Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Herbert bei "Hurra Deutschland" (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=742)

Grönlandbär 11.06.2003 19:29

Herbert bei "Hurra Deutschland"
 
tach zusammen, da ich mir denke dass einige von euch hurra deutschland gucken haben werden sie zwangsläufig über herbie als puppe gestolpert sein, was haltet ihr davon? ich sehe dasmit gemischten gefühlen (wow eine ungewollte anspielung *g*) manchmal sind die auftritte zum brüllen komisch ein anderes mal nur klischeehaft und lächerlich, bei allem respekt zur satire,aber herbert redet ja wohl nicht nur "ä-ä-ä- heb-zep" oder :lol: ?! ausserdem kann kein mensch 24 stunden singend-nuschelnd reden, also ewas weniger übertreibung tuts auch !!!!

aber naja jedem das seine

euer GrönlandBär

TroyMcClure 11.06.2003 19:42

Ein Boris Becker macht auch nicht 24 Stunden lang "ääähhh", aber das sind halt so Markenzeichen der Stars, und die müssen dann übertrieben dargestellt werden :wink:

Homburg 12.06.2003 09:21

Ich finde die ganze Sendung ziemlich daneben, entsprechend auch die einzelnen Auftritte. Letztens habe ich zufällig reingeschaltet und da fragt "Bohlen" die Herbert-Puppe, ob sie Englisch kann und die antwortet mit "Nee". Entweder verstehe ich den Humor nicht (kann gut sein) oder das war ausgesprochen sinnlos. Jeder weiß doch jetzt, daß Herbert in London wohnt und gut Englisch spricht, auch wenn er auf deutsch textet.

Ich finde, mit dem ursprünglichen "Hurra Deutschland" hat diese Krampfsendung des "Kultursenders RTLII" nicht mehr viel zu tun.

Homburg

Pika 12.06.2003 10:33

Das ist auch nicht mein Humor :shock:

Luxus9091 12.06.2003 10:53

Ist doch klar, das das alles überzeichnet ist, aber ich kann darüber lachen... :wink: :wink: :wink:

kontero 12.06.2003 14:05

worum gehts überhaupt hier? :shock: :?

ich gucke doch nur einmal die woche tv :oops:



k. 8)

grönländerin 12.06.2003 16:59

..also, ich mag Comedy-sendungen (wenn sie meinen humor treffen) ja abgöttisch..:).. ich finds schön, wenn mich was von herzen zum lachen bringt.. und der sketch war wirklich gut..


(allerdings konnt ich nicht darüber lachen, daß das gesicht von daniel k. gegen die wand geschlagen w urde. da tut mir der junge doch echt leid.. :( ...)

(das thema "hurra deutschland" hatten wir übrings schon mal).

Paddy 14.06.2003 12:02

Also ich finds auch ganz witzig, wenn die Stars nachgemacht werden. Man merkt sofort: "JAAA! Das macht der immer, stimmt!" :D
Aber leider sind da einige Witze echt nicht komisch sondern mehr als daneben. :?
Aber das ist doch bei vielen RTLII-Sendungen so. Oder?!?

grönländerin 14.06.2003 13:31

Zitat:

Aber das ist doch bei vielen RTLII-Sendungen so. Oder?!?
..

is wohl wahr.. :roll:

Schneewittchen 14.06.2003 16:22

auch wenns ne niveaulose sendung ist, ich kann drüber lachen *g*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.