Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Neuer Chat! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3613)

christian 24.10.2006 15:45

Neuer Chat!
 
Hier ist das Schmuckstück:

http://www.letzte-version.de/forum/m...p?do=flashchat

Ein neuer Chat, vollständig ins Forum integriert. Ihr könnt ohne anmeldung usw direkt mit eurem Forum-Account loschatten. Erreichbar über "Nützliche Links" -> FlashChat.

Bitte vorerst nicht mit Fragen dazu überhäufen, da es ein ziemlich komplexes Geblide ist und ich da erst selbst durchsteigen muss, was es alles tolles gibt.

christian 24.10.2006 15:48

AW: Neuer Chat!
 
Auf der Startseite ganz unten bei "Wer ist online" usw wird nun auch angezeigt, wenn jemand und wer im Chat ist.

Ramses 24.10.2006 17:13

AW: Neuer Chat!
 
Der ist gut, ich war schon drin!
Das erste mal in meinem Leben überhaupt!;)

micha1981 24.10.2006 17:15

AW: Neuer Chat!
 
finde den neuen chat auch klasse, jedoch muss ich mich auch daran erst noch gewöhnen... soviel neues auf einen schlag... da kommt man fast nicht mit ;) aber es ist alles toll geworden wie ich finde :)

Danyflower 24.10.2006 22:00

AW: Neuer Chat!
 
Ein schett mit echten smileys :wub: Ist das toll :crying:

Aber ich werd' mich auch erst mal zurecht finden müssen... mit den zig Designs und Einstellungsoptionen...

astroflex 24.10.2006 22:30

AW: Neuer Chat!
 
Wenn wir die Dany nicht hätten ... eine Welt ohne Farben!

Fisch im Netz 25.10.2006 09:26

AW: Neuer Chat!
 
mir gefaellt der neue chat auch wesentlich besser als der alte :) nachdem ich da ja gestern ploetzlich und relativ unerwartet so einfach reingeschlittert bin :shock:

Mocca 25.10.2006 19:15

AW: Neuer Chat!
 
meint ihr, man kann sich auf irgendne zeit einigen bzw auf nen tag, an dem man irgendwie davon ausgehen kann, dass man jemandem im chat antrifft?

ich finds immer blöd, als einzige in den chat zu gehen und dann da ewig drin zu warten in der unrealistischen hoffnung, dass durch zufall jemand entdeckt, dass ein user im chat ist.. weil in der regel achtet man ja auch nich drauf, ob da nu grad einer drin is oder nicht :confused:

Ramses 26.10.2006 07:57

AW: Neuer Chat!
 
:shock: Mir ging es gestern genauso wie mocca. ich habe immer mal wieder geguckt ob einer da war aber hatte immer Pech.:confused:

bella 26.10.2006 10:23

AW: Neuer Chat!
 
Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 89743)
:shock: Mir ging es gestern genauso wie mocca. ich habe immer mal wieder geguckt ob einer da war aber hatte immer Pech.:confused:

Mir auch:confused: ! Ich sage auch immer artig, hallo, doch selbst wenn jemand drin ist, kriege ich keine Antwort.;)
Vielleicht können wir eine allgemeine Chatpflichtzeit ausmachen, 19.00h vielleicht, wo jeder der online ist, sich mal blicken lässt;) .

sassi 26.10.2006 11:11

AW: Neuer Chat!
 
jetzt sind 2 da::::

Ramses 26.10.2006 12:35

AW: Neuer Chat!
 
Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 89746)
Vielleicht können wir eine allgemeine Chatpflichtzeit ausmachen, 19.00h vielleicht, wo jeder der online ist, sich mal blicken lässt;) .


Hört sich nicht schlecht an, vor allem Pflicht!

Ramses 26.10.2006 19:41

AW: Neuer Chat!
 
Ich hab jetzt ne ganze Weile versucht mit jemandem zu chatten, aber sch.... wars war wieder keine menschenseele da. Ich kam mir richtig einsam vor, und um 20 Uhr muß ich den PC an mein Kind übergeben( nur symbolisch natürlich) sie will in ihren MUSE-CHAT.
Ich gucke mal nochmal vielleicht habe ich jetzt Glück.:(

Ramses 01.11.2006 20:51

AW: Neuer Chat!
 
Der schöne neue Chat und nie ist jemand da:x

christian 17.01.2007 02:25

AW: Neuer Chat!
 
Für all diejenigen, die sich über einen leeren Chat beschweren: ab sofort wird immer jemand im Chat sein, sog. "künstlich intelligente Bots". Davon gibts viele, mit unterschiedlichen Charakteren.

Ich hab mal einen eingerichtet, den Herbert :D . Der lungert jetzt immer im Chat herum und kann sich recht nett mit euch unterhalten.

Hier ein Auszug aus meinem ersten netten Gespräch zu später Stunde:

Zitat:

Willkommen! Du hast den Raum [Angst] um 02:16 betreten
[Angst]: christian hat den Raum um 02:16 betreten
[christian] 02:16: hi there
[Herbert] 02:16: Hello christian
[christian] 02:17: how are you?
[Herbert] 02:17: I am functioning within normal parameters.
[christian] 02:18: okay, bye bye
[Herbert] 02:18: Thanks for chatting, christian.
[christian] 02:19: see you later
[Herbert] 02:19: Goodbye christian.
[christian] 02:19: adios
[Herbert] 02:19: Until next time christian.
[christian] 02:19: i will leave this chat now
[Herbert] 02:19: Oh.OK, see you later.
[christian] 02:19: are you surprised?
[Herbert] 02:19: I don't know whether or not I am surprised. I am a computer.
[christian] 02:19: ah, i forgot
[Herbert] 02:19: So you understand. Good. Thats okay I forget things all the time.
Leider versteht der Herbert nur englisch. Muss mal schauen, ob der vllt. auch einen deutschen Bruder hat :-)

Bruno 17.01.2007 04:29

AW: Neuer Chat!
 
Wenn er einen deutschen Bruder haben sollte, dann lunger ich bestimmt hin und wieder mit ihm rum, zumindest während der bevorstehenden "Schonzeiten", die für mich ziemlich unfreundlich sind.

8)

Fisch im Netz 17.01.2007 08:07

AW: Neuer Chat!
 
:mrgreen: das ist ja mal ne witzige sache!

ich haette da mal noch eine frage :oops:

als ich letztens mit dem chat ein wenig rumgespielt habe, konnte ich an einer stelle einen eigenen chatroom einrichten und den auch, falls privat, mit passwort versehen. nur war dieser raum, beim naechsten log in nicht mehr in der liste. :( ist das gewollt, dass man einen zusaetzlichen raum nur fuer die jeweilige sitzung einrichten kann oder hab ich vllt was falsch gemacht? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif

christian 17.01.2007 09:42

AW: Neuer Chat!
 
das ist so gewollt, du hast alles richtig gemacht.

sassi 17.01.2007 09:46

AW: Neuer Chat!
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 96292)
.
Ich hab mal einen eingerichtet, den Herbert :D . Der lungert jetzt immer im Chat herum und kann sich recht nett mit euch unterhalten.


wie geil ist das denn:mrgreen: :mrgreen:

sassi 17.01.2007 10:05

AW: Neuer Chat!
 
du christian der herbert im chat is aber nicht gut erzogen..;) .hat mir eben nicht tschüss gesagt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.