Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Merchandising Produkte (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8373)

Leuchtturm 16.02.2012 19:26

Merchandising Produkte
 
Teilweise gibt es ja richtig schöne Dinge auf http://www.groenemeyer.de/wp/fan-laden/, besonders die Taschen gefallen mir.

Teilweise sind sie aber auch recht langweilig und ich Frage mich, was man sonst so anbieten könnte?

Für die Konzerte wären durchsichtige Taschen mit Schiffsschraube oder anderen HG-Motiven schön (natürlich nur, wenn man nichts zu verbergen hat :roll:) - könnten Vorteile beim Einlass bedeuten...

Mocca 17.02.2012 02:17

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 322678)
...und ich Frage mich, was man sonst so anbieten könnte?

letzten "sommer" hätte ich einiges für ne (regen)jacke gegeben 8)

Leuchtturm 17.02.2012 17:09

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 322681)
letzten "sommer" hätte ich einiges für ne (regen)jacke gegeben 8)

Stimmt - es hätte sogar gerne eine Outdoor-Variante sein dürfen!

Um dem Schiffsverkehr-Thema treu zu bleiben, hätte man die Jacken am Bund rundherum mit einem Rettungsring-Muster bedrucken lassen können - in Wien hätten wir fast einen integrierten Rettungsring gebraucht. :D

Leuchtturm 22.07.2012 23:08

AW: Merchandising Produkte
 
Ich hoffe, sie werden sich für "Blick zurück - 30 Jahre: Halbzeit" etwas Originelles einfallen lassen. ;)

anstein 22.07.2012 23:34

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 333959)
Ich hoffe, sie werden sich für "Blick zurück - 30 Jahre: Halbzeit" etwas Originelles einfallen lassen. ;)

Ja, so in etwa wie dieses Jahr - schwarzes T-Shirt mit einer 30 drauf :´(

Leuchtturm 22.07.2012 23:42

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 333964)
Ja, so in etwa wie dieses Jahr - schwarzes T-Shirt mit einer 30 drauf :´(

Das war bestimmt nur ein Versehen oder ein Missverständnis. ;)

Also, ich hätte ja gerne mal ein T-Shirt mit Motiven aller Alben...

Mulli 22.07.2012 23:49

AW: Merchandising Produkte
 
Die Geschichte des Grönemeyer-Merchandise ist eine Geschichte voller Missverständnisse. 8)

Pusteblume28 22.07.2012 23:53

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Mulli (Beitrag 333969)
Die Geschichte des Grönemeyer-Merchandise ist eine Geschichte voller Missverständnisse. 8)

http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif

Leuchtturm 22.07.2012 23:56

AW: Merchandising Produkte
 
Gibt es den gute Vorschläge von den Fans?

sidekick 23.07.2012 10:25

AW: Merchandising Produkte
 
ich "ändere" grad mal den Link in den Shop, weil der obige Link etwas veraltet ist:

http://groenemeyer.merkando.de/

cloclo 23.07.2012 15:56

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 333972)
Gibt es den gute Vorschläge von den Fans?

Das T-Shirt mit allen Alben zu bedrucken, fände ich schon ´mal prima. Oder halt nur mit den Alben, aus denen die 25 ausgewählten Stücke stammen.
Oder einfach die 25 Titel kreuz und quer hinten aufdrucken und vorne der Titel der Tour.

LandUnter-Nadja 23.07.2012 16:03

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 334044)
Oder einfach die 25 Titel kreuz und quer hinten aufdrucken und vorne der Titel der Tour.

Mir stellt sich die Frage, ob bei jedem Konzert die gleichen Songs gespielt werden oder immer andere :confused:
Aber das is ja dann hier nich der richtige Thread ;)

Hennes 23.07.2012 16:13

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 334045)
Mir stellt sich die Frage, ob bei jedem Konzert die gleichen Songs gespielt werden oder immer andere :confused:
Aber das is ja dann hier nich der richtige Thread ;)

Denk mal schon immer die gleichen ... alles andere würde den alten Mann überfordern ... und die Website-Macher erst recht ;)


Die Shirt-Idee gefällt mir aber auch sehr gut ...

schnurzi 23.07.2012 17:21

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 334044)
Oder einfach die 25 Titel kreuz und quer hinten aufdrucken und vorne der Titel der Tour.

