Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Offizielle Page www.groenemeyer.de (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=202)

Adam 15.05.2006 17:50

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
bella, gib doch "Beiträge: 3" ne chance. man muss als neuer erstmal lernen, dass hier schon jeder immer alles weiß ;).

Space 15.05.2006 19:33

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
Zitat:

... Ich kann beim besten Willen an dieser Neuigkeit nichts neues entdecken:roll: !
Nee neu daran ist auch nicht wirklich was nur das der Newsbereich auf der HP ma wieder aktualisiert wurde das is neu.:D

Zitat:

bella, gib doch "Beiträge: 3" ne chance. man muss als neuer erstmal lernen, dass hier schon jeder immer alles weiß ;).
Ja das is gemein jeder weiß hier schon immer alles.:mrgreen:

mrs.jones 15.05.2006 21:53

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
ich wußte noch nicht, dass er in den beiden tv shows auftreten wird, vielleicht hab ich das hier ja irgendwo überlesen...:)

Danyflower 20.09.2006 09:30

Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"
 
Ich meine, es gab so ein Thema schon mal, aber ich hab's nicht gefunden :oops: :oops: Falls Doppelpostig, bitte ich also vielmals um Verzeihung und hoffe, unsere Mods sind beim Verschieben nicht so verschlafen wie ich beim Suchen :oops:

Ich muss mich jetzt mal ärgern :roll: Über diese dämliche Seite :roll:
Ich hätte wetten sollen und ich hätte gewonnen. Einen Tag vor der Pressekonferenz, deren Stattfinden hier längst und auch in anderen Medien inzwischen publik ist - da steht auf der offiziellen Homepage nichts dazu! Nichts. Niente. Nada. Wie schlecht ist das denn bitte? :roll: Wer pflegt diese Seite? Wohl dem, der hier her gefunden hat...
Auf die Seite drauf gehen macht mir zumindest sowieso keinen Spaß. Ein bißchen mehr Flash wäre nicht gegangen? :roll: Da wird einem ja schon beim Draufklicken schwindlig :( Schön auch für Modemuser oder virtuelle Dummköpfe wie ich einer war, bis sich mal jemand erbarmte mir zu erklären, was ich überhaupt einstellen muss um die Seite richtig angezeigt zu bekommen.
Auf der Startseite steht seit Monaten das selbe Unaktuelle, die Neuigkeiten kann man (ich?) direkt schon gar nicht mehr anklicken. Schön, so will man das doch haben.

Ich versteh' echt nicht, wie der Herbert für sowas bezahlt :confused:

Mich würde interessieren: Was meint ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Geht ihr gerne drauf?

Fisch im Netz 20.09.2006 09:46

AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"
 
Zitat:

Zitat von Danyflower
...
Mich würde interessieren: Was meint ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Geht ihr gerne drauf?


ich sehe das aehnlich. die seite mag ja einigen leuten mit diesen vielen animationen gefallen. beim ersten mal fand ich das ja vielleicht auch noch ganz witzig. aber so auf dauer nervt das schon. man hat ja noch nichtmal die moeglichkeit diese seite auch ohne flash zu besuchen. das find ich schon sehr schwach. von daher gefaellt sie mir auf dauer nicht. und auch inhaltlich haelt sich meine begeisterung in grenzen. :confused2
und zu der frage ob ich gern dorthin gehe? ganz klar nein. :) von der aktualitaet mal ganz zu schweigen. die seite bietet auch so nichts interessantes was einen dazu bewegen koennte in regelmaessigen abstaenden mal dort vorbei zu gucken. die zickereien im gaestebuch sind ab und an ja mal ganz amuesant, aber sonst... und demzufolge bin ich dort auch mal einige monate gar nicht. denn wenn es was neues gibt, dann liest man es ohnehin hier wesentlich eher.
:mrgreen:

Fisch im Netz 20.09.2006 09:56

AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"
 
Zitat:

Zitat von Danyflower
Ich meine, es gab so ein Thema schon mal, aber ich hab's nicht gefunden :oops: :oops: Falls Doppelpostig, bitte ich also vielmals um Verzeihung und hoffe, unsere Mods sind beim Verschieben nicht so verschlafen wie ich beim Suchen :oops:
...


wir koennten dann vielleicht auch hier weiterposten :oops:

