Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8390)

Goldi_Berlin 12.06.2012 09:26

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Klassischerweise habe ich hier gekauft:

http://www.ticketcorner.ch/tickets.h...r%C3%B6nemeyer

Gezahlt mit Kreditkarte und der Versand ging auch relativ fix.

Hennes 12.06.2012 09:27

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 330540)
Danke für eure Antworten/Ratschläge. Habe den Zug im Kopf, hoffe natürlich auf eine Lösung mittels Auto.

Frage: Karten? für Locarno und Montreux? WO??? Und wie zahlt man? Etwa mit Kreditkarte? :shock::shock::shock:

Locarno weiss ich nicht, aber wenn ich es für Montreux richtig in Erinnerung habe, musste man da eine Kreditkarte haben.

ABER zumindest dafür gibts Abhilfe:
Daniel/Dash, für den ich die Karte besorgt hatte, braucht sie nicht mehr und bietet sie entsprechend an:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=8569

statistikconny 12.06.2012 09:30

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von hennes (Beitrag 330542)
daniel/dash, Für Den Ich Die Karte Besorgt Hatte, Braucht Sie Nicht Mehr Und Bietet Sie Entsprechend An:

Danke!!!!!!!!!!!!! ;);)

statistikconny 12.06.2012 09:34

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 330541)
... Gezahlt mit Kreditkarte ...

Apropos.... schick mal deine Bankdaten per PN! Wegen dem Salzburgticket! Oder uf der Loreley? Mir egal, musst' sagen. LG und weiterhin gute Besserung :rotier:

franz 12.06.2012 09:49

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 330542)
Locarno weiss ich nicht, aber wenn ich es für Montreux richtig in Erinnerung habe, musste man da eine Kreditkarte haben.

ABER zumindest dafür gibts Abhilfe:
Daniel/Dash, für den ich die Karte besorgt hatte, braucht sie nicht mehr und bietet sie entsprechend an:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=8569

falls jemand ticktes braucht für montreux, kann ich gerne kaufen gehen!
allerdings bekommt man nicht mehr als 4 stück pro person...

statistikconny 12.06.2012 09:57

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von franz (Beitrag 330545)
falls jemand ticktes braucht für montreux, kann ich gerne kaufen gehen!
allerdings bekommt man nicht mehr als 4 stück pro person...

Finde ich super von dir ;) habe jetzt aber erstmal Dash angeschrieben...

franz 12.06.2012 13:08

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 330546)
Finde ich super von dir ;) habe jetzt aber erstmal Dash angeschrieben...

immer doch!! die familie hier muss doch zusammenhalten;)

statistikconny 12.06.2012 13:26

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Dankeschön Hennes, hat geklappt. Kann die Karte von Dash haben. Jetzt brauche ich wohl nur noch ordentliche Treckingschuhe und ein Zelt ;)

JanGa 12.06.2012 14:25

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Ich hab's echt getan, mir ist ganz schwindelig :rotier::rotier:
Fahre mit dem Zug nach Locarno ( hab sogar noch eine Bleibe gefunden :D)
und dann noch weiter nach Montreux.
Freu mich auf euch und super gei... Konzerte.

statistikconny 12.06.2012 14:28

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von JanGa (Beitrag 330553)
Ich hab's echt getan, mir ist ganz schwindelig :rotier::rotier:
Fahre mit dem Zug nach Locarno ( hab sogar noch eine Bleibe gefunden :D)
und dann noch weiter nach Montreux.
Freu mich auf euch und super gei... Konzerte.

Gabi, beruhig dich ;) Du hast alles richtig gemacht :rotier::rotier::rotier: Viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns in der Schweiz :D

JanGa 12.06.2012 14:33

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 330554)
Gabi, beruhig dich ;) Du hast alles richtig gemacht :rotier::rotier::rotier: Viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns in der Schweiz :D

Vielen lieben Dank, Conny. Bin so dankbar für jede Unterstützung.
Wir sehen uns sicherlich, mein Zug kommt in Locarno am 13.07. um 11 Uhr an, komm dann erstmal zum Piazza Grande. Da sitzt ihr dann bestimmt schon ;);)

franz 12.06.2012 14:58

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 330552)
Dankeschön Hennes, hat geklappt. Kann die Karte von Dash haben. Jetzt brauche ich wohl nur noch ordentliche Treckingschuhe und ein Zelt ;)

et violà:

http://www.montreuxriviera.com/de/Unterkunft/Camping_de

ps: la-tour-de-peilz ist ein traum ist total ideal und sehr schön...

cloclo 12.06.2012 15:35

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von JanGa (Beitrag 330553)
Ich hab's echt getan, mir ist ganz schwindelig :rotier::rotier:
Fahre mit dem Zug nach Locarno ( hab sogar noch eine Bleibe gefunden :D)
und dann noch weiter nach Montreux.
Freu mich auf euch und super gei... Konzerte.