So soll mein Shirt aussehen :-)

red flash 23.07.2012 17:45

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 334046)
Denk mal schon immer die gleichen ... alles andere würde den alten Mann überfordern

Frechdachs:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

muskfa 13.09.2012 10:57

AW: Merchandising Produkte
 
Shirts mit den gespielten Songs wären echt klasse. Die meisten Tourshirts sind ja nur mit den ganzen Städten bedruckt, in denen die Künstler auf der Tour unterwegs waren, aber das finde ich immer eher langweilig, da die Songs ja viel mehr über die Künstler aussagen.

KHB1 13.09.2012 10:59

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von muskfa (Beitrag 338643)
Shirts mit den gespielten Songs wären echt klasse. Die meisten Tourshirts sind ja nur mit den ganzen Städten bedruckt, in denen die Künstler auf der Tour unterwegs waren, aber das finde ich immer eher langweilig, da die Songs ja viel mehr über die Künstler aussagen.

Sicherlich eine nette Idee, aber auch erst hinterher umsetzbar. Gerade bei herbert habe ich es das ein oder andere Mal erlebt, dass noch das ein oder andere Lied eingeschoben wird.

Stück vom Himmel 21.11.2012 22:53

AW: Merchandising Produkte
 
Die Handy-Snap-Cases gibt es im „offiziellen Fanshop“ jetzt übrigens auch für das iPhone 5 und einige andere Handy-Modelle ;).

GlitzerndesMeer 21.11.2012 23:03

AW: Merchandising Produkte
 
Und mit einem neuen Motiv http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c078.gif das hab ich ja noch gar nicht gesehen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c078.gif

LandUnter-Nadja 21.11.2012 23:27

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 346347)

:wub:

Ich bräucht (eigentlich nicht) auch mal ne neue Tasche für mein Netbook :heart:


Was mich nur die ganze Zeit immer gewundert hat, ist diese "Gib mir mein Herz zurück"-Sache beim Merchandise... :confused2

mrs.jones 21.11.2012 23:28

AW: Merchandising Produkte
 
Das neue Motiv ist ja fast noch schöner als das Schiffsverkehr DVD Cover :blushing:

(und jetzt gibt's das endlich auch für den Ipodtouch, aber nicht für meinen alten..., muss ich mich wenigstens nicht für ein Motiv entscheiden.)

mambo 22.11.2012 00:04

AW: Merchandising Produkte
 
:shock: jetzt muss ich mir wieder ein Auto kaufen... oder wo soll ich sonst die Auto-Folie für die Heckscheibe hinkleben :mrgreen:

Hennes 22.11.2012 08:18

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 346346)
Die Handy-Snap-Cases gibt es im „offiziellen Fanshop“ jetzt übrigens auch für das iPhone 5 und einige andere Handy-Modelle ;).

Für meins immer noch nicht ... weil das aber eh in ner Tasche steckt und das schöne Motiv gar nicht sichtbar wäre, nicht weiter tragisch.

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 346349)
Ich bräucht (eigentlich nicht) auch mal ne neue Tasche für mein Netbook :heart:

Die reizt mich auch sehr, zumal ich noch gar keine richtige Tasche für meins habe.

persönliches video 22.11.2012 15:34

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 346346)
Die Handy-Snap-Cases gibt es im „offiziellen Fanshop“ jetzt übrigens auch für das iPhone 5 und einige andere Handy-Modelle ;).

Was hab ich mich gefreut als ich eben diesen Beitrag gelesen habe... direkt im Shop geguckt... und?? Meins ist nicht dabei :cry::cry::cry:

Wimpernschlag 22.11.2012 19:17

AW: Merchandising Produkte
 
Ich gebe zu, ich musste da auch schon einkaufen. Für mein Handy gab es das (leider) :mrgreen:

Daylight 22.11.2012 19:31

AW: Merchandising Produkte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bekomme zu Weihnachten einen Tablet-PC, da paßt die Hülle doch prima, die schenk ich mir gleich selber. Und dann noch das gleiche Bild wie in meiner Signatur, toll! :rotier:
Ich kauf mir was, kaufen macht soviel Spaß....

perlentaucherin 22.11.2012 20:04

AW: Merchandising Produkte
 
Es gibt ja dort im Shop auch einen Thermobecher :mrgreen:. Der ist dann wohl für Obertauern Konzertbesucher oder wie :mrgreen:


Na toll, nach dem ich es gesehen habe, will ich jetzt auch so ein Snap-Case haben. Das eine da ist ja ganz toll :oops:. Aber leider gibts das für mein Handy auch nicht :(

Wimpernschlag 22.11.2012 20:07

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 346390)
Es gibt ja dort im Shop auch einen Thermobecher :mrgreen:. Der ist dann wohl für Obertauern Konzertbesucher oder wie :mrgreen:


Na toll, nach dem ich es gesehen habe, will ich jetzt auch so ein Snap-Case haben. Das eine da ist ja ganz toll :oops:. Aber leider gibts das für mein Handy auch nicht :(

Neues Handy ;):mrgreen: man muss Prioritäten setzen 8).

