Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Verliebt in Herbert? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=961)

Claudia69 08.07.2003 23:10

Ich find's okay, so ein bißchen verliebt zu sein...... :oops:
Solange man es nicht übertreibt und sich nicht zu sehr reinsteigert....Man darf doch in jedem Alter ein bißchen schwärmen, das tut gut und versüßt einem den Alltag. Herbert hat einfach ne wahnsinns Ausstrahlung, und auch wenn er keine "Schönheit" im klassischen Sinne ist, hat er einfach dieses gewisse Etwas, diesen Humor, diesen Charme, diese Herzlichkeit, und diese Mischung haut mich jedesmal wieder um.
Also, laßt uns ruhig alle ein bißchen verliebt sein, ist doch in Ordnung.....

Sanne 08.07.2003 23:14

Noch ein Opfer...mein Gott, der Arme!!!!!

Herbert 08.07.2003 23:14

Zitat:

Zitat von Sanne
Bitte Feechen, hör' auf Salz in meine Wunden zu streuen - du weisst genau, warum ich nicht da war!!!!! *schmoll*

Und was gedenken die liebestollen Damen zu unternehmen? Die Freundin mobben????

*wieder lach*

LOL

Echt...nicht zu fassen! Was hier in dem Thread abgeht, geht auf keine Kuhhaut!

Schön, dass ihr mich alle so mögt...aber ich hab ne freundin..

Feechen 08.07.2003 23:14

Ah, Hi Claudia!
Du bekommst übermorgen Post :D Freu dich schon mal :lol: :lol:

Sanne 08.07.2003 23:15

Na Feechen, das hat aber schnell geklappt - da isser ja schon!!!!

Kiraa 08.07.2003 23:15

Ist eigentlich eine von Euch das Mädel, das gestern beim Konzert hinter mir stand und noch vor dem Konzert plötzlich mit völlig verklärtem Gesicht von den Toiletten zurückkam, weil in dem Moment Herbert vorgefahren kam und keine 10 m entfernt in den Backstagebereich ging? :wink: *bei der Gelegenheit einen schönen Gruß rüberschickt*

Also ich muß ehrlich sagen, daß ich mich gestern auch wieder mal wie ein Teenager benommen habe (trotz meiner 26 Jahre...) :oops: , aber ich denke nicht, daß ich verliebt bin... vielleicht war ich es während des Konzertes... vielleicht war ich auch einfach nur hingerissen von seiner Energie. Auch heute bin ich noch wie auf Wolken, aber eher vom Gesamteindruck... aber natürlich auch von seinem Blick... *hach*
*wechselbad der Gefühle*

aber halt, ich muß wohl schon träumen

Moccaaugengirl 08.07.2003 23:17

Mobbing wär nicht schlecht, nur fehlt mir die passende wirkungsvolle Idee :twisted:

@Sanne : hast du vielleich nen Tip für uns?ggg

:oops: :oops: :oops: immer noch verliebt :oops: :oops:

Sanne 08.07.2003 23:19

Zitat:

Zitat von Kiraa
Also ich muß ehrlich sagen, daß ich mich gestern auch wieder mal wie ein Teenager benommen habe (trotz meiner 26 Jahre...) :oops: , aber ich denke nicht, daß ich verliebt bin... vielleicht war ich es während des Konzertes... vielleicht war ich auch einfach nur hingerissen von seiner Energie. Auch heute bin ich noch wie auf Wolken, aber eher vom Gesamteindruck... aber natürlich auch von seinem Blick... *hach*
*wechselbad der Gefühle*

aber halt, ich muß wohl schon träumen

Ich denke mal, das verwechseln die hier auch alle...

Sanne 08.07.2003 23:20

Zitat:

Zitat von Moccaaugengirl
Mobbing wär nicht schlecht, nur fehlt mir die passende wirkungsvolle Idee :twisted:

@Sanne : hast du vielleich nen Tip für uns?ggg

:oops: :oops: :oops: immer noch verliebt :oops: :oops:

Klar ... äääähm - nö!

Rock Shandy 08.07.2003 23:23

Zitat:

Zitat von Sanne
Zitat:

Zitat von Kiraa
Also ich muß ehrlich sagen, daß ich mich gestern auch wieder mal wie ein Teenager benommen habe (trotz meiner 26 Jahre...) :oops: , aber ich denke nicht, daß ich verliebt bin... vielleicht war ich es während des Konzertes... vielleicht war ich auch einfach nur hingerissen von seiner Energie. Auch heute bin ich noch wie auf Wolken, aber eher vom Gesamteindruck... aber natürlich auch von seinem Blick... *hach*
*wechselbad der Gefühle*

aber halt, ich muß wohl schon träumen

Ich denke mal, das verwechseln die hier auch alle...