Man sieht sich:rotier::rotier::rotier:

statistikconny 12.06.2012 16:02

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von franz (Beitrag 330562)

ich finde es einfach nur total schön, wie wir uns hier gegenseitig ermutigen und den anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist echt schön, sich auf euch zu verlassen.Vielleicht ist dies auch der Grund, warum ich so vertrauensvoll anfange, Karten zu shoppen, ohne dass das Organisatorische geklärt ist ;)

statistikconny 12.06.2012 16:28

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Brauche noch ein Montreux-Ticket. Falls also noch jemand was weiß .... ;)

mambo 12.06.2012 19:52

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
so, ich fange jetzt auch mal an zu fantasieren 8)

da ich in der Woche der letzten 4 Konzerte eh schon Urlaub eingetragen habe, kann ich also auch gleich Neu-Ulm, Bruneck, Locarno und Montreux mitnehmen.

für mich wird sich die Loreley wohl doch nicht ausgehen, was meine Überlegungen zu den letzten 4 Konzerten bestärkt.

da das "nur" 2500 km sind, fahre ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinem eigenen Auto.

Sprittechnisch wäre es natürlich toll, wenn jemand die komplette Strecke von->bis Wien mitfahren möchte/kann, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

ich biete daher ab Neu-Ulm drei freie Plätze für die Italien/ Schweiz Konzerte an und bin mir sicher, dass das lustige Fahrten werden :D

bitte einfach per PN, auf Facebook, per Telefon oder hier im Thread bei mir melden.

lg,
da mambo :mrgreen:

Skeppsholmen 12.06.2012 20:23

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 330541)
Klassischerweise habe ich hier gekauft:

http://www.ticketcorner.ch/tickets.h...r%C3%B6nemeyer

Gezahlt mit Kreditkarte und der Versand ging auch relativ fix.


Ich habe gerade gesehen, dass dort auch "Versand" per print@home angeboten wird. Spricht etwas gegen diese Variante, dass ich vielleicht übersehen habe?

Und noch eine Frage: Die Tickets für 80 CHF sind doch die für den Innenraum, oder?

Dash 12.06.2012 20:34

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 330591)
so, ich fange jetzt auch mal an zu fantasieren 8)

da ich in der Woche der letzten 4 Konzerte eh schon Urlaub eingetragen habe, kann ich also auch gleich Neu-Ulm, Bruneck, Locarno und Montreux mitnehmen.

für mich wird sich die Loreley wohl doch nicht ausgehen, was meine Überlegungen zu den letzten 4 Konzerten bestärkt.

da das "nur" 2500 km sind, fahre ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinem eigenen Auto.

Sprittechnisch wäre es natürlich toll, wenn jemand die komplette Strecke von->bis Wien mitfahren möchte/kann, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

ich biete daher ab Neu-Ulm drei freie Plätze für die Italien/ Schweiz Konzerte an und bin mir sicher, dass das lustige Fahrten werden :D

bitte einfach per PN, auf Facebook, per Telefon oder hier im Thread bei mir melden.

lg,
da mambo :mrgreen:


Wenn du wüsstest,wie sehr mich das grad reizt...:D Bin ja eh in Ulm und Montreux..
Aber ich glaub das kann ich einfach nicht verantworten,eine Woche vor den Klausuren sowas durchzuziehen.Zum Lernen kommt man da ja dann doch nicht,auch wenn man es sich noch so sehr vornimmt.Hat zumindest bisher noch nie geklappt.

Aber auf jeden Fall sehr geile Tour!

Laurel 12.06.2012 20:38

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 330591)
so, ich fange jetzt auch mal an zu fantasieren 8)

da ich in der Woche der letzten 4 Konzerte eh schon Urlaub eingetragen habe, kann ich also auch gleich Neu-Ulm, Bruneck, Locarno und Montreux mitnehmen.

für mich wird sich die Loreley wohl doch nicht ausgehen, was meine Überlegungen zu den letzten 4 Konzerten bestärkt.

da das "nur" 2500 km sind, fahre ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinem eigenen Auto.

Sprittechnisch wäre es natürlich toll, wenn jemand die komplette Strecke von->bis Wien mitfahren möchte/kann, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

ich biete daher ab Neu-Ulm drei freie Plätze für die Italien/ Schweiz Konzerte an und bin mir sicher, dass das lustige Fahrten werden :D

bitte einfach per PN, auf Facebook, per Telefon oder hier im Thread bei mir melden.

lg,
da mambo :mrgreen:

Willkommen im Club :mrgreen:

red flash 12.06.2012 21:19

AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 330591)
so, ich fange jetzt auch mal an zu fantasieren 8)

da ich in der Woche der letzten 4 Konzerte eh schon Urlaub eingetragen habe, kann ich also auch gleich Neu-Ulm, Bruneck, Locarno und Montreux mitnehmen.

für mich wird sich die Loreley wohl doch nicht ausgehen, was meine Überlegungen zu den letzten 4 Konzerten bestärkt.

da das "nur" 2500 km sind, fahre ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinem eigenen Auto.

Sprittechnisch wäre es natürlich toll, wenn jemand die komplette Strecke von->bis Wien mitfahren möchte/kann, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

ich biete daher ab Neu-Ulm drei freie Plätze für die Italien/ Schweiz Konzerte an und bin mir sicher, dass das lustige Fahrten werden :D

bitte einfach per PN, auf Facebook, per Telefon oder hier im Thread bei mir melden.

lg,
da mambo :mrgreen:

bald kann die LV im Autokonvoi fahren:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.