Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern" (2007) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3818)

Nina_Payback 22.02.2007 12:08

Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern" (2007)
 
Im "Stern" von heute ist ein 7seitiger Grönemeyer-Artikel...

Glanzpapier 22.02.2007 12:27

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
"HERBERT GRÖNEMEYER Mit seinem neuen Album macht er das Dutzend voll. Ein Porträt aus gegebenem Anlass"

soviel dazu auf der Homepage des Stern...

christian 22.02.2007 13:24

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Ich hab den Artikel gerade gelesen bzw. großteils überflogen. Es gibt nichts wirklich neues, ein Portrait mit bekannten Geschichten von Herbert als Kind bis zum neuen Album 12. Am interessantesten evtl. die eine oder andere Mini-Info zum neuen Album:

Zitat:

Zitat von Oliver Fuchs, stern 22.02.2007
"12" ist noch eingängiger als "Mensch", Grönemeyer macht keine Experimente, einpaar Elektronik-Tüfteleien, sonst hört es sich geschmeidig weg.
[...]
Grönemeyer geht auf dem Album auch kaum verhohlen mit der Großen Koalition ins Gericht. Er singt seinen Kindern Mut zu, und ja, es gibt auch ein Liebeslied.

Und einpaar nette Fotos gibts: Herbert am Theater, in den 80ern bei "Dingsda", mit Westernhagen und Udo Lindenberg auf einem Foto und ein ganz junger Herbert bei einem Auftritt auf einer grünen Wiese im Hamburger Stadtpark.

micha1981 22.02.2007 15:16

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
hab den artikel auch eben gelesen, ist sehr nett geschrieben :)

Feechen 22.02.2007 21:15

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
Teilweise ziemlich heftig, ehrlich und frech :mrgreen:

Lustig finde ich den Abschnitt mit dem Tokio Hotel-Treffen.. Wie Herbert sich über 4!! Produzenten amüsiert und sich deren Aufgabenverteilung vorstellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Perlmutt 22.02.2007 21:28

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
Hier wird man ja immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Das find ich ja toll.... :)

@ alle "Stern"-Leser:

Erscheint der alle 14 Tage???

micha1981 22.02.2007 21:47

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
@ perlmutt

der stern kommt jede woche.

Perlmutt 22.02.2007 21:52

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
Ui.... Danke Micha!

Ausser Tageszeitung lese ich eigentlich nicht so viel... Aber jetzt kann ich ja ma ne Ausnahme machen ;)

Also, ich werde mich sputen und demnächst zum Zeitschriftendealer meines Vertrauens gehen.

Bruno 23.02.2007 06:33

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
Besonders lustig fand ich auch folgenden Leserbriefausschnitt " Das Du keine Schönheit bist, weißt Du ja wohl selbst - aber Ausstrahlung hast Du; das gibt sogar mein Freund zu."

Claire 23.02.2007 09:08

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
..."Interviews bearbeitet er gern, bis der Fragesteller manches kaum wiedererkennt."...:mrgreen:

Onur 23.02.2007 11:17

Herbert im neuen Stern
 
:roll: Gestern erschien der neue Stern- und ich hab's mir schon gedacht, gegen Ende des Heftes ein Special über Herbert. Nicht alzu lang aber mit sehr coolen Bildern teils sehr alt, wie eines von 1984 aus dem Stadtpark in HH, wie gern wäre ich da gewesen:\') ! Kaufen lohnt sich aber, auch ein paar interessante States von anderen Künstlern und Leuten aus dem Biz über ihn.
Im übrigen kann ich's ned erwarten, dass die NEUE endlich erscheint!!
Bist ein Unikat das sein eigenes Orakel spielt.

Perlmutt 25.02.2007 01:01

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
Ich hab ihn jetzt auch ... den Stern :grin:

Und ich finde das erste Bild, vor dem Artikel, schwarz weiß, über eine Seite gehend soooooo schön :wub:

micha1981 25.02.2007 09:50

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 105224)
Und ich finde das erste Bild, vor dem Artikel, schwarz weiß, über eine Seite gehend soooooo schön :wub:

ich finde, da guckt der herbert böse ;)

Perlmutt 25.02.2007 10:28

AW: Portrait von Herbert Grönemeyer im "stern"
 
Ja da hast du recht. Einen etwas bösen Blick hat er da drauf aber ich find das trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen schön. Und außerdem steh ich sowieso total auf schwarz-weiß Fotos :)

Ich finde da ist er total gut getroffen. Und er sieht da auch aus als würde er über irgendwas nachdenken... oder so :happy:

Wow, das hätte ich gerne als Poster, eingerahmt, in meinem Schlafzimmer ;)

Jolanda 02.10.2007 21:30

'Super-Herbert' jetzt im Dutzend
 
'Super-Herbert' jetzt im Dutzend / Oliver Fuchs
Quelle: Stern.de, 02.03.2007

Es war keine Liebe auf den ersten Blick zwischen ihm und den Deutschen. Heute ist der Mann, dessen zwölftes Album nun erschienen ist, unser aller Super-Herbert. Wie konnte das geschehen?

Weiter: http://www.stern.de/unterhaltung/musik/583690.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.