Oh und der Thermobecher kam heut an ... :)

Tanne 22.11.2012 21:13

AW: Merchandising Produkte
 
Och Möööönsch, für mein Handy gibt es das neue Motiv gerade nicht....:x

persönliches video 23.11.2012 12:09

AW: Merchandising Produkte
 
Bevor ich mir mein nächstes Handy aussuche, werde ich auf Nummer sicher gehen und erstmal im Shop gucken für welche Modelle das Snap Case angeboten wird und mich anschließend für ein Handy entscheiden ;)

mrs.jones 23.11.2012 14:56

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 346433)
Bevor ich mir mein nächstes Handy aussuche, werde ich auf Nummer sicher gehen und erstmal im Shop gucken für welche Modelle das Snap Case angeboten wird und mich anschließend für ein Handy entscheiden ;)

Das ist auch mein Plan. :mrgreen:

Martsch 24.11.2012 10:35

AW: Merchandising Produkte - Herbert in gross, ganz neu eingetroffen ;)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herbert ist seit dem 30igsten Geburtstag meiner Frau auf Dauerbesuch in unserem Wohnzimmer. Seit Ewigkeiten habe ich nach eine Figut in Lebensgröße geschaut, aber nix gefunden. Also habe ich selbst gebastelt, und dann eine Druck auf eine Platte geklebt und dahinter dann LED's geklebt, mit 30 Farbeinstellungen, kommt immer drauf an welches Lied gerade gespielt wird, hier gerade Bleibt alles anders :rotier:
Natürlich habe ich nun nix mehr zu sagen, Herbert ist ja immer da und hat höheres Stimmrecht als ich :D

persönliches video 24.11.2012 10:54

AW: Merchandising Produkte - Herbert in gross, ganz neu eingetroffen ;)
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 346482)
...Seit Ewigkeiten habe ich nach eine Figut in Lebensgröße geschaut, aber nix gefunden. Also habe ich selbst gebastelt, und dann eine Druck auf eine Platte geklebt und dahinter dann LED's geklebt...

Sowas könntest du mir auch basteln :heart: Dann könnte ich auch ohne Snap Case leben ;)

hexlein 24.11.2012 10:55

AW: Merchandising Produkte - Herbert in gross, ganz neu eingetroffen ;)
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 346482)
Herbert ist seit dem 30igsten Geburtstag meiner Frau auf Dauerbesuch in unserem Wohnzimmer. Seit Ewigkeiten habe ich nach eine Figut in Lebensgröße geschaut, aber nix gefunden. Also habe ich selbst gebastelt, und dann eine Druck auf eine Platte geklebt und dahinter dann LED's geklebt, mit 30 Farbeinstellungen, kommt immer drauf an welches Lied gerade gespielt wird, hier gerade Bleibt alles anders :rotier:
Natürlich habe ich nun nix mehr zu sagen, Herbert ist ja immer da und hat höheres Stimmrecht als ich :D

ist dir wirklich gut gelungen ;) sieht supi aus

Zollverein 24.11.2012 11:07

AW: Merchandising Produkte - Herbert in gross, ganz neu eingetroffen ;)
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 346482)
Herbert ist seit dem 30igsten Geburtstag meiner Frau auf Dauerbesuch in unserem Wohnzimmer. Seit Ewigkeiten habe ich nach eine Figut in Lebensgröße geschaut, aber nix gefunden. Also habe ich selbst gebastelt, und dann eine Druck auf eine Platte geklebt und dahinter dann LED's geklebt, mit 30 Farbeinstellungen, kommt immer drauf an welches Lied gerade gespielt wird, hier gerade Bleibt alles anders :rotier:
Natürlich habe ich nun nix mehr zu sagen, Herbert ist ja immer da und hat höheres Stimmrecht als ich :D

wow....das sieht geil aus :rotier:

