Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Verliebt in Herbert? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=961)

Paddy 08.07.2003 14:12

Zitat:

Und ist jemandem schon einmal aufgefallen, daß er schöne Lippen hat? Sehr sinnlich! Und das obwohl sie recht dünn sind! Sinnlich, sinnlich!
Oh ja, die Lippen sind echt voll schön - obwohl sie so dünn sind...
Aber am knuffigsten find ich diese Hamsterbäckchen (*knuddel knuddel knuddel*)... :)

groenlandi 08.07.2003 15:30

Zitat:

Zitat von SieNanntenMichPaddy
Zitat:

Und ist jemandem schon einmal aufgefallen, daß er schöne Lippen hat? Sehr sinnlich! Und das obwohl sie recht dünn sind! Sinnlich, sinnlich!
Oh ja, die Lippen sind echt voll schön - obwohl sie so dünn sind...
Aber am knuffigsten find ich diese Hamsterbäckchen (*knuddel knuddel knuddel*)... :)


Und die daran befindlichen Grübschen, die sind auch nett! :oops:

Wie alt sind wir eigentlich!

Eine Freundin hat zu mir gesagt, als ich zu schwärmen anfing: Man kann jemanden auch schön reden! Fies oder! :evil:

Paddy 08.07.2003 15:38

Zitat:

Eine Freundin hat zu mir gesagt, als ich zu schwärmen anfing: Man kann jemanden auch schön reden! Fies oder!
Das ist ja noch harmlos!!!
Meine Freundin meinte, als ich sie mal fragte, ob Herbert ihr nicht irgendwie auch leid täte "Ja aber nicht weil seine Frau gestorben ist sondern wegen seinem Gesicht!!!" und dann noch "Boh, ich wusste ja, dass er heute scheisse aussieht, aber dass er damals auch schon so schrecklich aussah..."
DAS nenne ich fies...

Sanne 08.07.2003 16:05

Ich hatte heute einen richtig besch... Tag, aber wenn ich euch hier zuhöre, dann fange ich direkt wieder an, mich köstlich zu amüsieren....

april 08.07.2003 17:11

lach mich hier auch echt schlapp!!! :lol: :lol: :lol:

aber knuddeln würde ich ihn auch mal gern! :wink:

sf 08.07.2003 17:51

Zitat:

Zitat von april
lach mich hier auch echt schlapp!!! :lol: :lol: :lol:

aber knuddeln würde ich ihn auch mal gern! :wink:

aber nicht mit der dreckigen, fettigen jeans :D :D :D

July 08.07.2003 18:06

...*ganzarggrinsenmuß*... :lol: :roll2:

Leylette 08.07.2003 18:22

Zitat:

Zitat von sf
aber nicht mit der dreckigen, fettigen jeans :D :D :D

Da die in Bochum auch schon so aussah - oder es gibt mehrere davon :D , nehme ich mal an, das die künstlerisch gestaltet ist!!!!

Wer würde ihn nicht knuddeln wollen??????????? :wink: :wink: :wink:

Sanne 08.07.2003 18:32

Das muss ich jetzt auch zugeben *trotzdem noch amüsier*

Moccaaugengirl 08.07.2003 20:42

:oops: :oops: ...bisschen verliebt.... :oops: :oops:

butterfly 08.07.2003 21:08

Gerade mit der dreckigen Jeans will ich ihn knuddeln!!!! Und den Ärmeln halb über den Händen!! Erstmal jedenfalls MIT Jeans....
Außerdem macht seine Ausstrahlung und sein Temperament ihn sooo schöööön!!!!

Rock Shandy 08.07.2003 21:44

Nicht die aalglatten Schönlinge finde ich attraktiv, sondern Männer mit Charakter, Gefühl und Humor. Und Herbert hat das alles und noch viel mehr. Und wenn man die 'inneren' Werte eines Menschen mag, findet man ihn auch attraktiv. Allerdings hat Herbert auch ein attraktives Gesicht, nicht gewöhnlich, einfach Herbert. Und er ist sehr fotogen.
:oops:

Genug jetzt. :D Ich hoffe, Herbert, du liest das nicht! :roll: :lol:


PS: Nicht dass ich Herbert kennen würde, aber einen gewissen Eindruck von ihm kann ich mir glaube ich schon machen, und was ich sehe (und höre), gefällt mir. :)

Sanne 08.07.2003 21:46

Rock Shandy, das ist einer der Aspekte, über die ich mich hier so amüsiere!!!!!

Rock Shandy 08.07.2003 21:47

Zitat:

Zitat von Sanne
Rock Shandy, das ist einer der Aspekte, über die ich mich hier so amüsiere!!!!!

welchen Aspekt meinst du? :shock:

Sanne 08.07.2003 21:49

Dass das "Objekt der Begierde" eure zweifelsohne göttlichen Gedankengänge und Geständnisse liest :wink:

Rock Shandy 08.07.2003 21:52

Zitat:

Zitat von Sanne
Dass das "Objekt der Begierde" eure zweifelsohne göttlichen Gedankengänge und Geständnisse liest :wink:

Uhm. :oops: Ich denke, Herbert ist sich durchaus bewusst, dass er diesen Effekt auf einige seiner weiblichen Fans hat. :wink: Und er muss sich wirklich keine Sorgen machen, ich werde nicht gleich fanatisch. :lol: 8)

Sanne 08.07.2003 21:56

Naja, ich fühle mich bei diesem Thema hier ganz ausgeschlossen - also stelle ich mir mal ganz bildlich vor, wie ihr hochrote Köpfe kriegt, wenn ihr das zum Beispiel in einer Niesche in einer Kneipe diskutiert hättet und beim obligatorischen Gang zur Toilette feststellt, wer in der Niesche nebenan die ganze Zeit euer Gespräch verfolgt hat. So in etwa meine ich das auf dieses Thema übertragen. Und ich sitze dann in der Niesche gegenüber und lache mich scheckig!

Feechen 08.07.2003 22:04

Zitat:

Zitat von Sanne
Dass das "Objekt der Begierde" eure zweifelsohne göttlichen Gedankengänge und Geständnisse liest :wink:

....soll ich ihm mal den Link hier mailen? :twisted:

Die Seite hier kennt er ja.....und nach der Tour hat er jetzt viiiiieeeel Zeit :lol:

Sanne 08.07.2003 22:06

Oh ja bitte!!!!!!!! Und jemand soll die Reaktion auf Video festhalten!!!!

Feechen 08.07.2003 22:12

.......forder mich nicht heraus, ich mach das wirklich!! An der Tastatur bin ich nämlich noch viel frecher als im richtigen Leben :twisted: :twisted:

Vielleicht kann ja der blonde Jüngling die Reaktion auf Video aufzeichnen der gestern so brav gefilmt hat :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.