Sanne, verleugne dich nicht länger. :P Warum verbringst du den ganzen Tag in diesem Thread, wenn............. hehe :wink: 8)

Kiraa 08.07.2003 23:23

@Sanne: also bei mir ist es sicher die heillose Euphorie, und ich denke nach so einem wahnsinns Konzert ist das erlaubt, oder? :lol: :wink:
Morgen, wenn ich wieder in der Arbeit bin, dann sieht die Welt schon wieder viel nüchterner aus. :cry:
So ein bißchen schwelgen tut ja auch mal ganz gut. :roll:
Aber sag mal... Herbert "treibt" sich doch nicht wirklich hier auf der Seite rum, oder? *verdutzt guckt*

Sanne 08.07.2003 23:28

Zitat:

Zitat von Kiraa
Aber sag mal... Herbert "treibt" sich doch nicht wirklich hier auf der Seite rum, oder? *verdutzt guckt*

Würde mich nicht wundern!!!!!

Rock Shandy: einfach nur, weil das köstlich ist, und ich sonst nichts zu lachen habe!!!!

Feechen 08.07.2003 23:31

Zitat:

Zitat von Kiraa
Aber sag mal... Herbert "treibt" sich doch nicht wirklich hier auf der Seite rum, oder? *verdutzt guckt*

Er kennt diese Seite zumindest Kiraa :lol: :lol:

Ich schwelge nicht, ich schwebe noch, nach dem Konzert. Meine Kollegen tun mir jetzt schon Leid, weil ich morgen alles haarklein erzählen muss :lol: :lol:

Steffi_84 08.07.2003 23:53

mal ne blöde frage: woher kennt er denn die seite?? von fan-plakaten beim konzert? oder hat er mal was dazu gesagt???

zu diesem thema bin ich übrigens auch der meinung, dass ein wenig, oder auch etwas mehr ( :wink: ) euphorie, hingerissensein, von konzerten träumen, ohrwürmer haben, etc. gar nicht schadet und einem so manchen miesen tag sehr schön "versüßen" kann :!: :D aber zu weit treiben sollte man das ganze eben nicht.......

Moccaaugengirl 09.07.2003 00:04

@ Sanne: wieso betonst du immer das du sonst nix zu lachen hast? so schlimm??
...wirklichInteressier...


ich bin froh, das er da draussen ist und ich ihn ein bisschen von hier anhimmeln kann, immer wenn ich das brauch, es ist manchmal wirklich eine Flucht aus dem grauen Trott - ich kann diesen tiefen Blick und sein Lächeln dabei einfach nicht vergessen - will auch nicht.. das wird für immer in meinem Herzen eingeschlossen bleiben, das hat nix mit Fanatismus zu tun sondern einfach mit einem wunderschönen zarten Gefühl, das die eine oder andere aus diesem Forum vielleicht nachvollziehen kann...

So und damit schliesse ich dieses Thema ab (für mich in diesem Forum zumindest) - ihr könnt euch jetzt noch ein bisschen lustig machen

grüße von hier

Bini 09.07.2003 11:51

herrlich - ich hab mich köstlich amüsiert :D

ich stell mir das gerade vor, wie Herbert, endlich erholt von der Tour, mal gemütlich im Forum stöbert und dann auf das hier stösst... :eek: :P
Der muss sich auch wegrollen vor Lachen !!

Also, ich würde mich auch nicht als "verliebt" bezeichnen, sondern eher als "treuen Anhänger seiner Energie / Person etc.".
Allerdings ist mein Freund immer waaaaahnsinnig eifersüchtig, wenn es sich irgendwie um Grönemeyer dreht.
Und das finde ich jedesmal zum Totlachen !!! :) :)

GlitzerndesMeer 09.07.2003 12:21

Zitat:

Zitat von Moccaaugengirl
...ich kann sein Lächeln...einfach nicht vergessen...

Wer kann das schon...*wegschmelz* Bin noch tagelang ausgefüllt mit diesem Lächeln ... :) @Rock Shandy: Da siehste mal, wir werden uns vielleicht alle mal auf der Couch wiederfinden ... bist ja jetzt nun wirklich nicht alleine ... ;)

Paddy 09.07.2003 12:46

Oh mein Gott, so langsam wird mir schwindelig...
Ihr seid ja alle total verliebt!!! (Außer Sanne natürlich! :wink: ) :D
Das ist ja sooooo süüüß!!! :)
Ich meine, ich find ihn gut, aber ich könnte mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, irgendwelche Gefühle für ihn zu haben, die was mit Liebe zu tun haben...
Mögen - ja klar, aber verliebt sein???
Ich denke, daüfr bin ich zu jung und er zu alt...
Aber macht hier ruhig weiter so, es macht höllisch viel Spaß das so zu lesen... :lol: :lol: :lol:

crazy chicken 09.07.2003 15:55

Mir geht es genauso wie den meißten von euch. Muss zugestehen, dass ich auch nen bißchen verliebt bin... :oops:
Der Herbert kann einen echt in seinen Bann ziehen! Wenn ich ihn so auf der Bühne rumalbern sehe könnt ich immer dahin schmelzen *träum

butterfly 09.07.2003 18:21

Wenigstens kann ich mich hier mal so richtig ausleben. meine Umwelt belästige ich schon gar nicht mehr. Wie Robbie Karten verkauft um nochmal zu Herbert zu gehen??? Versteht keiner!!! Ist doch sonnenklar!!!! Herbert ist echt zum anspringen!!! Ach ja..... *schwärm*!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.