Wimpernschlag 24.11.2012 11:09

AW: Merchandising Produkte - Herbert in gross, ganz neu eingetroffen ;)
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 346482)
Herbert ist seit dem 30igsten Geburtstag meiner Frau auf Dauerbesuch in unserem Wohnzimmer. Seit Ewigkeiten habe ich nach eine Figut in Lebensgröße geschaut, aber nix gefunden. Also habe ich selbst gebastelt, und dann eine Druck auf eine Platte geklebt und dahinter dann LED's geklebt, mit 30 Farbeinstellungen, kommt immer drauf an welches Lied gerade gespielt wird, hier gerade Bleibt alles anders :rotier:
Natürlich habe ich nun nix mehr zu sagen, Herbert ist ja immer da und hat höheres Stimmrecht als ich :D

Wow, ist das toll!! Sowas hätt ich auch gern in meinem Zimmer... :)

ines1304 24.11.2012 16:41

AW: Merchandising Produkte - Herbert in gross, ganz neu eingetroffen ;)
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 346482)
Herbert ist seit dem 30igsten Geburtstag meiner Frau auf Dauerbesuch in unserem Wohnzimmer. Seit Ewigkeiten habe ich nach eine Figut in Lebensgröße geschaut, aber nix gefunden. Also habe ich selbst gebastelt, und dann eine Druck auf eine Platte geklebt und dahinter dann LED's geklebt, mit 30 Farbeinstellungen, kommt immer drauf an welches Lied gerade gespielt wird, hier gerade Bleibt alles anders :rotier:
Natürlich habe ich nun nix mehr zu sagen, Herbert ist ja immer da und hat höheres Stimmrecht als ich :D

Wow das ist doch mal eine Idee, so was könnte mir auch gefallen aber mein Mann hat es abgelehnt :confused2

Wimpernschlag 25.11.2012 10:56

AW: Merchandising Produkte
 
Meine Iphone 5 Hülle kam gestern an und ich war ziemlich enttäuscht. Es handelt sich um total billiges Plastik, das nicht sauber verarbeitet wurde (an den Rändern gibt es rausstehende Plastikteile, die das Gehäuse zerkratzen wenn man nicht aufpasst). Der Schriftzug passt nicht ganz auf die Rückseite und geht um die Ecke (wahrscheinlich wurde das Bild vom iphone 4 einfach angepasst, das iphone 5 ist jedoch schmaler und schon muss man "um die Ecke" lesen).

Das Motiv ist natürlich unschlagbar und zum dahin schmelzen :mrgreen:, dennoch geht die Hülle zurück. Nur zur Info, falls jemand überlegt. Gerade Iphone Hüllen kann man im Netz mit eigenem Motiv herstellen...und die Qualität ist bei kleinerem Preis deutlich besser.

perlentaucherin 25.11.2012 12:57

AW: Merchandising Produkte - Herbert in gross, ganz neu eingetroffen ;)
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 346482)
Herbert ist seit dem 30igsten Geburtstag meiner Frau auf Dauerbesuch in unserem Wohnzimmer. Seit Ewigkeiten habe ich nach eine Figut in Lebensgröße geschaut, aber nix gefunden. Also habe ich selbst gebastelt, und dann eine Druck auf eine Platte geklebt und dahinter dann LED's geklebt, mit 30 Farbeinstellungen, kommt immer drauf an welches Lied gerade gespielt wird, hier gerade Bleibt alles anders :rotier:
Natürlich habe ich nun nix mehr zu sagen, Herbert ist ja immer da und hat höheres Stimmrecht als ich :D

das ist ja total genial geworden! Wow, will auch :mrgreen:

Zollverein 26.11.2012 22:42

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 346515)
Meine Iphone 5 Hülle kam gestern an und ich war ziemlich enttäuscht. Es handelt sich um total billiges Plastik, das nicht sauber verarbeitet wurde (an den Rändern gibt es rausstehende Plastikteile, die das Gehäuse zerkratzen wenn man nicht aufpasst). Der Schriftzug passt nicht ganz auf die Rückseite und geht um die Ecke (wahrscheinlich wurde das Bild vom iphone 4 einfach angepasst, das iphone 5 ist jedoch schmaler und schon muss man "um die Ecke" lesen).

Das Motiv ist natürlich unschlagbar und zum dahin schmelzen :mrgreen:, dennoch geht die Hülle zurück. Nur zur Info, falls jemand überlegt. Gerade Iphone Hüllen kann man im Netz mit eigenem Motiv herstellen...und die Qualität ist bei kleinerem Preis deutlich besser.

Dem kann ich glücklicherweise nicht zustimmen.
Die Hülle für mein Galaxy ist qualitativ in Ordnung.
Allerdings musste ich meinen alten, kleineren Akku wieder rausholen. Mit dem neuen, dickeren passt die Hülle leider nicht mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.