaube, dass ich es gerade wegen des Sauwetters so in Erinnerung behalten werde http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif wenn man so als Junkie auf Konzerte geht, verschwimmen die Dinge ja ab und an :oops: aber das vergesse ich bestimmt nicht so schnell. :wub:

PiEpSiE 13.06.2009 22:26

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
endlich lief bei mir das video mal ohne unterbrechungen :\') ein traum :\') und man beachte die hüpfenden punkte am stegende :\') aua :mrgreen:

groenlandi 13.06.2009 23:23

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Bin ja so ganz prinzipiell ein VOLLMOND Fan :-)
Aber so gut war es selten ..ging schon los mit diesem "Thunderstruck Intro" :flowers:

TOLL

lua1980 13.06.2009 23:27

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 252312)
Was für ein geniales Stück.:rotier: Klasse Viedeo, noch bessere Audio, leider etwas kurz, aber kein Problem, ich lasse es einfach in einer Endlosschleife laufen.
Dank an die "Band", den Kameramann und den Finder!
Herbert, die Band und die Fans sind Live einfach genial.

Kann es sein, dass schon eine Woche vergangen ist?:´( Ich bin gedanklich immer noch im Stadion.

Was für ein hammer Video!! So wie live...ich dachte ich werd nicht mehr bei dem Lied !!! VOLLMOND !!!!!!!!!! Ich will MEHR !!!!!!!

persönliches video 14.06.2009 16:41

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Wow, danke danke danke für dieses geniale Video :heart:

wodieSonneverstaubt 14.06.2009 20:02

das mit dem USB-Stick hätte ich auch gut gefunden
hoffentlich bringt Herbert noch irgendwas zu dem Konzert heraus,
aber ich fürchte, dafür waren zu wenige offizielle Kameras im Einsatz

im Netz gibt es noch reichlich Links:
http://www.youtube.com/watch?v=7zQduO4FBg8&NR=1
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

wodieSonneverstaubt 15.06.2009 20:30

ich erfülle mal eben einen Wunsch von @sidekick und tippe den WAZ-Artikel von Samstag hier ab, denn online hab ich ihn nicht finden können:

Musik, nur wenn sie von Herbie ist,
Hut ab! Herbert grönemeyer lieferte seinen Fans im Stadion eine Super-Show
Was für ein grandioser Abend!
An den Auftritt von Rockstar Herbert Grönemeyer am Samstag im Rewirpowerstadion dürften viele in dieser Woche noch oft und gern zurück gedacht haben. Auchdem Chronisten dieser Zeilen gehen Herbies in Stein gemeißelte Song-Texte seit Samstag kaum noch aus dem Kopf. Grönemeyer selbst ist bereits am Sonntag zurück nach Berlin geflogen, wo er an seinem neuen, englischsprachigen (!) Album arbeitet, das angeblich noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Nach dem knapp dreistündigen Konzertam Samstag ging die Party übrigens munter weiter: Bis in die frühen Morgenstunden feierten Grönemeyer, Steven Sloane sowie band und Mitglieder des Orchesters im ?Livingroom?. Damit nicht allzu viele Autogrammjäger davon Wind bekamen, war der Bereich für die After-Show-Party bestens abgeschirmt.

sidekick 15.06.2009 20:41

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Danke schön ! Habs nämlich auch online nicht finden können !

Adam 16.06.2009 13:28

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Wär man wohl besser bei gewesen, was?

joerg8219 16.06.2009 15:36

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 252645)
Wär man wohl besser bei gewesen, was?

Das auf jeden Fall ;)

drkernspin 16.06.2009 22:58

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
so, nach einer woche grippe auskurieren (herbert sei dank;)) ein paar kurze eindrücke von mir:

bis auf das wetter war ich sehr zufrieden mit dem abend.
ich war damals in hannover noch nicht mit dabei, es fehlt also der vergleich, aber ich denke die mischung von der auf herbert zugeschnittenen performance und den bosys war ok. mit besserem wetter wäre sicher bei allen beteiligten auf und vor der bühne noch mehr begeisterung zu spüren gewesen, aber wir hatten einen super abend und herbert sowie band und bosys, wie auf den bildern hier oder in der galerie ersichtlich, auch.

ein paar bilder hier und noch mehr demnächst in der galerie für alle, die woanders standen oder saßen bzw. nicht dabei sein konnten:

drkernspin 16.06.2009 23:02

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
und noch ein paar, weils so schön war: :):rotier:

Dinemaus 17.06.2009 18:24

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Bin heute gerade aus Norwegen wieder gekommen und habe erstmal angefangen alles hier nachzulesen.

Jetzt mal meine Frage: Hat zufällig jemand ein Bild von meinem großen Eisbären gemacht? Meine sind nicht so gut geworden. Wäre Euch dankbar wenn Ihr es mir schicken könntet falls vorhanden..........



Liebe Grüße Dinemaus

KHB1 17.06.2009 23:28

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
Zitat:

Zitat von Dinemaus (Beitrag 252755)
Jetzt mal meine Frage: Hat zufällig jemand ein Bild von meinem großen Eisbären gemacht?

Meins ist leider derb verschwommen... :(

astroflex 18.06.2009 08:25

AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
 
1A Stimmungsbericht!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.