Danyflower 20.09.2006 09:56

AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"
 
Danke, Fisch :oops:

christian 20.09.2006 10:08

AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"
 
hab die beiden themen zusammengeführt ;) langsam wirds unübersichtlich im forum, oder?

find ich witzig, dass sich so alte hasen wie du, dany, nach so vielen jahren immer noch herrlich über die flashige offizielle seite aufregen können ;)

aber mit der neuen tour / dem neuen album wirds ja wohl hoffentlich endlich mal ne neue offizielle seite geben..

sassi 20.09.2006 10:15

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
jaja die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Danyflower 20.09.2006 11:40

AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"
 
Zitat:

Zitat von christian
find ich witzig, dass sich so alte hasen wie du, dany, nach so vielen jahren immer noch herrlich über die flashige offizielle seite aufregen können ;)

Danke für's Zusammenlegen, ich hab's wirklich nicht gefunden :oops:

Weißt du, ich mochte die Seite ja wirklich auch vor "vielen Jahren" noch nicht... ;)
Aber ab und an bin ich halt neugierig und schau' vorbei - und jedes Mal auf's Neue denke ich das, was ich oben geschrieben hab :(

Hoffen wir, du hast recht und es gibt bald mal 'ne neue.
Ich tippe sowieso, lv ist bekannter als groenemeyer.de 8)

Leylette 20.09.2006 13:07

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
war eben auch mal wieder auf der Seite :rotier:

bei den "Neuigkeiten" kann man unter PRESSE den Eintrag jetzt wie einen Link anklicken und dann erscheint
Demnächst...

Ist das neu (das würde doch dann nach 4 Jahren wenigstens von Humor zeugen) oder bin ich bloß bisher nie auf die Idee gekommen, da draufzuklicken :?: :?: :?:

L.

christian 20.09.2006 13:16

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
das ist seit 4 jahren da..!

da haben sich die programmierer was tolles ausgedacht und haben nicht in erwägung gezogen, dass das ganze auch jemand tatsächlich pflegen und inhalte reinstellen muss..

Danyflower 21.09.2006 18:48

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
18.47 h mitteleuropäischer Sommerzeit - auf groenemeyer.de kein Wort über PK und Tour.
Webmaster, setzen, sechs.

sassi 22.09.2006 10:29

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
vieleicht arbeiten da ja gar keine webmasters mehr :confused:
und alle leute schauen gleich hier vorbei ;)

christian 22.09.2006 10:35

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
naja, mittlerweile stehen die tourdaten ja drin unter "stand der dinge". leider nicht von der startseite aus verlinkt. webmaster: setzen, 6+. :crying:

mambo 09.01.2007 19:15

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
hi,

ich war heute mal wieder auf groenemeyer.de.
da scheint es doch tatsächlich bald was neues zu geben.
hat jemand eine ahnung, wann dort der launch geplant ist?

gruß
da mambo

Feechen 06.07.2007 07:38

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
Der VvK läuft schon ne ganze Woche und siehe da, bei Herbert sind sie auch schon wachgeworden: Konzerttermine London & New York

Leylette 06.07.2007 08:43

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
Vielleicht machen die das da extra immer ein bißchen später, damit wir hier immer die Nase vorn haben können?!
Umgekehrt wäre doch schechter, oder? Ich gucke nämlich immer nur sehr sporadisch auf die Seite!

L.

Fisch im Netz 06.07.2007 08:51

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
wenn die bei groenemeyer.de aber den ruf haetten immer aktuell zu sein, dann wuerde man dort ja auch regelmaessig reinschauen.
imgrunde koennte sich herr groenemeyer die kosten fuer diese internetseite echt sparen. :mrgreen: da gibts nichts spannendes und brandaktuell sind sie auch nie.

latindancer 06.07.2007 10:01

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 129272)
wenn die bei groenemeyer.de aber den ruf haetten immer aktuell zu sein, dann wuerde man dort ja auch regelmaessig reinschauen.
imgrunde koennte sich herr groenemeyer die kosten fuer diese internetseite echt sparen. :mrgreen: da gibts nichts spannendes und brandaktuell sind sie auch nie.

Das stimmt, und das Forum da ist die größte Katastrophe, da sieht man überhaupt nicht durch:-o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.